Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Also irgendwie verstehe ich das nicht. Wo finde ich denn Abus Bonuslevel? Es soll ja laut Leitfaden im zweiten Kapitel "Abu in Agrabah" sein, aber das zweite Kapitel ist bei mir "The Dessert". Wo habe ich den Denkfehler?

 

Und bei der Trophäe steht zwar ein Cheat dabei, aber ich dachte der einzige Cheat der funktioniert und nicht die Trophäen sperrt ist der mit dem Kapitel überspringen. Deswegen traue ich mich nicht diesen anzuwenden.

Bearbeitet von AndyMcO
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir sicher die Final Cut Version ausgewählt zu haben? Das war mein Fehler beim ersten Mal.

 

Den Cheat kannst du bedenkenlos eingeben, er würde nicht im Leitfaden stehen, wenn es nicht funktionieren würde, wäre ja sonst ziemlich sinnlos einen Cheat zu empfehlen, der die Trophäen sperrt in einem LF der dazu dient alle Trophies zu erhalten :D (mal updates außen vor gelassen, ich hab das Spiel vor monaten platiniert, aber bisher auch nichts gegenteiliges gehört)

Mach es einfach Schritt für Schritt so wie im LF unter Tipp angegeben. Da ist jeder Schritt vom Hauptmenü bis zum Start des Levels genau aufgeführt, ohne Eingabe des Cheats wirst du allerdings nicht bis ins Bonuslevel kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AndyMcO:

Ok, danke für deine Antwort. 

Ja in den allgemeinen Infos hat mich schon etwas irritiert. ^^

Aber ok, werde es später mal testen. 

Danke nochmal. ^^

Gib dann mal Rückmeldung :)

Was genau ist irritierend in den Allgemeinen Infos? Vielleicht kann ich da dann nochmal nachbessern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AndyMcO:

- Das es einen Cheat gibt, der aber die Trophäen deaktiviert 

Und dann weiter unten:

- es gibt einen cheat, der die Trophäen nicht deaktiviert 

 

Dieses Wort EINEN hat mich ein wenig irritiert. Aber ist vielleicht auch nur mir so ergangen. ?

Ich schau mir das nochmal an und passe gegebenenfalls die Wortwahl etwas an, so auf den ersten Blick klingt das schon leicht irritierend^^ Danke dir für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...