Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


duc-748S

Assetto Corsa Competizione

Recommended Posts

 
Posted (edited)

Heute wurde Assetto Corsa Competizione offiziell für die PS4 und die XBOX One angekündigt.

Releasetermin ist der 23.06.2020.

Bei einer Vorbestellung gibt es das Intercontinental GT Pack mit zusätzlichen Strecken als DLC gratis.

 

Zitat

KUNOS Simulazioni and 505 Games are thrilled to announce that Assetto Corsa Competizione is heading to PlayStation 4 and Xbox One.

ACC will be available both digitally and at physical retail on June 23rd, 2020. What’s more, players who pre-order the console edition of ACC will also gain access to the Intercontinental GT Pack DLC at launch, which expands the Assetto Corsa Competizione experience to include the official Intercontinental GT Challenge. The Intercontinental GT Pack DLC is scheduled to launch later this summer.

Assetto Corsa Competizione allows players to experience the real atmosphere of the GT3 championship, competing against official drivers, teams, cars and circuits reproduced in-game with the highest level of accuracy ever achieved. Sprint, Endurance and Spa 24 Hours races come to life with an incredible level of realism, in both single and multiplayer modes.

For more info, head to the 505 Games website! - https://bit.ly/2THqXvu

 

Edited by duc-748S

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hmm, einerseits ein bisschen spät. Andererseits bräuchte ich mal ein bisschen Abwechslung von GT Sport. Ich werde es mal im Auge behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)
vor 17 Stunden schrieb whitebeard45:

Hmm, einerseits ein bisschen spät. Andererseits bräuchte ich mal ein bisschen Abwechslung von GT Sport. Ich werde es mal im Auge behalten.

Ich sehe das anders, ich finde der Release kommt zu früh.

Genauer gesagt befürchte ich, dass es ein Fehler ist das Spiel auf der PS4 zu veröffentlichen.

Meiner Meinung nach hätten sie bis zur NextGen warten sollen.

Wenn man sich die PC-Version mal anschaut frage ich mich wie das ordentlich auf der 4er laufen soll.

Oder es wird eben "downgegraded"/"abgespeckt".

Schon klar, dass sie möglichst viele Verkäufe erzielen wollen, aber zu welchem Preis?

Es ist zweifelsohne das beste Game, wenn man auf die GT3-Klasse steht.

Auf der PS wäre es bei einer guten Portierung erst recht ohne Konkurrenz.

Ich bin gespannt, was dabei herauskommt ...

Edited by duc-748S

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 23 Minuten schrieb duc-748S:

Ich sehe das anders, ich finde der Release kommt zu früh.

Genauer gesagt befürchte ich, dass es ein Fehler ist das Spiel auf der PS4 zu veröffentlichen.

Meiner Meinung nach hätten sie bis zur NextGen warten sollen.

Wenn man sich die PC-Version mal anschaut frage ich mich wie das ordentlich auf der 4er laufen soll.

Oder es wird eben "downgegraded"/"abgespeckt".

Schon klar, dass sie möglichst viele Verkäufe erzielen wollen, aber zu welchem Preis?

Es ist zweifelsohne das beste Game, wenn man auf die GT3-Klasse steht.

Auf der PS wäre es bei einer guten Portierung erst recht ohne Konkurrenz.

Ich bin gespannt, was dabei herauskommt ...

Gut, das kann man sehen wie man will. Ich hab es jetzt eher aus der Perspektive gesehen, dass es schon ein bisschen auf dem Markt ist. Wie es technisch aussehen wird, wird man dann ja sehen. Allerdings könnte es durchaus noch für die PS5 kommen. Die PS4 bietet halt deutlich mehr Absatzpotenzial, weil sie verbreiteter ist. Ein direkter Kaufgrund für die PS5 wäre es wohl eher nicht, weil es doch recht speziell ist.

Mehr als abwarten kann man jetzt eh nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...