Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ersteindrücke zum Spiel


Misaki

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb TheR777R:

Gestern hab ich fast 3 Stunden gebraucht um nach dem 1.Boss zum 2.Boss zu kommen.

Fand die Wege schon seeehr lang,wenn man wie ich in jede Ecke kriecht.

jetzt weisst du auch, wieso ich 186h für die platin gebraucht habe, weil ich in jede ecke gekrochen bin und alles was sich bewegt hat, auch umgehauen.

 

vor 6 Minuten schrieb TheR777R:

Jetzt hab ich kurz vorm Boss einen Schrein gefunden,weil das wär zu heftig gewesen,jedesmal von da "Oben" nach "Unten" ;-)

bei ein oder zwei gebiete musste man etwas länger laufen, sonst gab es vor fast jedem boss einen schrein.

 

vor 10 Minuten schrieb TheR777R:

Die Wirkung bzw.Effekte der Seelenkerne sind teils etwas verwirrend,weiß manchmal nicht ob ich nach dem Aktivieren der Fähigkeit noch ne Taste drücken muss,wenn ich zb.einen Oger beschwöre mit R2 + Viereck oder Dreieck,bin ich immer versucht mit ihm "zuzuschlagen",muss ich das ?

WEil auch der Feuerwirbel,bekommen vom 1.Boss, ist nach Aktivieren sofort wieder weg und das passiert mir bei etlichen Seelenkernen.

Mit der Richtungstaste kann man den Wirbel kurze Zeit steueren,aber echt sehr kurz,zu kurz......

Kann ich das Verlängern !?!?

ist mir nicht bekannt. nach meines wissens, sollte das auch so sein z.b. das die seelenkerne nur einen angriff starten und dann verschwinden, sonst wäre das alles zu krass und der schwierigkeitsgrad wäre direkt eine 2-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb TheR777R:

Je länger man mit der Materie vertraut ist,umso "genialer" findet  man ein Spiel,wenn es wirklich gut ist,ist bei mir zumindest so daß ich immer ne "Anlaufphase" brauche, bis der 1.Flow kommt.

Das Spiel ist ganz klar auch nicht für jedermann gedacht. Es ist nunmal "schwer" bzw. man muss schon aufpassen - wobei mir das Spiel persönlich zu einfach ist, nach dem ich DS3, BB und Sekiro platiniert und bis Umfallen mit allen DLCS 100% gesuchtet habe. Ich hätte mir mehrere Phasen gewünscht - Boss tot, ah ne der kommt nochmal wieder und zwar stärker.. aber vllt mit Nioh 3 .. wäre geil.

vor 24 Minuten schrieb TheR777R:

Gestern hab ich fast 3 Stunden gebraucht um nach dem 1.Boss zum 2.Boss zu kommen.

Musst dich halt warmspielen mit dem Spiel. Wenn du die Steuerung einmal verinnerlicht hast, wirds einfach - da rennste durch wie ein Ninja .

vor 25 Minuten schrieb TheR777R:

Die Wirkung bzw.Effekte der Seelenkerne sind teils etwas verwirrend,weiß manchmal nicht ob ich nach dem Aktivieren der Fähigkeit noch ne Taste drücken muss,wenn ich zb.einen Oger beschwöre mit R2 + Viereck oder Dreieck,bin ich immer versucht mit ihm "zuzuschlagen",muss ich das ?

Normalerweise nicht. Sondern einmal aktivieren und fedisch.

vor 25 Minuten schrieb TheR777R:

WEil auch der Feuerwirbel,bekommen vom 1.Boss, ist nach Aktivieren sofort wieder weg und das passiert mir bei etlichen Seelenkernen.

Mit der Richtungstaste kann man den Wirbel kurze Zeit steueren,aber echt sehr kurz,zu kurz......

Kann ich das Verlängern !?!?

Keine Ahnung bin noch nicht durch mit dem Spiel. Aber ja teilweise gibts Seelenkerne die wirklich kurz sind. Wart ab wenn du die Schlange besiegst, dann kriegste OP-Seelenkern der vernichtet alles.

Seelenkerne haben ja aktive Fähigkeiten also Angriff und auch PASSIVE - nicht vergessen.. manchmal ist das ned schlecht z.B. als zweiten Seelenkern was passiv-gutes zu nehmen statt immer Angriffsmoves.

vor 27 Minuten schrieb TheR777R:

Edit: Achja,das Wichtigste Vergessen,....ist es Normal das ich immer erst einen ganzen Level beenden muss um in die "Schmiede" zu kommen !?

Das schaltest du im Verlauf der Story frei und kannst zwischen den Missionen hin und nicht währendessen.

vor 27 Minuten schrieb TheR777R:

Auch das die Pfeile und Bomben ins Lager gehen und bei Neuerlichem Betreten eines Schreines sich nicht automatisch wieder auffüllen.

Schreine werden beim ersten Aktivieren dir alles aus dem Lager auffüllen - beim zweiten Mal am selben Schrein bekommst du nix - da musst du opfern.

vor 28 Minuten schrieb TheR777R:

Ich muss jedesmal Rüstungsteile opfern um diese wieder aufzufüllen,diese Teile würde ich lieber in der Schmiede verwenden .

Mach ruhig - die Schmiede wird glaube erst sehr spät wichtig. Bei so kleinem LVL wo du wahrscheinlich bist sind die Rüstungsteile sowieso kaum brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern 39 Versuche gebraucht,die "Schlange" zu legen,ist das NOrmal ??? :S

Alle Register gezogen,glaub gut 100 Rüstungsteile zerlegt um dann am Ende es doch ohne Seelenbegleiter zu schaffen.

Alle Waffen durchprobiert,bis letztendlich ein ganz normales Katana anscheinend die beste Wahl war .

 

Das Problem....

Es war unmöglich sich der Schlange zu nähern,ohne nicht schon die Hälfte vom KI verbraucht zu haben.

Dann noch Schläge anbringen und sich wieder in Sicherheit bringen war nicht,...,Sie wickelte mich ständig ein wenn ich einen Block versuchte.

Am Ende hatte ich kaum mehr Leben,keine Tränke mehr und nur mehrere zittrige Schüße aus meiner Büchse und Bogen brachten die Schlange zum Erliegen.

 

Das mit Level 40 …. ,ich glaub ich werd alt,schon wieder O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TheR777R:

Hab gestern 39 Versuche gebraucht,die "Schlange" zu legen,ist das NOrmal ??? :S

Alle Register gezogen,glaub gut 100 Rüstungsteile zerlegt um dann am Ende es doch ohne Seelenbegleiter zu schaffen.

Alle Waffen durchprobiert,bis letztendlich ein ganz normales Katana anscheinend die beste Wahl war .

 

Das Problem....

Es war unmöglich sich der Schlange zu nähern,ohne nicht schon die Hälfte vom KI verbraucht zu haben.

Dann noch Schläge anbringen und sich wieder in Sicherheit bringen war nicht,...,Sie wickelte mich ständig ein wenn ich einen Block versuchte.

Am Ende hatte ich kaum mehr Leben,keine Tränke mehr und nur mehrere zittrige Schüße aus meiner Büchse und Bogen brachten die Schlange zum Erliegen.

 

Das mit Level 40 …. ,ich glaub ich werd alt,schon wieder O.o

normal ist das nicht, da schlange einer der leichtesten bosse im spiel ist :skep:

ich wurde sagen, das du mit der falscher waffe und falscher haltung spielst. evt passt zu deiner spielweise nicht. ich wurde auf niemanden hören, der sagt, das diese und diese waffen die besten im spiel sind. man kann mit jeder waffe alles umhauen. wichtig ist noch, was du skills z.b. wo du deine skillpunkte verteilst. wenn du als beispiel mit glefe spielst, dann wäre mut zu skillen komplett nutzlos. evt hat deine ausrüstung zu hohen gewicht, was dich zur einer schnecke macht. der gewicht darf maximal im grünen bereich liegt, auf keinen fall höher. ich kann das schlecht beurteilen, weil ich deine skillung und spielweise nicht kenne. habe nur vermutungen aufgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

normal ist das nicht, da schlange einer der leichtesten bosse im spiel ist :skep:

 

¬¬o.O:facepalm:

 

Leichtester Boss,na klasse....

 

Bin im grünen Bereich mit der Ausdauer.

Hab mich auf keine Waffe so richtig festgelegt,bis auf Speer und Doppel-Katana.

Hatte am Ende das "Soya-Set" (heißt das so ?)an.....sicher kein gutes Set,Early Game halt.

 

Der Boss hatte ne extreme Reichweite mit seinen Schwanzschlägen  und vor allem.....ein Wuchtkonter war unmöööööglich,immer One-Hit als Resultat,zumindest mit dem Blauen Schutzgeist,der sich nach vorne teleportet.

Zu den Haltungen...

Ich hab mit den Gegnern im Spiel eigentlich 0 Probleme,ist auch ein schönes Gefühl wie man Sie stylisch killt,jedoch der Boss und auch der ERste haben Ihre Versuche gebraucht.

Ich schlage kaum "normal",will immer ne Combo anbringen,aber bei der Schlange hab ich mit der Katana am Ende nur mehr normale Hits angebracht,2 Stück und sofort wieder weg,so hats dann geklappt.

Ein Fight ala SEKIRO war nicht zu denken......

 

Edit: Wie gesagt,die Vielfalt an Schlägen,auch wenns meistens nur 2 Combos sind,mal L1 drücken usw,usw,...wechselt man mehrmals die Waffen komm ich schon ins Straucheln,muss immer wieder gucken was ich WIE und WANN drücken muss.

War bei BLOODBORNE oder SOULS-GAME allgemein besser....das hat mir schon beim 1.Teil nicht so gelegen,obwohl platiniert,wie alle Souls-Like-Games  ;-) (was eh nix heißen mag) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau mal eine flinke Spielweise probieren ... ich habe mit der mittleren Haltung den besten Erfolg erzielt so und spiele aber aktuell mit der leichten Haltung.

Wichtig zu erwähnen ist - wie bei DarkBorneSekiro-Spielen - niemals GIERIG sein. Lieber ein, zwei Schläge dann erstmal weg und dann kommt meistens sowieso ein Konter von dem Boss oder Gegner - zu 90%.

Ich sterbe immer "nur" wenn ich Gierig bin oder denke jo mach ich mal Devil May Cry Style Combos never ending. Geht nicht.

Dann aber nicht zu lange wieder warten und Angriffsmuster lernen - so schnell es geht halt wieder rein in Angriff.

 

Zusätzlich Ninjutsus und Magie nicht vergessen - ich sage nur Faultier-Talisman! Das ding macht alles ultra slow.. auch ganz hilfreich usw. Gegengift natürlich wichtig bei der Schlange.

Kannst dir auch mit den Bechern einen NPC holen oder einen richtigen Spieler - würde aber erst machen wenn ich schon gut gewöhnt bin an den Boss - sonst lädst einen ein und stirbst 2 Sekunden später - macht kein Sinn.

 

Ahja leichtester Boss ist der nicht finde ich.

 

Falls was kann ich dir aushelfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Magie und Ninjitsu auf 8 .

Hab 10 Kunais,wo ich mich immer frage für was die eigentlich gut sind und meistens irgendein Element ausgerüstet.

 

Noch finde ich Magie und Ninjitsu "nutzlos",natürlich wenn ich Level 180 bin und alles da reinbuttere,nachdem ich mir ein Buch kaufe und alle Punkte Neu verteile,....Aber ein Spielen von Beginn weg mit "Only Magic oder Jitsu" nicht zu denken....momentan bei mir mit Level 40 ne nette Dreingabe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R Oft helfen einfach ein paar Level mehr. Nioh ist auch recht simpel gestrickt was Attribut angeht.

Im Grunde gilt hier folgende 95% fließen in das Attribut deiner bevorzugten Waffe und die restlichen 5% in Magie / Ninjutsu um die Kapazität für Buffs / Debuffs zu haben und ein wenig Ausdauer, falls notwendig um nicht über 70% Rüstung zu haben, außer jemand will natürlich Tanky spielen.

 

Bzgl. der Kunais, das trifft auf Magie und Ninjutsu zu, skillst Du nicht explizit da rein, ist alles was schaden macht, ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Soll heißen, versuch in den Bäumen nur bevorzugte Buffs / Debuffs zu holen.

Bei Ninjutsu z.B. die Kratfpille und die Rolle zum wiederbelebt werden.

Bei Magie Stahl/Schutz/Schwäche/Faultier und alle Element Talismänner und je nach Bedarf bereitmachen.

 

Bei mir machen die Kunais eben mehr Schaden, als Normale Schläge mit der Waffe, selbiges wird sicherlich für Magie Spieler gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr spielt alle nur mit einer Haltung? Ich switche im Kampf immer meine Haltung. Nach der Attackenkombi switche ich z.b von der hohen Haltung zur mittleren Haltung. Im richtigen Moment bekommt man auch ein ordentlichen KI boost. Weiß allerdings nicht,  wann man die Fähigkeit im Skilltree freischalten kann.

Hilft enorm, wenn man das mal raus hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tightisto:

Ihr spielt alle nur mit einer Haltung? Ich switche im Kampf immer meine Haltung. Nach der Attackenkombi switche ich z.b von der hohen Haltung zur mittleren Haltung. Im richtigen Moment bekommt man auch ein ordentlichen KI boost. Weiß allerdings nicht,  wann man die Fähigkeit im Skilltree freischalten kann.

Hilft enorm, wenn man das mal raus hat. 

man kann aber braucht es auch nicht. man sollte aus nioh 2 keine wissenschaft machen. primitive taktiken wie auf dem gegner reinhauen, bis der arzt kommt, funktionieren genau so gut. alles andere ist für mich zu kompliziert und erfordert nur noch aufwand, auf das ich gern verzichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb tightisto:

Ihr spielt alle nur mit einer Haltung? Ich switche im Kampf immer meine Haltung. Nach der Attackenkombi switche ich z.b von der hohen Haltung zur mittleren Haltung. Im richtigen Moment bekommt man auch ein ordentlichen KI boost. Weiß allerdings nicht,  wann man die Fähigkeit im Skilltree freischalten kann.

Hilft enorm, wenn man das mal raus hat. 

Mach ich auch, bei einigen Waffen wird der Gegner dann sogar zurückgeworfen, neben dem KI-Boost. 

"Keine Wissenschaft machen", hihi..... genau da liegt wohl mein "Schwachpunkt/Stärke". 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es macht immer mehr Spaß :D

Fragen bleiben aber noch paar   …...

 

Ähem....das Omnyo/Magie mit der Glefe staggt ist schon sehr OP,finde ich zumindest.

Auch das Ninjitsu mit Tonfo - Waffen glaub ich,so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. Geht ja sonst mit keiner Waffe,na gut,wird wohl auch wo einen "Nachteil" haben.

 

Mir macht gerade das Obdachi Spaß,das man mit mittlerer Haltung zuschlägt und sich nach der Combo in der Hohen Haltung wiederfindet, ist glaube ich nur bei dieser Waffe so.

Kann man sogar einstellen wie man es möchte,Tiefe Haltung und nach der Combo in der Hohen Haltung,usw,usw…..sind fette Combos drinn,mit dieser Spielweise.

 

Was ich noch nicht raffe,bei etlichen Skill-Trees gibt es "grüne Felder",da steht nur kryptisch ,das sich was "irgendwo" verändert und nicht explizit was.Wie soll ich das Verstehen !?!?

WEnn zb.steht,bei einigen Fähigkeiten 20 % mehr Schaden,nur als Beispiel genannt. Meistens ist es ja noch kryptischer,man weis quasi nicht worauf man sich einlässt,steckt man da einen Punkt rein.

Nach dem Aktivieren dieser Felder,werden sie grün.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "grünen Felder" sind Passiv-Skills die du auf Aktiv-Skills zuweisen kannst.

Im Menü gehst du auf den Punkt rechts von den Skill-Trees. Ich glaube der heißt Fähigkeiten (kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich auf Arbeit bin).

Dann gehst du auf eine ausgerüstete Fähigkeit und drückst :v:. Dadurch öffnet sich eine Liste mit all den grünen Skills, die du dann dieser Fähigkeit zuweisen kannst.

So kann man zum Beispiel einer Fähigkeit einen Passiv-Skill geben der auf Basis deines Stärke-Attributs den Schaden erhöht oder einer Fähigkeit ein Element verleiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AnsemX:

Die "grünen Felder" sind Passiv-Skills die du auf Aktiv-Skills zuweisen kannst.

Im Menü gehst du auf den Punkt rechts von den Skill-Trees. Ich glaube der heißt Fähigkeiten (kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich auf Arbeit bin).

Dann gehst du auf eine ausgerüstete Fähigkeit und drückst :v:. Dadurch öffnet sich eine Liste mit all den grünen Skills, die du dann dieser Fähigkeit zuweisen kannst.

So kann man zum Beispiel einer Fähigkeit einen Passiv-Skill geben der auf Basis deines Stärke-Attributs den Schaden erhöht oder einer Fähigkeit ein Element verleiht.

Das ist ja UNGLAUBLICH !!!!

DANKEEEEE  <3

Noch nie ist mir ne Information so entgangen.....

 

Edit: gelingt mir nicht,habs probiert,bin auf Fähigkeiten,da stehen zuerst mal keine,die soll man zuerst "reinspeichern".

Habs dann im Skill-Tree-Menü direkt probiert,also Viereck drücken,dann erscheint ja die ganze Liste der aktivierten oder auch nicht-aktivierten Fähigkeiten,da kann man aber auch nur mit R3 Fähigkeiten anvisieren,hmmmm..

Muss also so sein wie Du sagst,über einen eigenen Reiter,Fähigkeiten ist schon richtig,aber wie gesagt,da ist alles leer bei mir.

Ich kann aber Fähigkeiten dort abspeichern,dachte mir ist wie bei den RüstungsSets,abspeicheren,will ich mal ein anderes,gut ist.....

Wie ich hier aber die Passiv-Skills "reindrücke",ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in dem Menüpunkt "Fähigkeiten" bist kannst du mit :l1: und :r1: zwischen den Waffen wechseln. Da werden dann in der Liste die erlernten Aktiv-Skills auf der jeweiligen Tasten-Kombination angezeigt.

Ich meine es ist auf Katana voreingestellt. Ich nehme jetzt aber mal als Beispiel das Doppelkatana. Da ist dann unter "Hohe Haltung", soweit erlernt, "bei :d: am Ende einer Kombo" der Aktiv-Skill "Kirschblüte". Auf den drückst du :v:, dann ploppt das Menü mit den erlernten Passiv-Skills auf und du kannst dir einen zu diesem Aktiv-Skill auswählen. 

 

Edit: Man kann jedoch nicht allen Aktiv-Skills auch Passiv-Skills zuweisen. Ich glaube bei den ersten 3 Standard-Skills geht das grundsätzlich nicht. Man kann erkennen ob es geht wenn neben dem ausgerüsteten Skill-Namen ein graues Kreis-Symbol ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs herausgefunden und kanns nicht fassen :o

Ich hab jetzt auf meinem Doppelkatana eine Blitzelement drauf,ohne Magie zu verwenden,ist das geil,wird auch angezeigt im Spiel,die Waffe ist von Blitzen umgeben wenn ich den Passiv-Skill da reinschraube,supergeiL,

Ich danke dir 10000 Mal  <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb AnsemX:

Wenn du in dem Menüpunkt "Fähigkeiten" bist kannst du mit :l1: und :r1: zwischen den Waffen wechseln. Da werden dann in der Liste die erlernten Aktiv-Skills auf der jeweiligen Tasten-Kombination angezeigt.

Ich meine es ist auf Katana voreingestellt. Ich nehme jetzt aber mal als Beispiel das Doppelkatana. Da ist dann unter "Hohe Haltung", soweit erlernt, "bei :d: am Ende einer Kombo" der Aktiv-Skill "Kirschblüte". Auf den drückst du :v:, dann ploppt das Menü mit den erlernten Passiv-Skills auf und du kannst dir einen zu diesem Aktiv-Skill auswählen. 

 

Edit: Man kann jedoch nicht allen Aktiv-Skills auch Passiv-Skills zuweisen. Ich glaube bei den ersten 3 Standard-Skills geht das grundsätzlich nicht. Man kann erkennen ob es geht wenn neben dem ausgerüsteten Skill-Namen ein graues Kreis-Symbol ist.

Wusst ich auch nicht - nice .. gleich mal checken nach Feierabend.

Also man merkt, sehr vieles braucht man in Nioh 2 nicht, macht aber jeden Fan glücklich wenn man so "erweiterungen" oder details sieht bzw. entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/8/2020 at 7:53 AM, TheR777R said:

Hab gestern 39 Versuche gebraucht,die "Schlange" zu legen,ist das NOrmal ??? :S

Alle Register gezogen,glaub gut 100 Rüstungsteile zerlegt um dann am Ende es doch ohne Seelenbegleiter zu schaffen.

Alle Waffen durchprobiert,bis letztendlich ein ganz normales Katana anscheinend die beste Wahl war .

 

Das Problem....

Es war unmöglich sich der Schlange zu nähern,ohne nicht schon die Hälfte vom KI verbraucht zu haben.

Dann noch Schläge anbringen und sich wieder in Sicherheit bringen war nicht,...,Sie wickelte mich ständig ein wenn ich einen Block versuchte.

Am Ende hatte ich kaum mehr Leben,keine Tränke mehr und nur mehrere zittrige Schüße aus meiner Büchse und Bogen brachten die Schlange zum Erliegen.

 

Das mit Level 40 …. ,ich glaub ich werd alt,schon wieder O.o

Lass dich davon nicht abschrecken, für mich war die Schlange auch einer der schwereren Bosse. Ist halt soulstypisch, dass jeder bei anderen Bossen Probleme hat. Wenn dir hier jemand sagt "Boss xyz sei total schwer", dann kann es sein, dass du ihn beim 1./2. Versuch legst und dafür halt bei "einfachen" Bossen Probs hast. Hab ich jetzt erst bei Bloodborne gemerkt, als ich den "schwersten" Boss im zweiten Versuch gelegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXKoZXx:

Lass dich davon nicht abschrecken, für mich war die Schlange auch einer der schwereren Bosse. Ist halt soulstypisch, dass jeder bei anderen Bossen Probleme hat. Wenn dir hier jemand sagt "Boss xyz sei total schwer", dann kann es sein, dass du ihn beim 1./2. Versuch legst und dafür halt bei "einfachen" Bossen Probs hast. Hab ich jetzt erst bei Bloodborne gemerkt, als ich den "schwersten" Boss im zweiten Versuch gelegt habe.

das stimmt, da jeder andere spielweise hat und somit jeden boss anders schwer findet als die anderen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...