Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies: Was soll schon schiefgehen?


Recommended Posts

*Bernstein-Ressource in einer Stadt mit Zoo und Archäologischem Museum

 

Karte: "Wahrer Startpunkt Europa"

Land: Schweden

 

Die Schwierigkeit dieser DLC Trophie besteht darin, eine Karte mit Bernstein zu finden. Ich hatte keine einzige Ressource, bis ich fast alle Trophies zusammen hatte. Diese findet man zuhauf auf der wahren Europa Karte, da Bernstein fast nur in der Ostsee vorkommt. Mit Schweden geht das ganz leicht, einfach ein bissel südlich bauen, da erscheinen die dann. Mit Deutschland habe ich es nicht versucht.

 

Civilisation6-Bernstein.jpg.78f49f816aafc40eef1e735f56a2cf6b.jpg

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es dabei sonst noch irgendwas zu beachten? Ich hab jetzt das zweite Spiel offen, in dem ich mindestens 2 Städte mit archäologischem Museum, Zoo und Bernstein habe. Den Bernstein hatte ich teilweise auch auf Land - aber immer per Handwerker verbessert. Oder gibt es verbesserten Bernstein schon als Rohstoff? Habe das erste Spiel als Matthias Corvinus (Ungarn) gespielt, der hat aber statt Zoos Thermalbäder, was meine erste Vermutung  für fehlende Freischaltung war. Das andere Spiel mit Poundmaker (Cree) hat aber auch nichts freigeschaltet. Hat jemand noch Tipps odr Hinweise, warum das nicht funktioniert hat? Werd's auf jeden Fall jetzt mal als Schwede versuchen.

 

Edit: Hat jetzt mit Schweden auf "Wahrer Startpunkt Europa" funktioniert. Kein Plan, woran es gelegen hat..

Bearbeitet von Amang-Ki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...