Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin wieder möglich!


Recommended Posts

Die folgende Trophäe ist derzeitig nicht möglich zu erspielen, somit ist Platin für neue Spieler oder für welche die Trophäe noch nicht erspielt haben unmöglich.

 

2F5B99230B.PNG Neu-Romulus

Handlungsstrang „Neu-Romulus“ abschließen.
 
Im Handlungsstrang ist die Quest "Lagerhaus" verbuggt. Man kann die Quest zwar normal annehmen aber die Tür die einen in das Lagerhaus bringt ist verbuggt, man kann sie nicht benutzten. Alle nachfolgenden Aufgaben funktionieren normal, da aber für die Trophäe die Auszeichnung "Neu-Romulus" erforderlich ist kann man sie derzeitig nicht abschließen selbst mit überspringen. Da die Quest als nicht gemacht gewertet wird, ich halte euch auf dem laufenden. Der Support bzw die Entwickler sind dran den Bug zu beheben mal schaun wie lange es dauert.
Bearbeitet von Alafian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

definitiv ein NEIN. Platin ist derzeit nicht machbar.

Gespenster wurde zwar überarbeitet und kann gemacht werden (ich habe sie nachträglich gemacht), aber der Handlungsstrang Wachsamkeit/Vigilance ist aus dem Spiel entfernt worden… 

Es sollte im LF darauf hingewiesen werden. Gruß. 

 

 

 

 

 

 

Update 21.12.21: 

 

 

 

Der Handlungsstrang Wachsamkeit wurde überarbeitet und zwei Teile des ursprünglichen Handlungsstranges eingefügt. Ein tolles Weihnachtsgeschenk, WACHSAMKEIT ist zZ. wieder machbar.

Wem das fehlt, schnellstens nachholen, solange es geht. 🤗

 

 

Endlich, nach ~1300h Platin. 

Bearbeitet von OhrWurm
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Trophäe für den Handlungsbogen Gespenster (engl. spectres) freizuschalten,  sollte man ein Charakter der Dominion erstellen und sich den Klingonen anschließen.
(Im laufe der Geschichte hat man die Wahl zwischen Sternflotte & Klingonen)

Man kann den Handlungsbogen zwar als Sternflotte spielen, jedoch schaltet es nicht die Trophäe frei. Ich habe es als Sternflotte mit lvl 65 gespielt, aber nach Abschluss passierte nichts.
Statt nun ein Character als Romulaner oder Klingone von Anfang bis Ende hochzuleveln, macht es mehr Sinn ein Dominion zu spielen.
Als Jem`Hadar startet man direkt mit Level 60. Ich hab die Story gespielt bis ich Level 65 war und dann die Mission "Gespenster" über das Pausemenü gestartet.
Nach Abschuss des letzten Kometen kam sofort die Trophäe

Bearbeitet von sbenz_vmr
textkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Handlungsstrang Delta Quadrant wurde vor längerem verändert. Die zugehörige Trophäe erhält man nur, wenn man auch die Nebenquests Die Kobali Krise Akt I-III abschließt. Das gehörte früher zum Handlungsstrang und wurde dann wohl entfernt. Die Quest ist auf Kobali in der Hauptstadt verfügbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen Spezialist (30 Spezialisierungspunkte verteilen) und Überragende Forschung (einen Fachbereich auf Stufe 15 bringen) bekommt man sofort ohne eigenes Zutun, wenn man einen Jem'Hadar (Ausrichtung: taktischer Offizier) spielt und von der Stufe 60 (auf der Stufe beginnt man) auf 61 bringt.

 

Der Leitfaden muss dringend aktualisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...