Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zitate raten


Gast

Recommended Posts

Moin.

Das Spiel ist so ähnlich, wie das "Game-Zitate Spiel" von @Fred88 mit dem Unterschied, dass die Zitate nicht unbedingt aus einem Spiel stammen müssen. Es gehen also auch Filme, Serien, Werbung, Songs etc. 

So funktionierts: Eine Person sagt ein Zitat. Die anderen Personen haben die Aufgabe, zu erraten, woher dieses Zitat stammt. Hat eine Person dies erraten, hat sie das Vorrecht darauf, selbst ein Zitat zu schreiben. Macht sie dies nicht innerhalb von 24 Stunden oder besteht auf eine "Freirunde", steht es jedem offen, sich ein Zitat auszusuchen und weiterzumachen. So geht's dann immer weiter. 

Beispiel:

Person A: Luke, ich bin dein Vater.

Person B: Das stammt von Darth Vader aus Star Wars.

                [Nächstes Zitat]...

 

 

 

Als Threadersteller fang ich mal an.

 

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

John "Hannibal" Smith, Das A-Team

 

*Korinthenkack-Modus ein* Dein Beispielszitat war übrigens schlecht gewählt, denn entgegen der landläufigen Meinung hat Darth das so nie gesagt. Tatsächlich sagt er: "Nein... ich bin Dein Vater!" :opa:*Korinthenkack-Modus aus*

 

Zitat:

"Dumm ist der, der Dummes tut."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht ob es einer bestimmten Person bzw. Figur zuzurechnen ist, in jedem Fall ist es aus "Twin Peaks".

 

"Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht weil sie keinen haben."

 

Hier mal ein Tip. Die gesuchte Person wurde gegen Ende des 18en Jahrhunderts in Danzig geboren und verstarb in der zweiten Hälfte des 19en Jahrhunderts in Frankfurt am Main.

 

Nächster Tip, der Gesuchte sah sich selbst als Schüler von Immanuel Kant.

 

Arthur Schopenhauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...