Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Raging Blast


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, hab heute das Spiel neu bekommen und möchte als erstes die online Trophies abarbeiten.

Mir fehlen noch 20 Titel und die Trophäe mit dem Online Weltkampf.

Vielleicht bekommen wir ja noch 4 Leute für den Weltkampf zusammen.

Wer Lust hat, mit mir paar Titel zu holen, einfach im PSN adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle online Trophies.

Wollte noch was loswerden. Wir haben die Weltkampf Trophäe nur mit 2 Leuten gemacht. Hier mal die Anleitung dazu:

Einer von euch macht ein neues Turnier auf.

Bei Einstellung muss man zuerst einstellen das 4 Leute Teilnehmen, dann ganz unten "Ja" anwählen. (Man wird gefragt ob es Privat sein soll.)

Dann den Partner einladen. (Einfach viereck im nächsten Bildschirm drücken)

Dann wenn der Partner drinn ist, drückt der Turnierstarter X.

Die restlichen beiden Plätze werden mit CPU gefüllt.

Wenn man dann auf einen der beiden CPU Gegner trifft, wird der Kampf übersprungen (Ihr gewinnt automatisch.)

Wem das zu kompliziert ist oder keinen zweiten Partner findet, der kann mich adden. Dauert nichtmal 5 minuten und man hat die Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich suche ebenfalls noch einen Kamaraden, der mir bei den Titeln und den Online-Trophies helfen könnte. Am besten Einer, der noch keine Titel hat. Ich fang damit nämlich erst bald an und hab noch keinen Titel.

Also einfach mal adden:

PSN : DiiiMiii

greetZ. freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. =)

In die Freundesanfrage einfach Stichwort : Dragonball eingeben, damit ichs ehen kann, wer das ist.

PS: hab auch ein headset, das erleichtert die Komunikation natürlich um Vieles. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...