Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die letzte Trophäe "Alles meins!"


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich versuche seid 3 Tagen die Trophäe zu bekommen und bekomme es einfach nicht hin. Ich habe alle Stationen miteinander verbunden komme auf 78 Haltestellen. Bin die Strecke auch mehrmals gefahren aber irgendwas ist falsch. Ich habe "Steinegger Gehöfft" begonnen los zufahren bin dann rechts hoch zum Landwirtschaftsteil dann Industiegebiet oben dann lang und wieder zur Mitte Oakville Centrum Altes Sägewerk und dann die Innenstadt alles abgefahren und als letztes dann den ZOB. Ich weiß nicht, was ich falsch mache vielleicht kann mir einer einen Tip geben, wie man das am einfachsten macht? Also wo ich beginnen soll und wo die Strecke langgehen soll… hatte auch in einem anderen Forum was gelesen von wegen es nur 72 Haltestellen sein müssen. Welche 6 muss ich auslassen? Das nervt mich schon…

 

Mit freundlichen Grüßen Shibby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Bei mir kommt die Trophäe auch nicht. Hat jemand eine Lösung dafür? 

Versucht im notfall mal ein neues profil zu erstellen und dann müsst ihr leider halt den ganzen fahrplan nochmals abfahren.

Bei mir wars andersrum. Die 100% alles meins hab ich bekommen, Ich hatte probleme mit der 50 und 75% trophy, die ist im 1. durchgang nicht aufgeploppt.

Dann im 2. Durchgang bin ich alles so abgefahren wie im missions ziel stand. Hab sogar immer noch minimum 1 hilfsfahrer losgeschickt. Ist ja egal wenn ihr ins minus kommt mit dem geld. 

Ich hab dann immer wieder neue strecken hinzugefügt, die alten die abgefahren wurden hab ich NICHT gelöscht. Und wie gesagt immer das machen wo im quest ziel steht und immer nur die haltestellen wählen die hervorgehoben (violett blinkend) sind.

 

Hoffentlich klappt das auch bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2020 um 08:59 schrieb gnöbli:

Versucht im notfall mal ein neues profil zu erstellen und dann müsst ihr leider halt den ganzen fahrplan nochmals abfahren.

Bei mir wars andersrum. Die 100% alles meins hab ich bekommen, Ich hatte probleme mit der 50 und 75% trophy, die ist im 1. durchgang nicht aufgeploppt.

Dann im 2. Durchgang bin ich alles so abgefahren wie im missions ziel stand. Hab sogar immer noch minimum 1 hilfsfahrer losgeschickt. Ist ja egal wenn ihr ins minus kommt mit dem geld. 

Ich hab dann immer wieder neue strecken hinzugefügt, die alten die abgefahren wurden hab ich NICHT gelöscht. Und wie gesagt immer das machen wo im quest ziel steht und immer nur die haltestellen wählen die hervorgehoben (violett blinkend) sind.

 

Hoffentlich klappt das auch bei euch.

Muss man alle Missionen machen? Hab einen neuen Spielstand und bin am Punkt angelangt, wo alle Haltestellen freigeschaltet sind und auch von mir verknüpft sind. Die Trophäe ist dennoch nicht erschienen :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.3.2020 um 19:38 schrieb djatze1979:

Ich habe eine Route dafür, muss man nicht mal fahren. 
ZOB, Siegesstr., Rafovanovic-Brücke, Arbeitergasse, Hbf, Amber-Tor, Rathaus, Rathauspark, Rathausgasse, Punic-Gasse, Pferdemühlengasse, Wilten-Theater, Seilerstr., Riesengasse, Handelszentrum 

nachdem ich deine route nachgebaut habe, kam die trophäe

 

merci atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, kann mir jemand weiterhelfen in Bus simulator da fehlt mir die letzte Trophäe „Alles Meins“ ich hab schon alles ausprobiert also alle stationen verbunden und sonstiges was ich auf dieser seite gefunden habe aber nix geht. Sollt ich vielleicht ein neues Profil erstellen und da es nochmal probieren oder hat jemand Tipps wie es noch geht? Bin Level 25 hab, die maperweiterungen und alle Missionen durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2021 um 02:32 schrieb Norman-87:

Ich habe die Trophäen für 50% und 100% aller Haltestellen verbunden bekommen. Warum kam die Fast... Für 75% nicht? Gibt's da ne kurzfristig Lösung oder muss ich auch mit nem neuen Spiel beginnen. :o

Ich glaube das Problem gabs im Platinketten Bereich auch bei dem Spiel. Ich denke da hilft nur ein neuer Spielstand :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die diese Trophy nicht bekommen geht so vor (hat bei mir so funktioniert):

  • Erstellt eine Route mit allen 78 Haltestellen
  • Setzt Fahrer und Busse drauf
  • Fahrt die Strecke, es darf keine Haltestelle übersprungen werden, also alles schön abfahren
  • Jetzt erstellt ihr eine neue Strecke, hier reichen 4 Haltestellen
  • Hier könnt ihr auch wieder Fahrer und Busse drauf setzen
  • Fahrt die kleine Strecke
  • Danach sollte die Trophy kommen(war bei mir so)
  • Wenn sie nicht kommt, startet das Spiel neu
  • Wenn sie dann immer noch nicht kommt, erweitert die kleine Strecke um eine Haltestelle
  • Wenn sie dann immer noch nicht kommt, müsst ihr wohl neu anfangen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...