Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bibi & Tina auf dem Martinshof


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Harley_Quinn:

Ja, manchmal ist es richtig nervig mit der Post. aber am schlimmsten ist Hermes :facepalm:. Also die Risse sind halt auch nur zu sehen, wenn man sich die Hülle genauer anschaut. Sie springen einem nicht direkt ins Auge (wie wenn beispielsweise ein Stück fehlt.)

Achso. Dann habe ich es vielleicht auch einfach nicht gesehen. Trotzdem sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin erreicht und mache mich auf Abnehmersuche. 3mal alles abgesucht zum Schluss mit ausgedruckter Karte alles abgesucht, da einer fehlte. Kleiner Tipp schaut an der Burg an der rechten kaputten Mauer.

Eine ausgedruckte Karte aus dem Copyshop lege ich bei, die ich zum ankreuzen genommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...