Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bibi & Tina auf dem Martinshof


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb RagePlayer:

F vorne ist immer Prio?

Genau F vorne ist immer Prio

 

R und noch ein Buchstabe ist Einwurfeinschreiben oder Einschreiben hinten DE steht für Deutschland ein Einschreiben aus Russland hat hinten z. Bsp. RR :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde ist aber beides dasselbe also beides wird mit Sendungsnummer versendet, sodass man feststellen kann sofern das Spiel "verloren" geht ob es der Versender unterschlägt oder der Empfänger. Wenn es die Post verliert nehmen sich aber beide nichts weil hier noch nie einer die 20€ Versicherung bekommen hat, da die Post sich bei Einschreibeneinwurf rausredet indem der Postbote als Zeuge eingesetzt wird, der wird aber den Teufel tun und zugeben, dass er es nie eingeworfen hat :D

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.10.2020 um 14:29 schrieb susu:

Genau F vorne ist immer Prio

 

R und noch ein Buchstabe ist Einwurfeinschreiben oder Einschreiben hinten DE steht für Deutschland ein Einschreiben aus Russland hat hinten z. Bsp. RR :)

 

vor 23 Stunden schrieb john_cena1993:

Brieftaube ist unterwegs, sie hat mir sogar ein Nümmerchen dagelassen

RR022679810DE

Ist das jetzt aus Russland versendet wurden oder wie? "Ironie: An"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...