Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bibi & Tina auf dem Martinshof


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Tigress:

Es wäre nett, wenn hinter meinen Namen auch das Platinsymbol gemacht werden würde. Darum hab ich eigentlich um Aktualisierung der Startseite gebeten. Danke

Dauert noch, vielleicht nächste Woche. Der Ton macht auch die Musik.

Bearbeitet von RagePlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Du schaffst es eine Antwort zu schreiben, aber bei mir nachträglich ein Platinsymbol hinter den Namen zu packen, nicht? Und das, wo du heute aktualisiert hast. Und ich habe höflich um Aktualisierung gebeten, was ist also an dem Ton falsch gewesen? Aber weißt du was, vergiss es einfach. Bitte ich eben susu drum. Du merkst ja nicht mal, das die Leute per Prio verschicken, obwohl du Einwurf Einschreiben angegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2020 um 21:29 schrieb Tigress:

Ernsthaft? Du schaffst es eine Antwort zu schreiben, aber bei mir nachträglich ein Platinsymbol hinter den Namen zu packen, nicht? Und das, wo du heute aktualisiert hast. Und ich habe höflich um Aktualisierung gebeten, was ist also an dem Ton falsch gewesen? Aber weißt du was, vergiss es einfach. Bitte ich eben susu drum. Du merkst ja nicht mal, das die Leute per Prio verschicken, obwohl du Einwurf Einschreiben angegeben hast.

Woher soll ich das wissen ? Aber danke für den Hinweis, werde das Platin Symbol sofort hinzufügen.

Wie kann ich das überprüfen? 

Bearbeitet von RagePlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...