Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

Ich persönlich fand das Spiel ein bisschen schwerer als den 1. Teil. Der Boss Shibata Katsuie macht es für mich eine 8.

Zwei bis drei andere Bosse hatten es auch in sich. Habe mit den Segensgräbern, aber allerdings ohne Online-Hilfe gespielt. Mit Hilfe ist es wahrscheinlich 2-3 Punkte leichter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

 

so habe mit einer 6 bewertet, fand das Spiel an isch gar nicht mal so schwer, habe viel über meine Rüstung gemacht, und durch die Segensgräber hilfe hat alles doch recht vereinfacht.

Schwer wenn man das so nennen darf, fand ich nur die im Dojo zu erlernenden Waffenbeherschung, aber das waren nur 1-2 Waffen, aber nach dem dritten mal, war es dann auch kein Problem mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

 

Da ich Nioh gespielt habe mit allen DLCs auf Platin hab ich das Kampfsystem noch im Blut. Die Bewertung bezieht sich nur auf das Hauptspiel. Mir kams einfacher als Teil 1 vor. 

Gerade durch den Wuchtkonter kann man starke Gegener recht einfach besiegen.

 

Auf jeden Fall super Game. Genau das richtige für die kalten Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme hier mit einer 7 ab, ich habe nach dem ersten Teil gleich mit dem zweiten angefangen womöglich ein Fehler da ich das neue Schutzgeist/Yokai System überhaupt nicht verstanden habe und etliche male verreckt bin. Jedoch ging es dann ein paar Stunden später gut von der Hand, hab mir meistens Hilfe geholt deswegen war es dann natürlich sehr einfach. Die 7 ist eigentlich nur dazu da wegen der letzten Dojo Mission vom ninjutsu saß fast 2 Stunden dran der Rest ist eine 5/6 je nachdem ob man sich Hilfe holt oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2020 um 21:14 schrieb Jokerface-089:

Eine 5 von mir.

ich empfand den ersten Teil doch schwerer, obwohl das Faultier im ersten noch viel mächtiger war.

ich habe hier aber mehr auf Magie gesetzt und mit der glefe gespielt. Vllt kam es mir deshalb einfacher vor.

auch habe ich seit dem ersten Teil deutlich mehr Erfahrung in den souls spielen.

es gab bis auf eine Ausnahme keine Doppelbosse wie in Teil 1 und die zwielichtmissionen hat man für die Platin auch nicht gebraucht.

Kann mich nur selbst zitieren.

wobei ich inzwischen noch mehr Erfahrung in souls spielen habe und zu einer 4 tendieren würde.

Ich bleibe aber mal bei einer 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe dem Spiel eine 5.

 

Am Anfang war für mich die neuen Yokai Gegner und den Wuchtkonter zu verstehen etwas happig und kostete mehrere Versuche.. Aber das Spiel wird von Level zu Level und besseren Rüstungen/Waffen fortlaufend leichter... Ich habe bei keiner Trophäe relativ lange benötigt bzw. Zeit verloren , klar bei manche Endgegner benötigt man mehrere Versuche und eine gute Taktik, auch die Dojo Missionen und restlichen Trophãen waren fair... Ich hatte viel Freude Nioh 2 auf Platin zu bringen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nioh 2 ist deutlich einsteigerfreundlicher. Wer Hilfe braucht, weil ein Level oder Boss zu schwer ist, der holt sich online einen menschlichen Mitspieler oder offline einen NPC. Die Wurf-Brecher und Aufrufungen der Dämonen tuen ihr Übriges. Wenn man das alles mitsamt den Trophäenanforderungen in die Bewertung einfließt, ergibt das eine 5. Nioh 1 ist deutlich schwerer. Der DLC zu Nioh legt an Schwierigkeit nochmal eine Schippe zu, wobei ich mir sicher bin, dass das ganze Spiel am Ende eine 8er Bewertung verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5/10

 

Habe eine 5 gegeben. Am Anfang war es schon hart aber wenn man die Spielmechanik etc. verstanden hat, dann konnte man alles relativ gut bewältigen.

Für die Dojo-Herausforderungen habe ich paar Anläufe gebraucht, war aber mit etwas Übung machbar.

Nioh 1 fande ich im Vergleich schon schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier auch nur mit maximal einer 5 werten. 

 

Ja, das Game hat natürlich eine immense Grundschwierigkeit. Aber wenn man irgendwo Probleme hat, dann kann man sich notfalls (auch wenn es öde ist) durch Gegrinde überleveln sodass jeder Boss gut zu legen ist oder halt notfalls am Schrein nen Besucher herbei rufen. 

 

Die DLC legen ein wenig an Schwierigkeit zu, aber auch hier gilt bei den Bossen, dass man sich notfalls einfach einen Besucher zur Hilfe holt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...