Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Nioh 2


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage zu dem Online dienst im Nioh 2.. Kann mir einer bitte erklären was genau ich beachten muss, (wenn ich bereits in einer Mission drinnen bin und mit einen Kumpel oder Freundin zocken will, das es auch funktioniert?)

 

Bin in der DLC Mission (WER DA AUCH KOMMEN MÖGE), bei dem Boss Otakemaru. Habe die tage mit einem freund gezielt versucht es mit der Funktion "Freund und sogar mit Passwort". Ging beides aber nicht??? kann mir das einer bitte erklären was man oder wie man es gezielt mit Freunden die Mission spielen kann?

 

Wenn man in der Torii-Pforte ein spiel erstellt geht es ohne probleme.. Doch wenn man in einer missin bereits ist, funktioniert das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2021 um 23:34 schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage zu dem Online dienst im Nioh 2.. Kann mir einer bitte erklären was genau ich beachten muss, (wenn ich bereits in einer Mission drinnen bin und mit einen Kumpel oder Freundin zocken will, das es auch funktioniert?)

 

Bin in der DLC Mission (WER DA AUCH KOMMEN MÖGE), bei dem Boss Otakemaru. Habe die tage mit einem freund gezielt versucht es mit der Funktion "Freund und sogar mit Passwort". Ging beides aber nicht??? kann mir das einer bitte erklären was man oder wie man es gezielt mit Freunden die Mission spielen kann?

 

Wenn man in der Torii-Pforte ein spiel erstellt geht es ohne probleme.. Doch wenn man in einer missin bereits ist, funktioniert das nicht.

 

Also Gewiss kann ich dir das nicht sagen, da ich immer nur anderen joine und helfe. Aber du kannst nur mit der Tori Pforte gezielt Leute joinen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...