Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Test Drive Unlimited: Solar Crown


BlackProject
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

capsule_616x353.jpeg.4fbd0d60f33e7b1de239a1121d96ad08.jpeg

 

RELEASE 2024 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER KT Racing /// PUBLISHER Nacon

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Auf Hongkong Island, wo Träume Wirklichkeit werden, hat Radiant einen neuen Standard in Sachen Luxus geschaffen. Diese kaum bekannte, aber sehr einflussreiche Organisation hat ihre Mitglieder zu einem absolut außergewöhnlichen Wettkampf eingeladen: dem Solar Crown. Nur wenige wissen, was die Organisation antreibt, aber es ist klar, worauf sie Wert legt: Prestige, eine Leidenschaft für Autos und Wettbewerb.

In Test Drive Unlimited Solar Crown erwarten dich ein Lifestyle und ein gesellschaftliches Erlebnis, wie es sie noch nie in einem Videospiel gegeben hat! Der brandneue Titel aus der Test-Drive-Unlimited-Reihe behält die Kernelemente der vorherigen Spiele bei und erweitert sie um eine moderne Vision des Mehrspieler-Rennspiel-Genres.

Erkunde die Insel auf eigene Faust oder nimm an den heißesten Rennen auf Hongkong Island teil. Genieße das ausschweifende Leben, von dem du immer geträumt hast, und fahre die schönsten Autos.

Test Drive Unlimited Solar Crown bietet die besten Autos zahlreicher Hersteller, darunter große Namen wie Ferrari, Lamborghini, Bugatti, Koenigsegg, Dodge, Apollo und viele andere. Aber du wirst dich anstrengen müssen, um dir so einen Wagen leisten zu können! Denn diese Luxusautos sind nicht nur ein Mittel, um von A nach B zu kommen – sie spiegeln deinen Ehrgeiz wider und sind zugleich eine Belohnung für deine Hartnäckigkeit. Du kannst stolz auf sie sein. Und denk daran: Deine Autos zeigen, wer du wirklich bist.

Die Anpassungsmöglichkeiten sind natürlich nicht auf deine Autos beschränkt. Ganz gleich, ob du zu den Sharps oder den Streets gehörst – du solltest deinen eigenen Stil entwickeln, um andere zu beeindrucken, dich von der Masse abzuheben und deinen Clan zu verteidigen.

Auf Hongkong Island, das 1:1 nachgebildet wurde und über ein mehr als 600 km (375 Meilen) langes Straßennetz durch dichtes und abwechslungsreiches Gelände verfügt, kämpfen die besten Fahrer um den ultimativen Preis: den Sieg im Solar Crown, mit dem ihnen der Respekt und die Anerkennung ihres Clans sicher sind.

 

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/concept/10003910

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BMW330911:

Fahrphysik vor Optik bei mir, aber die Stadt im Rennen sah ziemlich leer aus, hoffe da tut sich noch was. 

Jas, für ein Reines Next Gen Spiel ( weil es ja für die alten Konsolen nicht mehr kommt ), leider zu Schwach. Hoffe auch noch, das da Ordentlich was gemacht wird. Denn The Crew sagt mir nicht zu wegen dem Fliegen und Bote fahren.

 

Leider gibts kaum alternativen. Daher habe ich die Hoffnung auf Test Drive. Aber wenn ein anderes Studio dann ist, ist es immer wirklich schwierig an den Erfolgen von den Teilen davor zu kommen. Das ist meist leider kaum der fall bei Spielen, wo das Studio gewechselt hat.

Einmal ein Zwischen Fazit aus Deutscher Sicht:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bewertung kann man erst mal so unterschreiben. Für mich ist was das Genre angeht Forza Horizon das Maß aller Dinge. Da passt irgendwie alles finde ich von Fahrphysik, Tuning, Optik und die Unternehmungen wie Scheunenfunde usw. 

Vor allem bin ich da eher erstmal auf Koop aus als auf Multiplayer. Werde es weiter Verfolgen und dann mal schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BMW330911:

Klasse Bewertung kann man erst mal so unterschreiben. Für mich ist was das Genre angeht Forza Horizon das Maß aller Dinge. Da passt irgendwie alles finde ich von Fahrphysik, Tuning, Optik und die Unternehmungen wie Scheunenfunde usw. 

Vor allem bin ich da eher erstmal auf Koop aus als auf Multiplayer. Werde es weiter Verfolgen und dann mal schauen. 

Da stimme ich dir zu 100 % zu. Wenn man ein Rennspiel in einer offenen Welt sucht, dann ist man mit einem Forza Horizon am besten bedient.

 

Allerdings gilt dies nur für Xbox und PC Spieler. Da ich in dieser Generation bei der PlayStation bin, fehlt mir so ein Spiel.

 

Genau deswegen habe ich ja ein Auge geworfen auf The Crew 3 und Test Drive Solar Crow.

 

eins von den beiden wird es denke ich werden. Aber Aktueller Stand bei mir ist einfach das ich zu sehr enttäuscht bin und dass ich mir nicht vorstellen kann das noch so viel verändert wird zum nächsten Jahr.

 

Wie der Typ es im Video gesagt hat, hat das Entwicklerstudio nicht die Erfahrung mit einer offenen Welt für Rennspiele.

auch finde ich das ein absolutes Unding, so ein unfertiges Spiel so zu präsentieren. Das ist Marketing technisch total ungünstig.

 

Mein aktueller Stand ist, dass ich erst mal bis September warte. Denn The Crew 3 soll ja im September kommen.

Dann werde ich mich entscheiden oder gegebenfalls noch ein bis zwei Monate warten.

 

The Crew ist mir einfach zu Bunt vom Grafik Style. Das mit den Fleugzeugen und Booten find ich unpassend und verschwendet meiner Meinung nach den Hauptkern an Ressourcen für das Autofahren.

 

und was für mich ein absolutes Unding ist, ist einfach das in der Cockpitansicht es keine richtigen Spiegel gibt. Das im Jahr 2023. 

 

Dafür ist das Setting sehr interessant und ansonsten sieht das Spiel wirklich klasse aus und bietet auch viel. Auch Spiegelungen im Match und so weiter sind wirklich klasse umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibt es ein Neues Gameplay Video von Test Drive Unlimited Solar Crow.

 

Mein Eindruck ist Positiv. Aber hätte man nicht besser das gezeigte hier besser erst Zeigen sollen, als das andere? Verstehe da die Entwickler echt nicht. Das hier sieht schon besser aus, um ein Neues Spiel zu Präsentieren.

 

Ich bin auch froh, das dass gezeigte Gameplay noch Alpha Version ist.

ABER der Richtige Ansatz ist da. Jetzt noch an der Optik Schrauben, Gameplay und weitere Detail und es könnte doch noch tatsächlich ein fest für uns werden :).

 

 

 

 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Neue Infos. WAs mir ehrlich gesagt nicht so gut gefällt ist, das es ein reines Multiplayer Spiel wird. Werden die Server Abgeschaltet, wars das mit der Zeit und Energie die man in dem Spiel reingesteckt hat. 

Ich hoffe noch ein richtiges Gameplay wo man die Infame Grafik besser sieht und vor allem das Handling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.3.2024 um 09:08 schrieb BMW330911:

Spiel verschiebt sich wohl nochmals play3

 

 

 

Hätte echt Lust auf das Spiel aber bin da so Skeptisch. Das Studio hat null Erfahrungen mit Open World. 

 

Werde es auch nicht direkt Kaufen. Warte ab bis es paar Tests gibt. Ich hoffe das es was wird. Den solche Open World Racing Games gibts wenig und The Crew 3 ist mir zu Bunt.

Lieber noch etwas warten und es in bessere Form rausbringen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es zwar schön, dass sich hier noch was tut, doch bin ich inzwischen soweit, dass ich gar nicht mehr wirklich gespannt bin...

Die werden wohl offenbar weiter versuchen das Rad neu zu erfinden, anstelle sich auf die Stärken der Vorgänger zu beziehen. Von daher sehe ich das ganz entspannt.

Wenn es denn dann mal irgendwann rauskommt und die ersten siebenunddröflzig day1patches erfolgt sind, mache ich mir nochmal ein Bild von dem Ganzen (und wie "toll" die Server und das ganze Drumherum sind).

 

Vielleicht wird es was tolles (was mich natürlich sehr freuen würde), vielleicht auch nur Durchschnitt oder geht komplett im Einheitsbrei der Masse(n) unter...

Meine Vorfreude ist jedenfalls mehr oder weniger bei Null und ich kann entspannt die Nächte durchschlafen, ohne es direkt bei Erscheinen zu erstehen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...