Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Test Drive Unlimited: Solar Crown


BlackProject
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

capsule_616x353.jpeg.4fbd0d60f33e7b1de239a1121d96ad08.jpeg

 

RELEASE 2024 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER KT Racing /// PUBLISHER Nacon

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Auf Hongkong Island, wo Träume Wirklichkeit werden, hat Radiant einen neuen Standard in Sachen Luxus geschaffen. Diese kaum bekannte, aber sehr einflussreiche Organisation hat ihre Mitglieder zu einem absolut außergewöhnlichen Wettkampf eingeladen: dem Solar Crown. Nur wenige wissen, was die Organisation antreibt, aber es ist klar, worauf sie Wert legt: Prestige, eine Leidenschaft für Autos und Wettbewerb.

In Test Drive Unlimited Solar Crown erwarten dich ein Lifestyle und ein gesellschaftliches Erlebnis, wie es sie noch nie in einem Videospiel gegeben hat! Der brandneue Titel aus der Test-Drive-Unlimited-Reihe behält die Kernelemente der vorherigen Spiele bei und erweitert sie um eine moderne Vision des Mehrspieler-Rennspiel-Genres.

Erkunde die Insel auf eigene Faust oder nimm an den heißesten Rennen auf Hongkong Island teil. Genieße das ausschweifende Leben, von dem du immer geträumt hast, und fahre die schönsten Autos.

Test Drive Unlimited Solar Crown bietet die besten Autos zahlreicher Hersteller, darunter große Namen wie Ferrari, Lamborghini, Bugatti, Koenigsegg, Dodge, Apollo und viele andere. Aber du wirst dich anstrengen müssen, um dir so einen Wagen leisten zu können! Denn diese Luxusautos sind nicht nur ein Mittel, um von A nach B zu kommen – sie spiegeln deinen Ehrgeiz wider und sind zugleich eine Belohnung für deine Hartnäckigkeit. Du kannst stolz auf sie sein. Und denk daran: Deine Autos zeigen, wer du wirklich bist.

Die Anpassungsmöglichkeiten sind natürlich nicht auf deine Autos beschränkt. Ganz gleich, ob du zu den Sharps oder den Streets gehörst – du solltest deinen eigenen Stil entwickeln, um andere zu beeindrucken, dich von der Masse abzuheben und deinen Clan zu verteidigen.

Auf Hongkong Island, das 1:1 nachgebildet wurde und über ein mehr als 600 km (375 Meilen) langes Straßennetz durch dichtes und abwechslungsreiches Gelände verfügt, kämpfen die besten Fahrer um den ultimativen Preis: den Sieg im Solar Crown, mit dem ihnen der Respekt und die Anerkennung ihres Clans sicher sind.

 

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/concept/10003910

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb TheFreshBum:

 

 

Habe mir das nochmal etwas durch den Kopf gehen lassen, und obwohl ich mich in solchen Rechendingen gerne mal vertue, kann doch da irgendwas nicht stimmen...

Gab es bei TDU2 nicht eine "Inseltour", wo man einmal komplett um die Insel rumgefahren ist? Angenommen die Ausmessungen sind 30x32km, dann käme man hier schon easy auf 100km (für das einfachere Rechnen) für die O'ahu-Rundfahrt. Bei einem Durchschnitt von 200km/h wäre man also dafür 30min unterwegs gewesen (und selbst bei 300km/h wären es noch 20 min gewesen).

Ist zu lange her, aber an solch einen Brocken könnte ich mich glaube ich noch erinnern...


Für Forza Horizon habe ich nicht so viel auf die Schnelle gefunden.

  Inhalt unsichtbar machen

Wikipedia: Forza Horizon 3 spielt in Australien. Die Spielwelt wird als in etwa doppelt so groß wie in Forza Horizon 2 angegeben.

 

Xboxfront.de: Misst man großzügig, so kommt man bei der befahrbaren Horizon 3-Karte in etwa auf eine Breite von 14 Kilometern, in der Tiefe misst sie etwa 10,5 Kilometer. Alles in Allem macht das eine Gesamtgröße von 147 Quadratkilometern, womit sie in etwa einem Sechstel der Spielwelt von Test Drive Unlimited entspricht. Die Karte von Test Drive Unlimited 2 ist etwa acht Mal so groß!

 

PCgames: Nach der E3-Show sprach Ralph Fulton, Creative Director bei Playground Games, per Twitch über Forza Horizon 4 und verriet, dass die Spielwelt von FH4 ungefähr dieselbe Größe besitzt, wie das virtuelle Australien aus Forza Horizon 3.

Es ist noch nicht so lange her, dass ich FH3 gespielt habe und kann mich über dessen Größe der Spielwelt eigentlich nicht beklagen. Zumindest würde ich nicht sagen, dass diese zu klein gewesen wäre.

Die "Umrundung" war meine ich (aus dem Kopf) so ca 8-10min (?) Fahrtzeit.

Von der (theoretischen) Länge wären wir hier knapp unter der Hälfte von O'ahu.

 

Bei HKI wären das im Vergleich (ca) 8*6km. Zum besseren Rechnen nehmen wir hier mal 25km für die Umrundung, also ca 1/4 von dem O'ahu-Beispiel und 1/2 von Australien (FH3). Dies auf die Zeit bezogen wäre schon echt mager. :(

 

Ich sage und hoffe einfach mal, dass es daher eine größere Map (bei TDUSC) geben wird, denn ansonsten wäre das schon sehr wenig Inhalt für einen (vermutlichen) Vollpreistitel!

Durch ein dichtes Straßennetz kann man natürlich "mehr Straßen" bieten, doch will man ja nicht mit 30km/h durch die Gegend brausen, weil es nur Einbahnstraßen und 90°-Kurven gibt.

Auch die "Verfolgungsjagd" durch die einspurige Gasse (im Trailer), macht für mich in (so) einem Rennspiel wenig Sinn.

 

 

Trotz meines ganzen Sermons hier, versuche ich mir noch kein Urteil über den Titel zu bilden und warte auf konkreteres Material.

Die Hoffnung auf ein erneut tolles TDU stirbt zuletzt ;)

 

Habe es auch nicht mehr ganz im Kopf, sondern hatte das auf meiner Erinnerung und auf dem Subreddit von TDU gestützt, da ist nämlich auch die Hölle zwecks Größe der Map etc :D

 

Aber genau, die Hoffnung stirbt zuletzt! Evtl. sieht man zur Gamescom ja wieder was neues :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TestDriveUnlimitedSolarCrown-1.thumb.jpeg.b7a228ccc5bce5d0da0164a5c59fbe00.jpeg

 

Test Drive Unlimited: Solar Crown auf 2023 verschoben und PS4-Version ist gestrichen

 

So wurde heute verkündet, dass Test Drive Unlimited: Solar Crown nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Der Release wurde auf das nächste Jahr verschoben, wobei ein genauer Zeitraum oder ein genaues Datum nicht genannt wurden. Zusätzlich zu dieser Meldung, wurde auch noch erwähnt, dass die PlayStation-4- und Xbox-One-Version des Spieles gestrichen wurden. Laut dem Entwicklerstudio will man die volle Leistung der aktuellen Konsolen ausreizen.

 

Als kleiner Trost und um auch die Fans in die Entwicklung miteinzubeziehen, wurde erwähnt, dass geschlossene Betas geplant sind. So erhofft man sich dadurch, dass man die Qualität des Spieles bis zum Release erhöhen kann. Wann die geschlossenen Betas stattfinden sollen, wurde noch nicht verraten.

 

Was erwartet ihr euch von Test Drive Unlimited: Solar Crown? Werdet ihr an den geschlossenen Betas teilnehmen?

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Streichung der PS4-Version, werde ich wohl erst sehr spät in das Spiel einsteigen (können).

Ist natürlich schön, dass Sie "alles rausholen" wollen, doch gab es auch auf bestehenden/vergangenen Plattformen gut laufende Spiele.

Und ob x-mal soviele Mitspieler ein Spiel unbedingt besser machen, lasse ich jetzt auch mal im Raum stehen...

 

Ich wünsche mir, dass Sie was tolles auf die Beine stellen, da ich Unlimited super fand und Unlimited 2 in ähnlichen Gewässern lief. Bei TDU2 war der online-Part allerdings grausam, weshalb auch meine Skepsis für ein neues (vermutlich größtenteils/ausschließliches) Online-Erlebnis leider der Vorfreude überwiegt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb team-DX-treme:

TestDriveUnlimitedSolarCrown-1.thumb.jpeg.b7a228ccc5bce5d0da0164a5c59fbe00.jpeg

 

Test Drive Unlimited: Solar Crown auf 2023 verschoben und PS4-Version ist gestrichen

 

So wurde heute verkündet, dass Test Drive Unlimited: Solar Crown nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Der Release wurde auf das nächste Jahr verschoben, wobei ein genauer Zeitraum oder ein genaues Datum nicht genannt wurden. Zusätzlich zu dieser Meldung, wurde auch noch erwähnt, dass die PlayStation 4 und Xbox One Version des Spieles gestrichen wurden. Laut dem Entwicklerstudio will man die volle Leistung der aktuellen Konsolen ausreizen.

 

Als kleiner Trost und um auch die Fans in die Entwicklung miteinzubeziehen, wurde erwähnt, dass geschlossene Betas geplant sind. So erhofft man sich dadurch, dass man die Qualität des Spieles bis zum Release erhöhen kann. Wann die geschlossenen Betas stattfinden sollen, wurde noch nicht verraten.

 

Was erwartet ihr euch von Test Drive Unlimited: Solar Crown? Werdet ihr an den geschlossenen Betas teilnehmen?

Geile News. Danke 🙏🙂

 

Ich finde das eine Super Entscheidung, auf die Next Gen zu setzten und nicht auf die alten Konsolen.

Es gibt genügend Stoff für die alte Konsolen und jedes Mal wenn ein Spiel rauskommt für alle Plattformen, leitet die bessere Version immer darunter. Auch dass es verschoben wurde finde ich jetzt nicht so schlimm. Solange es wirklich dann nächstes Jahr auch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2022 um 00:01 schrieb BlackProject:

Das war wohl ein Satz mit x...

Lediglich ein weiterer "teaser", wenn man das überhaupt so nennen kann. :(

Schade.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wirklich gehyped, aber der Hype ist weg. Und ich befürchte leider auch wirklich, dass das nichts mehr wird..

Zudem scheint das ursprüngliche 2022 Releasedatum von vorne rein komplett unrealistisch gewesen zu sein, wenn jetzt immer noch nichts gezeigt wurde..

Würde jede Wette eingehen, dass wir das Spiel nicht in den nächsten 12 Monaten im Laden sehen werden.. Super, super schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, was die da versuchen hinzuzaubern... Die müssen das Rad ja (für mich) gar nicht neu erfinden. Die ersten beiden Teile haben nicht umsonst eine Fanbase.

Andere Studios bringen seit Jahren ähnliche Projekte regelmäßig raus... Also ist das jetzt (für mich als Laie) nichts weltbewegendes ein vorhandenes Grundgerüst in eine neue Umgebung zu verfrachten.

 

Aber hier scheint einfach alles über den Haufen geworfen worden zu sein und dann von Grund auf ein "neues bestes massive online-only 08/15 Spiel" zu generieren, was mit den Ursprüngen der Reihe, ausser dem Namen, nichts mehr gemein hat. :(

 

Insgeheim erwarte ich zwar noch eine Renaissance, aber wie @Bastinho_13 schreibt, der "hype" ist komplett weg.

Wenn es kommt, ok - wenn nicht, tja, dann ist das halt so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch etwas enttäuscht, das nichts zu sehen gab.

Der Hype ist mittelmässig.

 

Ich habe schon Mega lust auf so ein Game und ich finde es auch Klasse, das es nur für die Aktuellen Konsolen kommt. Somit kann man das Spiel besser umsetzten. ABER teils habe ich echt bedenken, ob die das wirklich hinbekommen.

 

Teil 1 war Top. Teil 2 wahr auch sehr gut, auch wenn es Technisch nicht so gut gelaufen ist am Anfang. Daher würde ich mir wünschen ,das die das echt hinbekommen. Jetzt heißt es erstmal warten bis mindestens nächstes Jahr Herbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Test Drive Unlimited Solar Crown: Wird realistischer als Forza Horizon oder The Crew.

 

Es soll weniger Autos geben als z.B. in Forza Horizon, diese müssen aber mehr verdient werden. 

Das Fahrverhalten soll realistischer werden als bei der Konkurrenz.

play3

 

Also ich wäre froh wenn Sie das so hinbekommen wie bei Forza Horizon, The Crew kommt an Horizon eh nicht ran für mich. 

Bin gespannt was raus kommt. :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt lebt noch. 

 

Test Drive Unlimited Solar Crown – Hong Kong Island wurde 1:1 nachgebaut

Gemäß den ersten Test Drive-Spielen ist auch der neue Schauplatz in Test Drive Unlimited Solar Crown eine exakte Nachbildung, was den Maßstab betrifft. Über die Umgebungen und das Terrain spricht man im aktuellen Entwickler-Brief.

Playfront

 

Die Entwickler haben sich ebenfalls zu Wort gemeldet und weitere Details veröffentlicht.

Xboxdynasty

 

Noch etwas Bildmaterial zu Autos und Autohändlern. 

 

 

Bearbeitet von BMW330911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2023 um 07:40 schrieb BMW330911:

Das Projekt lebt noch. 

 

Test Drive Unlimited Solar Crown – Hong Kong Island wurde 1:1 nachgebaut

Gemäß den ersten Test Drive-Spielen ist auch der neue Schauplatz in Test Drive Unlimited Solar Crown eine exakte Nachbildung, was den Maßstab betrifft. Über die Umgebungen und das Terrain spricht man im aktuellen Entwickler-Brief.

Playfront

 

Die Entwickler haben sich ebenfalls zu Wort gemeldet und weitere Details veröffentlicht.

Xboxdynasty

 

Noch etwas Bildmaterial zu Autos und Autohändlern. 

 

 

Endlich Neue Infos. War ja wieder ne längere Zeit Ruhig um den Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb BMW330911:

Wie es aussieht kommt das Game dieses Jahr nicht mehr sondern erst Anfang 2024. Dafür nur noch für die aktuellen neuen Konsolen, was wohl auch Sinn macht. 

Das es nur für die Aktuelle Konsolen Generation kommt, war schon früh bekannt. Was ich meiner Meinung nach auch eine sehr gute Entscheidung finde. Ich meine wir haben das Jahr 2023... Da sollten eig nur noch Next Gen Spiele rauskommen. Denn somit kann auch das Spiel voll Entwickelt werden. Daher finde ich das ein großer Pluspunkt gegenüber das neue The Crew.

 

Das es nochmal verschoben wird, finde ich sehr schade. Aber es kommt halt auch zu wenig Infos, weswegen man davon wirklich ausgehen kann.

Ich hoffe nur das es sich dann auch gelohnt hat mit der Verschiebung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...