Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tornado Outbreak


Marc

Recommended Posts

Mir hats richtig Spaß gemacht, ist zwar manchmal etwas frustrierend aber Platin ist trotzdem machbar .. guck dir am besten Gameplay Videos an und entscheide selbst. ;D

ich hab mir mal ein paar videos angeguckt und das spiel ist schon ein bisschen komisch...also ich mein is am anfang bestimmt lustig aber später wird es bestimmt langweilig da es auch kein online modus gibt also hat sich das mit dem spiel erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird nicht langweilig. Es ist kurz und macht verdammt viel Spaß, und alleine schon der Release-Preis von 30€ rechtfertigt auch die nur kurze Spieldauer.

ja spass macht es alle mal zählt zu meinen lieblings games auf der ps3,

aber kurz find ich nicht daher das ich doch knapp 38 stunden bis zur platin gebraucht habe, ist der preis und die dauer sehr gut würd ich meinen!

und ich sag nur eins nicht lange überlegen einfach kaufen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry2: habe alles soweit geschafft, ausser bei ein paar levels das letzte symbol, das video ganz unten rechts! wie genau bekomme ich das?

bitte dringend um hilfe:banghead:

vielen dank schonmal im vorraus!!!

mfg caroline

was ist das für ein symbol kann nicht nachschaun weil ich das game schon getauscht habe!

hast alle level auf gold?alle wassergeister und steintypen? und hast das letzte level nochmal gespielt?

schätze mal das du noch nicht alle level auf gold hast!?

was andres kann ich mir jetz nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das symbol ist ganz unten rechts und das gibt es nur einam auf dieser tafel nach spielende, sieht wie ein stück von einer fimrolle bzw. dem film aus!

mfg

ja welches level ist es

einen film bekommst du aufjedenfall wenn du das letzte level omegaton oder wie das heist, schaffst ohne das du einen sturmkrieger verlierst

aber im normal fall reicht es wenn du das level nochmal spielst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im level "dingsbums"-chaos, ähm das mit dem jahrmarkt da hab ich den film in den anderen levels noch nicht! das vevel mit dem campingplatz z.b. hab ich jetzt schon 50 mal gespielt feen gesammet die steinmänner 70-80 feuerfliegen am stück und den rest so bis ich 100 stück hatte und beim boss ohne sturmkrieger zu verlieren... alles in einem durchgang, ich kenne das level schon auswendig!!!:ack2:

ich weiß wirklich nicht mehr weiter, was kann es sein?

bei allen levels fehlen mir die videos ausser bei den level .....-chaos mit dem jahrmarkt!

bin am ende mit den nerven:banghead:

bitte helft mir!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im level "dingsbums"-chaos, ähm das mit dem jahrmarkt da hab ich den film in den anderen levels noch nicht! das vevel mit dem campingplatz z.b. hab ich jetzt schon 50 mal gespielt feen gesammet die steinmänner 70-80 feuerfliegen am stück und den rest so bis ich 100 stück hatte und beim boss ohne sturmkrieger zu verlieren... alles in einem durchgang, ich kenne das level schon auswendig!!!:ack2:

ich weiß wirklich nicht mehr weiter, was kann es sein?

bei allen levels fehlen mir die videos ausser bei den level .....-chaos mit dem jahrmarkt!

bin am ende mit den nerven:banghead:

bitte helft mir!!!!

Alle Bonusobjekte freigeschaltet.

Ihr müsst alle Bonusgegenstände freischalten. Das bedeutet: Ziele für jeden Level

Alle 100 Feuerfliegen aufwirbeln.

Alle Steinmänner finden und mit :X:-Taste zum Leben erwecken.

Die Rennen mit den Wassergeistern meistern. Drücke :K:-Taste beim ersten und renne schnell zum zweiten. Mehrmals :K:-Taste drücken.

Das Torrennen vor dem Totempfahl am Ende des Levels mit einer Goldmedaille abschließen.

Genügend Punkte sammeln im Level, damit es für eine Goldmedaille reicht.

Beim Bosskampf im Level "Showdown with Omegaton" darfst du keinen deiner gesammelten Sturmkrieger verlieren.

wenn du das alles in jedem level gemacht hast dann hast du auch alle videos dies wiederum bedeutet du bekommst die trophy walters papa und in der regel wenn du schon alle andren trophys hast platin.

meine vermutung ist immer noch das dir in allen leveln bis auf denn jahrmarkt die goldmedaille fehlt denn das ist das einzige schwere an dem game und das einzige hindernis zur platin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey: und das alles in einem durchgang pro level???

warum bekomme ich dann die trophy bei dem lvl double wide damage nicht??? obwohl schon über 50 mal probiert... :banghead:

:emot-what: und das alles auf einmal pro lvl ???

warum bekomm ich dan nicht die trophy bein lvl double wide damage mit den wohnwagen obwohl ich das schon über 50 mal probiert habe... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-what: und das alles auf einmal pro lvl ???

warum bekomm ich dan nicht die trophy bein lvl double wide damage mit den wohnwagen obwohl ich das schon über 50 mal probiert habe... :banghead:

nein alles auf einmal musst nicht machen schau erst das du alle level auf gold pusht,dann die wassergeister und steintypen und dann was sonst noch so übrig ist.

und welche trophy meinst du bei wide damage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz wichtige Frage hätte ich mal.

Wenn ich die Feuerfliegen aufwirbele und dann R1 gedrückt halte saugt er sie nicht auf.Wenn dann eine gewisse Zeit keine Gebäude mehr kommen bleibt der Tornado stehen und ich muss sie aufsaugen.

Gibt es eine Möglichkeit nochmal einen Schub zu bekommen das ich zum nächsten Gebäude komme, ohne die Feuerfliegen aufzusaugen?

Vielleicht mit irgeneiner Taste oder muss ich meine Route echt besser planen das ich von Gebäude zu Gebäude komme ohne zu viel Leerlauf?

In den Videos auf Youtube sieht es nämlich so aus als ob die kurz ne Taste drücken oder losslassen und dann nochmal Power kriegen und zum nächsten Gebäude kommen ohne die Fliegen aufzusaugen.

Hammer Game aber brutal schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also insgesamt muss ich sagen das es ein cooles lustiges Spiel ist, aber auch ein richtigen schwierigkeitsgrad hat und teilweise auch Ausdauer verlangt..denn alle Bonusse sammeln ist zeitaufwendig, nervig und kann zu wutausbrüchen führen...argh...aber dank der videos auf youtube ist es möglich alles hin zu bekommen....

und es sieht genial aus wenn man in der letzten level vom High roller Blowout alle 100 feuerfliegen fängt....:D

wie immer kann man nur sagen...übung macht den Meister!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und muss sagen, dass es mir bisher sehr gefällt:)

Es ist vielleicht immer dasselbe, aber es wird auch immer schwerer und ist nicht immer so leicht, wie im ersten Level. Das finde ich gut :-)

Und wenn man's streng nimmt, ist es in vielen Games immer das selbe was passiert :D

Mir gefällt's wirklich sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen tipp?

die trophy: wem willst du eigentlich imponieren?

mindestens 20 feuerfliegen aufgesaugt und feytgehalten und danach 25 objekte zerstört.

die trophy will nich kommen, habt ihr tipps? ich sammel mit r1 20 fliegen, lasse dann los und zerstöre dann 25 objekte. was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...