Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Zeitangriffe finden - bitte Hilfe!


Mekki

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Bin mit dem Spiel durch und habe Platin, will aber tatsächlich alles erledigen, was das Spiel mir zu bieten hat. Für die letzte der Schildkröten-Herausforderungen muss man in 14 Zeitangriffen den ersten Platz belegen. Mein Problem ist, dass ich auf der Karte nur sechs Standorte finde, an denen ich jeweils mit dem Auto und dem Walker ein Rennen absolvieren kann. Das macht 12/14. Aber zwei finde ich partout nicht.

 

Folgende Standorte habe ich absolviert:

  • Westliche Hauptstadt
  • Sumpf/Ödland
  • Mittlerer Bereich (wo Trunks das erste Mal erscheint)
  • Norden (Schneelandschaft)
  • Satan-City-Bereich
  • Östlicher Bereich (wo Radditz landet)

 

Die Herausforderung sagt: 12/14. Es fehlen zwei.

 

Was vielleicht wissenswert ist: Bei mir ist ein Bug aufgetreten. Wenn ich einen Zeitangriff nicht geschafft habe (Zeit ist abgelaufen), War ich automatisch auf dem ersten Platz, allerdings ohne Name (statt etwa "Son-Goku") und mit einer Zeit von 00:00. Dieser Umstand hatte auf die Zahl der Schildkröten-Herausforderungen keine Auswikungen, bis ich danach ein nächstes Rennen TATSÄCHLICH auf dem ersten Platz abgeschlossen hatte. Dann stand bei den entsprechenden Herausforderungen zwar immer noch kein Name und eine Zeit von 0, aber sie zählte als "auf dem ersten Platz abgeschlossen" (wofür ich jetzt auch nicht undankbar bin, denn sein wir ehrlich, die Rennen sind einfach grottig umgesetzt).

 

Wir haben jetzt drei Möglichkeiten:

  1. Ich bin zu dumm, den offentsichtlichen letzten Standort zu finden.
  2. Ich sehe den sehr gut versteckten letzten Standort nicht.
  3. Der letzt Standort spawnt, nachdem man bei den sechs anderen jeweils auf dem ersten Platz gelandet ist. Das glaube ich eher weniger, denn nach der Sichtweise des Spiels bin ich bereits überall auf 1 und außerdem traue ich dem Spiel diese Komplexität nicht zu.

 

Ich freue mich sehr über hilfreiche Gedanken. Da ich die Z-Chronik schon nicht voll bekomme, weil mir EIN LIED fehlt, möchte ich wenigstens das gern abschließen.

 

Danke & liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...