Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenwechsel / Waffe ablegen


Recommended Posts

Scheinbar kann man nur 2 Waffen aufnehmen. Womit ich nicht klar komme, ist das aufnehmen und wegwerfen von Waffen, macht der irgendwie Willkürlich bei mir. Ich würde gerne eine Waffe wegwerfen wo ich die Trophie schon hab oder wo die Munition leer ist. Hab schon alles versucht, ich kapiere das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So richtig klappt das aber nicht, der tauscht gerne auch die andere Waffe aus, die ich nicht in der Hand halte. Das ist es, was ich nicht verstehe. Spiele auf Ps4 die Remastered Edition. Trophies sind übrigens auch etwas anders als bei dem Original, man kann sich aber daran orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dr.Doom:

So richtig klappt das aber nicht, der tauscht gerne auch die andere Waffe aus, die ich nicht in der Hand halte. Das ist es, was ich nicht verstehe. Spiele auf Ps4 die Remastered Edition. Trophies sind übrigens auch etwas anders als bei dem Original, man kann sich aber daran orientieren.

Der Leitfaden hier ist doch für die Trophäen vom Remaster geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mich nicht alles täuscht kommt es nicht auf die Größe/das Aussehen der Waffe an, sondern ob er sie einhändig oder beidhändig benutzt. Kann mich aber auch täuschen. Habe da nie wirklich drauf geachtet, weil ich es eigentlich recht durchschaubar fand, was was ist.

Jetzt wo du ja weißt, dass es zwei "Kategorien" gibt, kannst es ja sofort sehen zu welcher eine Waffe gehört, indem du einfach irgendeine andere aufhebst.

 

Viel Spaß weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...