Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Promethea verbuggt?


Dirtcobain

Recommended Posts

Ich habe bereits die Trophäe Entdeckergeist. Komischerweise erhalte ich die Trophäe für Promethea nicht. Hab natürlich alle Orte und mittlerweile mit dem 2 Charakter auf 53  und nich mal alles abgeklappert.  Kann mir jemand helfen. Ist es ein Bug?

 

edit stiller: Beitrag hierher mit neuem Thema verschoben, da im LF-Thread bitte nur hilfreiche Tipps und Hinweise, die der Erstellung des Leitfadens dienlich sind, gepostet und keine Fragen gestellt werden sollen. Bitte das zukünftig beachten - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut mal wenn ihr die Map offen habt mit L3 ob ihr wirklich alle Orte habt (geht nämlich um die benannten Orte auf einer Map). Mir hat auch zum Schluss einer gefehlt (auf Skywell 27 das Versteck mit dem Automaten, ist zwar aufgedeckt gewesen, aber war nicht drinnen und somit hat es nicht gezählt), obwohl ich alle Planeten besucht hatte.

Powerpyx hat auf seiner Seite Screenshots für jede Map und jeden Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

in der Planeten-Übersicht von Promethea habe ich 42 von 43 Orten besucht. (L3 Taste)

So jetzt kommt mein Problem... 

in den 7 Einzel-Zonen (vom Stadtrand bis zur Basilika) habe ich allerdings jeweile ALLE "Orte" vollständig...

 

Hat wer einen Tipp oder Trick für mich parat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn auch schon die ganzen Gemetzelzonen erkundet? Diese sind  eigene Bereiche auf den Planeten. Wenn du den Bereich noch nicht entdeckt hast, wird er dir auch nicht als fehlend angezeigt.

Auf Promethea ist es das Gebiet der "Gemetzeltank". Zugang über das Metroplex. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Cifer1905:

Hast du denn auch schon die ganzen Gemetzelzonen erkundet? Diese sind  eigene Bereiche auf den Planeten. Wenn du den Bereich noch nicht entdeckt hast, wird er dir auch nicht als fehlend angezeigt.

Auf Promethea ist es das Gebiet der "Gemetzeltank". Zugang über das Metroplex. 

 

Genau das wars bei mir, die Trophäe für Promethea kam dann gestern noch, als ich die Gemetzelzone betreten habe...

 

Die für alle Bereiche hätte aber dennoch nicht vorher erscheinen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2020 um 11:53 schrieb Cifer1905:

Hast du denn auch schon die ganzen Gemetzelzonen erkundet? Diese sind  eigene Bereiche auf den Planeten. Wenn du den Bereich noch nicht entdeckt hast, wird er dir auch nicht als fehlend angezeigt.

Auf Promethea ist es das Gebiet der "Gemetzeltank". Zugang über das Metroplex. 

Danke für den TIP!!! hat gewirkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...