Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Kreationen


Wattwurm

Recommended Posts

Machen wir doch mal einen Thread für die eigenen Kreationen.

 

Das habe ich hier schon alles kreiert - bin mehr im Audio-Bereich unterwegs:

 

Dearly Beloved (Kingdom Hearts)

DuckTales (TV opening)

Part of your world (The Little Mermaid)

Sailor Moon (german opening - Sag das Zauberwort)

Somnus (Final Fantasy XV)

Starlight Zone (Sonic the Hedgehog)

To Zanarkand (Final Fantasy X)

Toss a coin to your witcher (The Witcher)

 

 

Vielleich kriegen wir ja doch ein Trophies.de-Game zusammen. :willy_nilly:

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befasse mich mit Mechanik, Animation und Kunst. 

Mammut Projekt: 

SOD (kommt irgendwann vielleicht raus)

Veröffentlicht habe ich bis her:

Eine Pistole und Taschenlampe mit Funktion und Animation, sowie die Funktion, die Trophäen Simuliert. Sprich mit dieser Vorlage Jeder kann seine eigenen Trophäen sowie Listen in Dreams erstellen. Derzeit ist als Beispiel ''Erreiche den Kontrollpunkt'' verfügbar. Das kann man nach eigenen Ermessen beliebig abwandeln. 

Bin noch am Überlegen, wie man die Trophäen in das Endergebnis einbaut. Schätze Trophäen Punktzahlen zu vergeben wäre das einfachste in Verbindung mit einer Bestenliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...