Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Musik


Liyah79

Recommended Posts

Nach "Death Stranding: Timefall", einem Album mit vom Spiel inspirierten Songs diverser Künstler, sollen am 20. März ja auch endlich der Original Score von Ludvig Forssell sowie die im Spiel enthaltenen Songs von Low Roar, Silent Poets, etc etc erscheinen.

Für sammelnde Dinosaurier wie mich interessant: Beide auch (jeweils) auf Doppel-CD erhältlich.

 

Und mal ehrlich: Selbst dem größten Death Stranding Hasser kann man nichtsdestotrotz die Musik nur vollumfänglich ans Herz legen. Wer die auch nicht mag, der muss sich fragen, warum er eigentlich einen so miserablen Geschmack hat. :P;)

Melancholisch, verträumt, romantisch, dramatisch, aufregend, unheimlich, epochal... musikalisch bedient DS die gesamte Bandbreite der Emotionen.

 

Bin ja generell ein großer Fan guter Film- und Spielemusik, und für DS wurden definitiv Klangwelten geschaffen, die ich mir vermutlich noch bis an mein Lebensende gerne anhören werde.

Das verdient definitiv einen eigenen Thread.

 

Also, legt los: Welche Stücke haben es euch (unabhängig von den dazugehörigen Spielszenen, oder trotzdem, oder gerade deswegen) besonders angetan?

 

Wer eine Gedankenstütze braucht:

Score:

https://www.youtube.com/watch?v=akXP2x9pE4A

 

Songs:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLj2TN2Wwj0XqxR8bcw2Ty5mFITHrClAEU

 

Timefall album ("inspired by"):

https://www.youtube.com/watch?v=OXKEAE7f-f4&list=PL82-dOMLophrRw2WUt2qhYUtsYkCZh7Up

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...