Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

31. Trophies.de Design-Challenge | Design-Challenge Finale (Team-Wettstreit)


Steph

31. Trophies.de Design-Challenge | Design-Challenge Finale (Team-Wettstreit)  

57 Stimmen

  1. 1. Stimmt für euren Favoriten ab!

    • Teilnehmer 1
      3
    • Teilnehmer 2
      30
    • Teilnehmer 3
      18
    • Teilnehmer 4
      6
    • Teilnehmer 5
      0
    • Teilnehmer 6
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

31_Design-Challenge_Collage-des-Jahrzent

 

Hallo Liebe Community :emot-awesome:

 

Wie schon in der letzten Design-Challenge, durften auch hier wieder unsere Team-Mitglieder mitmischen.

 

Auch hier war der Andrang diesmal überschaubar,

umso schöner, dass sich am Ende dennoch eine kleine Anzahl an mutigen Akteuren gefunden haben.

 

Für uns Team-Mitglieder gibt's wie immer keinen Gutschein zu gewinnen, aber auch wir können uns hier wieder die Abzeichen ergattern.

 

Vielen Dank auch an das Team, für die tollen Einsendungen :emot-worship:

 

Nun seid ihr gefragt - stimmt auch hier für euren Favoriten ab!

Die Abstimmung endet am Sonntag, dem 14. März, um 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden noch am Folgetag bekanntgegeben.

 

>> Hinweise zu den Einsendungen <<

> Klickt ihr auf das entsprechende Werk, wird dies nochmal in Full-HD (oder HD-ready) angezeigt. 
> Auch wird mit Klick auf ein Bild ein Slider geöffnet, in dem ihr bequem zum nächsten Bild wechseln könnt.

> Aufgrund der Übertragung via PN kann es zu Qualitätsverlust der jeweiligen Bilder gekommen sein, 
drückt hier also ein Auge zu, falls ein Werk zu pixelig erscheint.

 

 

Hier alle Bildcollagen im Überblick:

 

Teilnehmer 1

Spoiler

Team-Teilnehmer-1.jpg

Teilnehmer 2

Spoiler

Team-Teilnehmer-2.jpg

Teilnehmer 3

Spoiler

Team-Teilnehmer-3.jpg

Teilnehmer 4

Spoiler

Team-Teilnehmer-4.png

Teilnehmer 5

Spoiler

Team-Teilnehmer-5.jpg

Teilnehmer 6

Spoiler

Team-Teilnehmer-6.jpg

 

Anbei noch eine Einsendung, die nicht ganz den Anforderungen entsprach, aber dennoch nicht unerwähnt bleiben soll.

Auch wenn es dieses Werk nicht in die Abstimmung geschafft, bekommt auch dieses Team-Mitglied ein Abzeichen für die Mühen :2thumbsup:

 

Außer Konkurrenz

Spoiler

Team-Teilnehmer-7.jpg

 

 

Viel Spaß beim Voten!

 

Schaut auch unbedingt bei den User-Einsendungen vorbei und gebt eure Stimme ab!

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier sind sehr schön Ideen super umgesetzt. Einen klaren Favorit habe ich auch, aber jeder Geschmack und  jede Vorliebe ist unterschiedlich, daher verrate ich nicht, welches aus den kreativen Werken es ist. ??

 

Toll gemacht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Belian:

Danke :smile:

Aber wieso hab ich trotzdem 0 Stimmen? :cry2: Doch noch zurückgezogen?^^

vor 13 Stunden schrieb stiller:

Bis vor kurzem war die Wertung noch da, hab gestern Abend auch gesehen, dass das wieder weg war... :emot-raise:

Seltsam, eine Bearbeitung wurde an dem Thread nicht mehr vorgenommen, sodass keine Stimme hier eigentlich verloren gehen kann :emot-glasses:

 

Rechne dir gedanklich die Stimme auf jeden Fall dazu @Belian :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...