Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's Sonne


Recommended Posts

Ich freue mich sehr auf dein Projekt und hab auch ein paar Spiele gesehen, die mich sehr interessieren. :D

Ein paar der Spiele kenne ich noch gar nicht und das macht mich um so neugieriger auf dein Projekt. :emot-neckbeard:

Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft deine Spiele aus dem Lostopf ziehen darf.  

 

BioShock Infinite war jetzt leider nicht so meins von der Story her. Shooter Spiel ist gar nicht mein Dinh, aber die Grafik ist sehr schön.

 

Graveyard Keeper kenne ich überhaupt nicht. Bin ja mal gespannt wie das ,,schwarze Harvest Moon,, so ist. :emot-glasses:   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war sehr interessant und teils spaßig bei cuacamelee 1/2 zu sehen zu können. Nur die Musik wird irgendwann nervig. :hammerhead2:

 

Valfaris hingegen fand ich persönlich furchtbar. Was unteranderem daran liegt, das ich solche Monster und das Design furchtbar finde.

 

Gravity Rush war eine positive Überraschung und hat mir vom Gameplay sowie von der Grafik sehr gut gefallen. Die Idee, schwerelos durch die Gegend zu Fliegen und so alles zu erkunden finde ich super. Auch wurde es meiner Meinung nach gut mit ins Kampfsystem eingefügt. Es ist nur gewöhnungsbedürftig sich so zu bewegen und das auch auf dem Bildschirm zu sehen.

 

Limbo kenne ich ja schon und es ist so fies XD

Auf die nächsten Spiele bin ich aber schon sehr gespannt.:emot-eat:

Bearbeitet von BlackAngel1802
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...