Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's Sonne


Recommended Posts

Gefällt mir sehr gut bis jetzt, auch das erste Update, weiter so und weiterhin natürlich viel Spass.

 

Eine Frage hätte ich dennoch:

Am 29.2.2020 um 16:39 schrieb MorbidWolf:

Leader-Ranglisten

 

German Top 1.000

21.700  (Standard)

5.400    (Adjusted)

1.300    (Completist)

5.400    (Rare)

 

Freunde (Durchschnittswert aller vier Ranglisten)

2.250 (Obst & Gemüse)

7.250 (Westfreund)

8.680 (SommerZombie)

9.750 (NoraSilberreif)

85.400 (Wolf_GMH)

Ich nehme an die roten Zahlen sind deine aktuellen Werte oder? Wie kann dann der Durchschnittswert so hoch sein? Ich bin nicht auf trophyleaders unterwegs, darum erscheint die Frage vielleicht doof xD

 

Schön dass du hier im Projektbereich noch geblieben bist, sah beim Ende deines letzten Projekts ja eher weniger danach aus. Was ich auch verstanden hätte, dennoch schön dass du noch da bist. Wollte ich nur mal gesagt haben ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...