Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's Sonne


Recommended Posts

Hallöchen an Alle, die sich freuen von mir zu hören ^_^.

 

Ich hätte Lust auf ein neues Projekt und frage einfach mal in die Runde, ob beim möglichen Start, auch ein paar freudige User dabei wären? Die mich unterstützen und mit mir quatschen wollen. Oder sich einfach nur darüber freuen würden!

 

Es wäre ein sehr spezielles Projekt und auch anders, desweiteren würde es auch einen neuen Account bedeuten, der neben meinem Wolfs Account läuft. Also der neue Acc wäre da nur relevant für dieses Projekt. Mein Hauptacc wäre es aber nicht.

 

Ähm, ihr müsst nicht extra hier kommentieren aber bei einem Daumen oder Herz, würde ich wissen was ihr davon haltet.

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Reactions des Forums drücken leider nicht das aus, was ich gerade fühle/denke und da es mich in den Fingern juckt, will ich hier dennoch mal Nachbohren :biggrin:

 

Wäre es für die Zukunft nicht besser, auch für die Leser und Leserinnen, mit den absoluten Aussagen aufzuhören? Man hat hier ja nicht nur einmal gelesen, dass dies das letzte Projekt oder der letzte Account sei, du komplett mit Trophäen-Jagen aufhörst oder dem Forum fern bleibst.

 

Verstehe mich nicht falsch, das alles ist deine Sache, wie du mit deinem Hobby umgehst - aber als Leserin fühle ich mich hier ständig verschaukelt. Warum auch als Leser*in Zeit investieren, wenn sich das Ganze innerhalb von Monaten wieder ins Gegenteil dreht? Klar, oft ist der Weg das Ziel. Aber ich bin mir auch ehrlich nicht sicher, ob du dir selbst einen Gefallen tust, dich ständig selbst abzuwürgen, weil du dann doch keine Lust mehr auf deinen Account, das Projekt, das Forum oder Trophäen hast :smiley2:

 

Lass dich wegen mir nicht aufhalten, aber Jesus, lass doch zumindest diese "absoluten Aussagen" mit allem aufzuhören^^ Schon bei der Letzten wollte ich eigentlich Wetten abschließen :D

 

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Die Reactions des Forums drücken leider nicht das aus, was ich gerade fühle/denke und da es mich in den Fingern juckt, will ich hier dennoch mal Nachbohren :biggrin:

 

Wäre es für die Zukunft nicht besser, auch für die Leser und Leserinnen, mit den absoluten Aussagen aufzuhören? Man hat hier ja nicht nur einmal gelesen, dass dies das letzte Projekt oder der letzter Account sei, du komplett mit Trophäen-Jagen aufhörst oder dem Forum fern bleibst.

 

Verstehe mich nicht falsch, das alles ist deine Sache, wie du mit deinem Hobby umgehst - aber als Leserin fühle ich mich hier ständig verschaukelt. Warum auch als Leser*in Zeit investieren, wenn sich das Ganze innerhalb von Monaten wieder ins Gegenteil dreht? Klar, oft ist der Weg das Ziel. Aber ich bin mir auch ehrlich nicht sicher, ob du dir selbst einen Gefallen tust, dich ständig selbst abzuwürgen, weil du dann doch keine Lust mehr auf deinen Account, das Projekt, das Forum oder Trophäen hast :smiley2:

 

Lass dich wegen mir nicht aufhalten, aber Jesus, lass doch zumindest diese "absoluten Aussagen" mit allem aufzuhören^^ Schon bei der Letzten wollte ich eigentlich Wetten abschließen :D

 

Dein Beitrag tut leider echt weh ... weil ich mich gerade sehr falsch verstanden fühle und ein paar Aussagen auch gerade fies finde, besonders das mit "Wetten" abschließen. Und nein ich habe kein Lust zu begründen und man kann auch anders mit Trophen und Accounts umgehen, als du es dir vielleicht vorstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MorbidWolf:

Dein Beitrag tut leider echt weh ... weil ich mich gerade sehr falsch verstanden fühle und ein paar Aussagen auch gerade fies finde, besonders das mit "Wetten" abschließen. Und nein ich habe kein Lust zu begründen und man kann auch anders mit Trophen und Accounts umgehen, als du es dir vielleicht vorstellen kannst.

 

Das war natürlich nicht meine Absicht. Auch ist es, wie schon betont deine Sache, wie du mit dem Hobby und den Accounts umgehst. Aber es darf doch hoffentlich kritisiert werden, dass du dich eigentlich schon längst von allem verabschiedet hast (mehrfach) und dann doch wieder nach Interesse fragst. Mein Interesse ist ja nicht mal gering, sonst würde ich hier nicht schreiben - aber dass man sich auch ein wenig verschaukelt vorkommt, sollte sicherlich nachvollziehbar sein :smiley2:

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich kann dich schon verstehen wenn du wieder was Neues starten willst. Ich habe ja auch diverse Neustarts/Accounts hinter mir. Und das hatte auch immer seine persönlichen Gründe.  Aber irgendwann sollte man denke ich mal bei etwas bleiben. Man muss ja sonst auch immer wieder die gleichen Spiele nachholen. Ein weiterer Nachteil ist ja auch dass man nicht organisch wächst mit seinem Account, es quasi kein Zeitdokument ist. Aber gut. Ich bin definitiv dabei als Leser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb MS120581:

Na ich kann dich schon verstehen wenn du wieder was Neues starten willst. Ich habe ja auch diverse Neustarts/Accounts hinter mir. Und das hatte auch immer seine persönlichen Gründe.  Aber irgendwann sollte man denke ich mal bei etwas bleiben. Man muss ja sonst auch immer wieder die gleichen Spiele nachholen. Ein weiterer Nachteil ist ja auch dass man nicht organisch wächst mit seinem Account, es quasi kein Zeitdokument ist. Aber gut. Ich bin definitiv dabei als Leser.

Freue mich, das du als Leser dabei wärst :). Zudem anderen was du schreibst, für dich und viele andere trifft diese Einstellung zu und genauso freut es mich, wenn es für euch so funktioniert. Aber ich gebe den aktuellen Account doch überhaupt nicht auf, für das neue Projekt will ich aber einen und das hat seine Gründe.

 

Danke auch an @Pittoresque und @renegade

 

Und hier einfach auch mal für alle deutlich was passiert, wenn man irgend jemanden anscheinend doll ans Schienbein tritt, man bekommt nämlich eine 1 Sterne-Bewertung. Mein Schnitt ging von 3,7 auf 3,0 runter. Ich will sowas nicht und finde es auch nicht gerecht. Da hat man nicht das Projekt bewertet sondern den Menschen. (Anmerkung: Muss ein stiller Leser sein)

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MS120581:

Warum denn jetzt plötzlich doch nicht? Ich dachte du hast es geklärt mit Steph. Und wegen Bewertungen würde ich mich nicht aufhalten lassen. 

 

Huch, dein Nachfragen freut mich richtig, das wärmt ehrlich mein Herz ^_^. Naja, Bewertungen waren nicht das Zünglein an der Waage, eher der Fakt, mein Ruf ist mehr oder weniger durch bei anderen Usern. Und ich weiß, das es sich ungefähr zu 50/50 hält an Personen, die es begrüßen würden und eben darüber lachen würden. Und für ein Hobby-Projekt, in einem sehr "familiären" Umfeld, da sollte man es ich wirklich überlegen.

 

Achso, jetzt kann ich es auch sagen, es wäre ein Spenden-Projekt geworden, mit einem unabhängigen 100% Account. Als, wenn ich Trophäen erspiele, verdiene und motiviere ich mich zu Spendenaktion, um so auch andere zu motivieren. (bin aber trotzdem ein stiller Spender)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich von meiner Kritik bitte auch nicht aufhalten, wir haben das via PN ja auch nochmal etwas erörtert :smiley2: 

 

Die Projekt-Ecke ist in erster Linie auch eine Spaß- und Wohlfühlecke. Meine ehrlichen Gedanken, hätte ich dementsprechend auch anders formulieren können, ohne weitere Geister aufzuschrecken :heart-purple: 

 

Spendenziele über Trophäen zu "bestimmen" klingt zudem sehr spannend und könnte man wunderbar mit weiteren Projektlern angehen, wenn man ein Koop-Spiel zum Beispiel reinschiebt :surprised::2thumbsup: Wenn dir etwas daran liegt, du Bock darauf hast, blende die negativen Stimmen aus. In erster Linie schwingt da sicher "Misstrauen" mit (zumindest ging es ja mir so), dass du aber selbst im Laufe eines neues Projektes auflösen kannst :cool4:

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Lass dich von meiner Kritik bitte auch nicht aufhalten, wir haben das via PN ja auch nochmal etwas erörtert :smiley2: 

 

Die Projekt-Ecke ist in erster Linie auch eine Spaß- und Wohlfühlecke. Meine ehrlichen Gedanken, hätte ich dementsprechend auch anders formulieren können, ohne weitere Geister aufzuschrecken :heart-purple: 

 

Spendenziele über Trophäen zu "bestimmen" klingt zudem sehr spannend und könnte man wunderbar mit weiteren Projektlern angehen, wenn man ein Koop-Spiel zum Beispiel reinschiebt :surprised::2thumbsup: Wenn dir etwas daran liegt, du Bock darauf hast, blende die negativen Stimmen aus. In erster Linie schwingt da sicher "Misstrauen" mit (zumindest ging es ja mir so), dass du aber selbst im Laufe eines neues Projektes auflösen kannst :cool4:

 

Da kann ich dich völlig beruhigen, deine Punkte sind richtig und wir haben das auch geklärt und da steht nichts negatives zwischen uns :), die skeptischen Personen, die du vertrittst muss ich aber mit in meiner Überlegung hinein ziehen.

 

Bisschen schnell vielleicht Gedanken geäußert aber die Formulierung ist ansich völlig in Ordnung, habe mich ja nicht umsonst entschuldigt, das ich so hart und abweisende reagierte. Die anderen Geister habe ich ganz alleine aufgeschreckt, die sind so oder so da und habe ja auch provoziert, "Bitte bewertet nicht negativ -> Internet sagt NEIN!" ^^

 

btw: Danke @Salgrim

 

Mal schauen, soweit will ich hier einen Schritt zurück gehen. Es wäre eh erst ab Mitte-Oktober gestartet, weil nächste Woche Schulanfang ist und das viel Arbeit bedeutet. Und joar, wäre sicherlich in vielerlei Hinsicht ein Projekt, das auch in anderen Projekten hinein sprechen könnte.

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, wieder was von dir zu lesen. Bewertungen sind doch nicht wirklich wichtig (ich habe noch nie ein Thema hier bewertet und mein Projekt wurde auch noch nie bewertet); mache es im Zweifelsfall einfach für dich und freue dich, wenn es jemand mitliest und vielleicht kommentiert.

Wenn die Motivation mal weg ist, ist das auch kein Beinbruch. Das Hobby muss sich den Verpflichtungen so oder so unterordnen. Ich denke, du stresst dich zu sehr und machst dir zu viel Druck. Mach einfach dein Ding; ich bin gespannt auf die Spendenaktion. :) 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter wäre es wohl gewesen wenn mal eins der zig Projekte zuende gelaufen wäre oder einfach mal weitergelaufen wäre.

Aber auch hier wusste man schon bei der Ankündigung das es irgendwann abgebrochen wird und dann ein neues mit dem 78. Account kommt & so weiter, never ending Story.

 

Das du es jetzt sein lassen willst, ist wohl erstmal ganz gut. Und das mein ich nicht böse. Aber auch ich, der immer mit dabei war in deinen Projekten, kommt sich veräppelt vor und hellseherisch da man den Ausgang kennt.

Zudem möchte man auch nicht lesen wie zum 93. Mal die gleichen Spiele platinierst.
 

Klingt alles hart, solls aber nicht sein. Aber Du willst ja Meinungen hören und die sind nicht immer schön alter Kollege :)

Wenn, dann reaktivier doch lieber ein altes Projekt, das kann man um Ziele und Ideen erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BigBoy:

Interessanter wäre es wohl gewesen wenn mal eins der zig Projekte zuende gelaufen wäre oder einfach mal weitergelaufen wäre.

Aber auch hier wusste man schon bei der Ankündigung das es irgendwann abgebrochen wird und dann ein neues mit dem 78. Account kommt & so weiter, never ending Story.

 

Das du es jetzt sein lassen willst, ist wohl erstmal ganz gut. Und das mein ich nicht böse. Aber auch ich, der immer mit dabei war in deinen Projekten, kommt sich veräppelt vor und hellseherisch da man den Ausgang kennt.

Zudem möchte man auch nicht lesen wie zum 93. Mal die gleichen Spiele platinierst.
 

Klingt alles hart, solls aber nicht sein. Aber Du willst ja Meinungen hören und die sind nicht immer schön alter Kollege :)

Wenn, dann reaktivier doch lieber ein altes Projekt, das kann man um Ziele und Ideen erweitern.

Du hast ja aus deiner Sicht völlig Recht und ich verstehe dich doch auch und ich habe dich ganz doll lieb :). Nur, ich glaube ... ich bin gerade sehr müde und kaufe mir ein Eis an der Tanke.

 

@Schlauschaf Schöne Worte ^_^, befürchte du unterschätzt aber meine Vita in diesem Forum (die insgesamt auch nicht besonders ist, soviele haben soviel mehr geleistet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MorbidWolf:

befürchte du unterschätzt aber meine Vita in diesem Forum (die insgesamt auch nicht besonders ist, soviele haben soviel mehr geleistet)

Ich fürchte auch nachdem ich das von @BigBoy gelesen habe. xD

Da kannst du dir überlegen, ob es eine Strategie gibt, die dir hilft mit einem Account und einem Projekt bei der Sache zu bleiben. Wenn es dir um Neuanfänge und Abschlüsse geht, baue dir kleine Pakete oder so etwas in der Art.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fühle mich tatsächlich auch veräppelt, allerdings sollte ich still sein.

Ich habe zwar nie einen neuen Account gestartet, da ich das schon immer total dämlich

fand, (meine Meinung), aber mein Projekt so oft pausiert und wieder gestartet, dass

es fast ähnlich ist.

 

Aber warum möchtest du, wegen der Spenden Challenge denn einen neuen

Account starten? Es gibt doch sicherlich genug Spiele, die dafür in Frage kommen und

sich noch nicht in deinem Hauptaccount befinden. Warum also nicht auf dem

Hauptaccount für die Challenge spielen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ich fürchte auch nachdem ich das von @BigBoy gelesen habe. xD

Da kannst du dir überlegen, ob es eine Strategie gibt, die dir hilft mit einem Account und einem Projekt bei der Sache zu bleiben. Wenn es dir um Neuanfänge und Abschlüsse geht, baue dir kleine Pakete oder so etwas in der Art.

 

Ja, ich schaue mal was die Zukunft bringt :)

 

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Ich fühle mich tatsächlich auch veräppelt, allerdings sollte ich still sein.

Ich habe zwar nie einen neuen Account gestartet, da ich das schon immer total dämlich

fand, (meine Meinung), aber mein Projekt so oft pausiert und wieder gestartet, dass

es fast ähnlich ist.

 

Aber warum möchtest du, wegen der Spenden Challenge denn einen neuen

Account starten? Es gibt doch sicherlich genug Spiele, die dafür in Frage kommen und

sich noch nicht in deinem Hauptaccount befinden. Warum also nicht auf dem

Hauptaccount für die Challenge spielen?

 

 

Alles gut, schreib ruhig wenn du Lust hast (was du ja auch gemacht hast ^^)

 

Weil ich gerne meinen Fun-Account, wo ich einfach auch Games nur durchzocke und eben einen unabhängigen Account trennen möchte. Dort könnte ich intensiv und geplant Trophäen jagen. Er wäre außerdem auch für anderen Plattformen dadurch besser nutzbar und ich als Privatperson unsichbarer.

 

----------------------------------

 

Also ich habe eine Enscheidung getroffen und werde aktuell kein neues Projekt starten. Die Diskussion und Rückmeldungen waren alle okay und auch richtig, und ich habe alles reflektiert und komme zu dem Schluss. Ich werde schauen, ob ich in der Zukunft etwas hier im Projektbereich mache aber aktuell bleibe ich "nur" ein normaler, lesender Forumsuser und will erstmal im stillen für mich projektel. Wenn ich dort vielleicht sowas wie persönliche Meilensteine erreiche (100 Platin z.B.), denke ich, wäre ich auch hier wieder am Start. Daher, vielen dank für diese Diskussion hier, wer gerne noch mehr quatschen möchte, einfach PN schreiben und ansonsten kann hier dann bitte geschlossen werden.

 

Liebe Grüße :)

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...