Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's Sonne


Recommended Posts

Update #9

 

Einleitung

Endlich darf ich euch wieder mit meinen Worten beglücken, verzücken oder nerven. Nehmt es so, wie ihr es gerne hättet, braucht oder nötig habt. Jedenfalls begrüße alle zu meinem neunten Update. Eigentlich wollte ich schon geupdate haben aber ich hatte mich doch dazu entschieden, dass erst AC Odyssey auf 100% gespielt werden muss. Ebenso sind die aktuellen Arbeitstage mit den Kindern, der Hitze und leider sehr langen Umleitungen echt zum kotzen.

 

Aber wie genau läuft jetzt mit diesem Update ab? Ich werde es eher wie ein Chronik darstellen, also ein Spiel vorstellen und dann das Los aufzeigen, die Entscheidung treffenn und dann stelle ich das nächste Spiel vor.

 

BioShock 2

(30/54 Trophäen, 58%, keine Platin)

Ich hatte ja einen kurzweiligen BioShock-Trip hinter mir und es fehlte noch der zweite Teil. Dieser knüpft mehr oder weniger direkt an den ersten Teil an und ich hatte nur den Grundgedanken: „Einmal durchspielen reicht.‟ Dies habe ich im Endeffekt auch getan, jedoch einen Guide habe ich für ein paar Extra-Trophäen laufen lassen. Ich bin auch bestätigt wurden, was meine Meinung zu dem Spiel betrifft. Es beginnt unglaublich stark, wo die Atmosphäre stimmig ist, der Grundkonflikt viel verspricht und die Optik schön vermodert wirkt. Leider, je länger das Spiel läuft, nutzt sich die Bösewichtin ab, das Vater-Tochter Verhältnis kann anstrengend werde und das Ende ist einfach vermurkst.

 

Weil das Spiel nun als abgeschlossen gilt, darf ich ein Los ziehen.

Spoiler

IMG_20200621_012734.jpg.cd4c19631d154a50263eaed2c660eda0.jpg

Gewählt wurde Borderlands 3.

 

 

Borderlands 3

(9/68 Trophäen, 8%, keine Platin)

Soviel kann ich leider noch nicht darüber erzählen, außer jenes Spiel gefällt mir leider nicht sooooooo gut. Es ist gut, aber es fühlt sich als Solo-Spieler bei weitem nicht so an wie der zweite Teil. Irgendwie habe ich das Gefühl (was sich täuschen kann) diesen Teil soll man noch mehr nur im Koop spielen. Ich überlege auch ob ich nochmal von vorne anfange, denn mir gefallen die Sirenen-Fähigkeiten nicht sowie die Person ansich. Was mir sehr gut gefällt ist das Grundthema mit dem Geschwisterpaar und die Anspielungen auf die heutge 'Media' Welt.

 

Ansonsten habe ich noch das große Problem, dass ich nur bedingt nebenbei Musik oder Serien laufen lassen kann. Denn im Spiel wird einem sehr oft Dialoge serviert und die will ich hören.

 

Ich überlegte auch ob ich meine Reise in Borderlands unterbreche, weil ich zur Zeit nur wenig Lust auf ein weiteres 100h habe. Und zum Wohle meiner Lust, werde ich es erstmal pausieren und als abgeschlossen ansehen. Ich darf jetzt nicht in das nächste 100h hineinfallen ohne ein Truppe von Koop-Leuten. Dieses Verhalten könnte mir sonst einen richtig heftigen Spiele-Knick verpassen.

 

Dies bedeutete, ich darf ein neues Los ziehen.

Spoiler

IMG_20200822_105723.thumb.jpg.5b51c135fd8453aa5a6f2289b5f4ca8c.jpg

Gewählt wurde Dark Devotion / Blasphemous / Slain Back From Hell

 

 

Final Fantasy 7 Remake

(28/54 Trophäen, 40%, keine Platin)

Das traurige, harte Fazit von einem meiner damaligen Lieblingsspiele ... ich habe es nichtmal mehr durchgezockt, es wurde mir irgendwann einfach zuwider. Sogut wie nach jedem Kapitel musste ich von dem Spiel eine Pause einlegen und mich zwingen weiter zu spielen. Ich muss auch nicht betonen, dass diese Pausen immer länger wurden und irgendwann starrte ich nur noch auf den Bildschirm und ich konnte keinen Schritt mehr mit Cloud gehen. Ich bin aktuell direkt vor dem Shinra-Tower und es ist mir egal geworden. Ich habe nichtmal mehr Kraft und Lust wütend darüber zu sein.

 

Spiel gilt als abgeschlossen.

Spoiler

IMG_20200720_184718.thumb.jpg.a69dabc70eabed0be6e76ef5d43ecb2f.jpg

Ich wählte Dead or Alive 6

 

Dead or Alive 6

(1/36 Trophäen, 1%, keine Platin)

 

Ich denke, dieses Spiel wird jetzt mich eine Weile sehr unterhalten. Wobei auch hier mein Ersteindruck etwas getrübt wurde, weil ich finde die Charaktere haben einen etwas zu gut gemeinten Glanz auf der Hautoberfläche. Anonsten habe ich das Spiel gestartet und eine Trophäe dafür sozusagen bekommen. Aber in den nächsten Stunden und Tagen werde ich mich in das Pügelspiel einleben.

 

 

Assassin's Creed Odyssey

(94 Trophäen, 100%, Platin + 7 DLC)

Kommen wir zum Highlight aus den letzten Wochen. Bevor gibt es ein paar Infos, ich brauchte für das Spiel 2 Monate und 5 Tage. Gerechnet auf 65 Tage wäre das eine Rechnung von ca. 2,3 Stunden im Schnitt pro Tag. Jedoch kann ich da sagen, es gab einige Wochenenden, die hauptverantwortlich sind für die meisten Stunden.

 

Was soll ich nun sagen zu Odyssey ... sie haben mich befriedigt aber am Ende auch völlig übertrieben. Dieses Spiel zieht unfassbar lange, ich wollte den ganzen Kritiken nicht glauben und dachte soviel länger als Origin kann es doch nicht sein. Aber glaubt mir, das Spiel nutzt sogut wie jeden Trick, um Zeit und „Arbeit‟ zu generieren.

 

Positiv:

  • Hauptcharakterin Kassandra

  • Griechenland

  • Söldnersystem (anfangs) und Kultistenjagd

  • einige spannende Begegnungen von historischen Personen

  • Schnitzeljagd-Feeling bis ca. zur Hälte des Spiels (inklusive DLC)

 

Negativ:

  • zeitfressend, zeitfressender, Odyssey

  • Söldnersystem (mitte bis ende)

  • Lückenfüllersystem von langweilige und dummen Quests

  • Hauptstory zu brav (DLC Ende von Atlantis kann sich aber sehen lassen)

  • Ubisoft Shop, die Preise und Angebote sollten nicht unterstützt werden

 

Leider muss ich aber noch einen anderen wichtigen Punkt ansprechen, diese 150h haben auch allgemein aktuell einen Frust auf Konsolenspiele geweckt. Deswegen freue ich mich sehr auf kommende, kurzweilige Spiele.

 

Das Spiel ist aber sowas von abgeschlossen und ich durfte wieder Lose ziehen.

Spoiler

IMG_20200822_141023.thumb.jpg.35dc48aa3877c7df0ac2609aedca6000.jpg

Gewählt wurde 198X / Streets of Rage 4

 

 

Zusammenfassend aktuelle Spiele

 

Dead or Alive 6

198X / Streets of Rage 4

Dark Devotion / Blasphemous / Slain Back From Hell

 

 

Wünschenswerte Richtziele

(15.06.2020 -> 22.08.2020)

 

Trophäen pro Tag

5.16 -> 4.88 (-0,28) / 3.00

Der erste Fall hat wohl begonnen.

 

Prozente:

93.28% -> 91.52% (-1.76) / 90%

Ich komme der Marke verdammt gefährlich nahe xD

 

Platinen:

62 -> 63 (+1) / 77 / 100 / 134 (Fumaku)

Immerhin eine „fette‟ Platin.

 

Backlog

12

Spoiler
  1. Darkwood / Blair Witch / Daymare: 1998

  2. Control

  3. Death Stranding

  4. Jamestown / Wargroove

  5. Kingdom Hearts 3

  6. Resident Evil 3 Remake

  7. Shadow of the Colossus / Outlast 2 / Moons of Madness

  8. The First Tree / Lost Ember

  9. What Remains of Edith Finch / Everybodys Gone To The Rapture

  10. Trials of Mana

  11. Persona 5 Royal Edition

  12. Kentucky Route Zero

 

 

Leader-Ranglisten

 

German Top 1.000

10.300 -> 10.100 (Standard)

1.800 -> 2.300 (Adjusted)

767 -> 944 (Completist)

3.400 -> 4.000 (Rare)

 

Freunde (Durchschnittswert aller vier Ranglisten)

484 -> 586 (Drache)

3.700 -> 4.500 (Obst & Gemüse)

8.000 -> 8.100 (SommerZombie)

8.500 -> 9.900 (Westfreund)

9.700 -> 10.700 (NoraSilberreif)

37. 800 -> 41.600 (Wolf_GMH)

 

 

Schlusswort

Bin noch im Erholungsprozess von AC Odyssey und freue mich erstmal nur auf die kurzweiligeren Spiele.

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn sich das alles etwas negativ liest. Deine Meinung zu FF7R finde ich richtig bitter als Fan des Originals. Ich hoffe ich werde zufriedener sein wenn ich es denn irgendwann mal zocke. 

Assassin's Creed scheint dir dann noch den letzten Rest Spaß geraubt zu haben. Zumindest auf Triple A Spiele. 

 

Wäre schade wenn Borderlands 3 einen zum Coop zwingen will. Kenne nur Teil 1 und das ist schon eines meiner Lieblingsspiele. Gerade weil auch alles Solo gut machbar war. 

 

Kurze Games sind ja jetzt bei dir angesagt und das ist wahrscheinlich auch notwendig. Wobei Resident Evil 3 auch relativ kurz sein soll hab ich gehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MS120581:

Hey. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn sich das alles etwas negativ liest. Deine Meinung zu FF7R finde ich richtig bitter als Fan des Originals. Ich hoffe ich werde zufriedener sein wenn ich es denn irgendwann mal zocke. 

Assassin's Creed scheint dir dann noch den letzten Rest Spaß geraubt zu haben. Zumindest auf Triple A Spiele. 

 

Wäre schade wenn Borderlands 3 einen zum Coop zwingen will. Kenne nur Teil 1 und das ist schon eines meiner Lieblingsspiele. Gerade weil auch alles Solo gut machbar war. 

 

Kurze Games sind ja jetzt bei dir angesagt und das ist wahrscheinlich auch notwendig. Wobei Resident Evil 3 auch relativ kurz sein soll hab ich gehört. 

Dankeschön :), das ist mir auch aufgefallen, das Update ist ganz schön negativ geworden aber da muss ich jetzt durch oder besser gesagt ich habe die richtigen Entschlüsse gefasst. Bin mir sicher bei den nächsten Spielen werde ich mehr Glück haben.

 

Bin sehr gespannt auf deine Meinung zu FF7R, hoffe nur du hast nicht zu große Erwartungen, was den "alten Geist" betrifft.

 

Hoffe ja das bald mal wieder ein Triple A Game mich richtig bebgeistern kann ^^ und Borderlands kann aber sich noch deutlich bessern, zumindest will ich da nicht zu streng sein, weil AC-O so heftig war.

 

RE3R wird teiliweise als "nur" übergroßer DLC von RE2R beschimpft ^^ aber aktuell keine Lust auf RE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich erwarte gar nichts von FF7R. Es soll mich überraschen. Bin da ganz offen für Experimente. Wenn ich das alte FF7 will zocke ich die PS4 Download Variante weiter. 

 

Ach so extrem mit Resi 3? Da hat sich Capcom wohl extra beeilt nach dem Erfolg von 2 Remake. Egal. Es ist toll die ganze Reihe auf PS4 zocken zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen und Durchhalten.

Sehr gespannt war ich auf deine Meinung zum AC-Teil. Dass es sich sehr lang zu ziehen scheint, finde ich schon etwas abschreckend. Dennoch mag ich es auch nächstes Jahr irgendwann spielen. Wahrscheinlich brauche ich dann vier Monate dafür. xD Teile von Spielen, die in nervtötende Arbeit ausarten, mag ich nicht wirklich. Hm, also mal schauen.

Vor Ewigkeiten hatte ich mal Bioshock 2 gespielt. So wirklich überzeugend fand ich es auch nicht. Tatsächlich ging es mir wie dir. Das Setting war am Anfang mal etwas ganz anderes und nett anzusehen. Danach hörte es dann aber auch auf. Ätzend fand ich auch den Multiplayer; lauter unnette Leute waren da damals unterwegs.

Ich bin gespannt, wie weit du bei DoA kommst; das soll angeblich recht schwer sein. Zumindest heißt es, dass es schwerer als Tekken sein soll. An die FF Teile kam ich irgendwie nie so richtig heran. Vielleicht fehlt mir dafür ein Gen oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Update klingt leider echt etwas negativ, obwohl ich vermute dass du bei ACO doch deinen Spaß hattest, bevor es hintenraus langwierig wurde xD Trotzdem meinen Glückwunsch zum Abschluss eines solchen 'Brockens'. Schade natürlich, dass ausgerechnet FFVIIR für dich zu so einer Enttäuschung wurde, aber da scheiden sich wohl die Geister :( Ich wünsche dir ganz doll, dass du mit deinen neuen Spielen wieder mehr Spaß hast ^^

 

P.S. Huch, ich bin ja ganz schön gefallen in meinen Ranglisten...wird höchste Zeit, das ich mal wieder etwas aufräume!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.8.2020 um 17:06 schrieb MS120581:

Nee ich erwarte gar nichts von FF7R. Es soll mich überraschen. Bin da ganz offen für Experimente. Wenn ich das alte FF7 will zocke ich die PS4 Download Variante weiter. 

 

Ach so extrem mit Resi 3? Da hat sich Capcom wohl extra beeilt nach dem Erfolg von 2 Remake. Egal. Es ist toll die ganze Reihe auf PS4 zocken zu können. 

Ich wollte auch das alte FF7, nur eben mit neuer Grafik xD

 

Ja, anscheinend haben sie schon kurz nach RE2 an RE3 gearbeitet oder sogar zum Ende hin parallel und aus Gründen dann aber viel zu viel gekürzt oder umgestellt.

Am 22.8.2020 um 22:29 schrieb Schlauschaf:

Glückwunsch zu den Erfolgen und Durchhalten.

Sehr gespannt war ich auf deine Meinung zum AC-Teil. Dass es sich sehr lang zu ziehen scheint, finde ich schon etwas abschreckend. Dennoch mag ich es auch nächstes Jahr irgendwann spielen. Wahrscheinlich brauche ich dann vier Monate dafür. xD Teile von Spielen, die in nervtötende Arbeit ausarten, mag ich nicht wirklich. Hm, also mal schauen.

Vor Ewigkeiten hatte ich mal Bioshock 2 gespielt. So wirklich überzeugend fand ich es auch nicht. Tatsächlich ging es mir wie dir. Das Setting war am Anfang mal etwas ganz anderes und nett anzusehen. Danach hörte es dann aber auch auf. Ätzend fand ich auch den Multiplayer; lauter unnette Leute waren da damals unterwegs.

Ich bin gespannt, wie weit du bei DoA kommst; das soll angeblich recht schwer sein. Zumindest heißt es, dass es schwerer als Tekken sein soll. An die FF Teile kam ich irgendwie nie so richtig heran. Vielleicht fehlt mir dafür ein Gen oder so. :D

Dankeschön ^_^, wenn man bei AC nicht auf 100% spielt, dann sieht die Sache auch wieder etwas anders aus. Kann dir wirklich nur raten, lies dir den Zeitaufwandsthread durch, da wird auch noch besser auf die zeitintensiven Inhalte eingegangen.

 

Oh Gott, der Online-Part vom damaligen BS2 war teilweise legendär, weil auch unsinnige Anforderungen gestellt werden. Die PS4 Version hat aber keinen Online-Part mehr.

 

BIn ich auch sehr gespannt bei DoA, ich denke dort dürfte an den Online-Siegen sich entscheiden, wegen Platin.BIn auch gespannt wie es auch optisch wirken wird xD (Tekken will ich vielleicht auch bald mal wieder zocken)

Am 23.8.2020 um 12:04 schrieb Pittoresque:

Dein Update klingt leider echt etwas negativ, obwohl ich vermute dass du bei ACO doch deinen Spaß hattest, bevor es hintenraus langwierig wurde xD Trotzdem meinen Glückwunsch zum Abschluss eines solchen 'Brockens'. Schade natürlich, dass ausgerechnet FFVIIR für dich zu so einer Enttäuschung wurde, aber da scheiden sich wohl die Geister :( Ich wünsche dir ganz doll, dass du mit deinen neuen Spielen wieder mehr Spaß hast ^^

 

P.S. Huch, ich bin ja ganz schön gefallen in meinen Ranglisten...wird höchste Zeit, das ich mal wieder etwas aufräume!

BIn auch selber über diesen Umstand betrübt. Ich hatte meinen Spaß mit AC, würde sogar sagen 70% des Spiels sind lohnenswert. Leider bedeuten die restlichen 30% immer noch ein sehr extra Zeitaufwand. Und natürlich Dankeschön ^_^!

 

Ich kann noch gar nicht sagen wie ich in der Zukunft mit FF7 umgehen werde. Einmal Durchspielen wäre schon noch wünschenswert aber mal sehen,

 

Finde es allgemeins sehr komisch das wir sogut wie alle gefallen sind in den Ranglisten, was haben die anderen bitte so großartiges gespielt :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2020 um 18:30 schrieb MorbidWolf:

Finde es allgemeins sehr komisch das wir sogut wie alle gefallen sind in den Ranglisten, was haben die anderen bitte so großartiges gespielt :willy_nilly:

Scheinbar sind wir alle in einem Sommerloch versunken, während auf der Südhalbkugel fleissig gespielt wurde? Wer weiß xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Pittoresque:

Scheinbar sind wir alle in einem Sommerloch versunken, während auf der Südhalbkugel fleissig gespielt wurde? Wer weiß xD

Aber je länger ich darüber nachdenke, das könnte bestimmt auch mit an Corona liegen (zu teilen), weil einfach insgesamt viel mehr gespielt wird. Denke einige "älteren" User haben ihren Account mal wieder genutzt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! AC Odyssey scheint ja ein bisschen eine Hassliebe gewesen zu sein. Aber jetzt hast du ja die 100%. Was hat dir ab der Hälfte nicht mehr am Söldner-System gefallen?

Bei Bioshock habe ich gerade Bioshock Infinite abgeschlossen. Bioshock habe ich noch auf dem PC gespielt, Bioshock 2 habe ich aber ausgelassen. Es soll ja von der Story her ja das schwächste sein. 

Die restlichen Spiele kenne ich nicht bzw. werde ich erst nach Erscheinen der GOTY-Version (Borderlands 3) zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2020 um 14:51 schrieb glupi74:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! AC Odyssey scheint ja ein bisschen eine Hassliebe gewesen zu sein. Aber jetzt hast du ja die 100%. Was hat dir ab der Hälfte nicht mehr am Söldner-System gefallen?

Bei Bioshock habe ich gerade Bioshock Infinite abgeschlossen. Bioshock habe ich noch auf dem PC gespielt, Bioshock 2 habe ich aber ausgelassen. Es soll ja von der Story her ja das schwächste sein. 

Die restlichen Spiele kenne ich nicht bzw. werde ich erst nach Erscheinen der GOTY-Version (Borderlands 3) zocken. 

Dankeschön ^_^. Würde aber dennoch insgesamt sagen, AC-O war mehr Liebe als Hass ^^. Ich bin immer eher der direkte Angreifer und Kämpfer, leider wird dadurch dein Kopfgeld sehr schnell nach oben gesetzt und es nervte mich dann irgendwann wenn ich eine Festung fast schaffte und dann klebten mir immer zwei bis drei Söldner an den Fersen.

Wie hat dir denn Infinite gefallen, hast du eine Punktzahl vergeben? Persönlich finde ich den zweiten auch deutlich am schwächsten.

Ja, denke da machst du alles richtig bis auf die Goty zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb MorbidWolf:

Dankeschön ^_^. Würde aber dennoch insgesamt sagen, AC-O war mehr Liebe als Hass ^^. Ich bin immer eher der direkte Angreifer und Kämpfer, leider wird dadurch dein Kopfgeld sehr schnell nach oben gesetzt und es nervte mich dann irgendwann wenn ich eine Festung fast schaffte und dann klebten mir immer zwei bis drei Söldner an den Fersen.

Wie hat dir denn Infinite gefallen, hast du eine Punktzahl vergeben? Persönlich finde ich den zweiten auch deutlich am schwächsten.

Ja, denke da machst du alles richtig bis auf die Goty zu warten.

Die Söldner könnten manchmal schon nerven aber abgesehen von zwei drei Stellen, wo drei auftauchten, ging es ganz gut. 

 

Infinite habe ich mit 8 bewertet. Ich fand die Steuerung teilweise zu unpräzise (das war für den 1999er-Modus teilweise ein Problem) und das Ende mit den Parallelwelten ein bisschen übertrieben. Auch die Sache mit DeWitt und Comstock, die ja beim ersten Burial at Sea nochmals auf die Spitze getrieben wurde, fand ich ein bisschen zu konstruiert. Da fand ich den Storytwist im ersten Teil viel besser. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2020 um 09:26 schrieb Babyboy:

Was los hier, Projekt vorbei?

Da holst du einfach mein Projekt hoch :willy_nilly:, nein, es ist nicht vorbei. Die einfache Antwort lautet ganz trocken, ich bin mit den Spielen einfach noch nicht durch. Dies hat mehrere Gründe, Lustlosigkeit (daher viel ältere Spiele gezockt), Corona (bin Horterzieher, wir sind aktuell sehr gestresst) und ein Film/Spieleprojekt von mir nimmt aktuell mehr Zeit in Anspruch.

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2020 um 18:30 schrieb MorbidWolf:

Dankeschön ^_^, wenn man bei AC nicht auf 100% spielt, dann sieht die Sache auch wieder etwas anders aus. Kann dir wirklich nur raten, lies dir den Zeitaufwandsthread durch, da wird auch noch besser auf die zeitintensiven Inhalte eingegangen.

Ich habe Origin und Odyssey jetzt im Sale gekauft. Das wird bis zur Rente schaffbar sein. :‘D 
 

Hoffe, es geht bei dir stetig voran. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ich habe Origin und Odyssey jetzt im Sale gekauft. Das wird bis zur Rente schaffbar sein. :‘D 
 

Hoffe, es geht bei dir stetig voran. :)

Spiele als Lebensaufgabe, eigentlich kein verkehrter Grundgedanke, auch wenn es einem außerhalb unserer Blase keiner danken wird :D

 

Naja, irgendwie nicht wirklich aber ich verliere nicht die Lust am Spielen, das ist mir gerade am wichtigsten aber vielen Dank für deine lieben Worte ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Statement

Also, so ganz möchte ich euch nicht mehr im Dunkeln lassen. Es ist doch einiges in den letzten Wochen/Monaten passiert. Das wichigste wird wohl für euch die Information sein, dass ich keine Zeit mehr fürs Forum/Spielerprojekt habe und besonders entscheidend, ich habe akutell überhaupt keine Zeit und Nerven für Trophäen und hohe Prozente. Ich bin auch nicht bereit dann Urlaub oder ähnliches zu nutzen, um das zu kompensieren. Des Weiteren habe ich ebenso gemerkt, das ich ganz viele Spiele einfach nur mal durchzocken möchte, mich verwöhnen und berieseln lassen. Und scheiße nochmal, die Liste von den Spielen die ich nur durchzocken will, ist verflucht lang.

 

Tja, ich befürchte, ich habe nichts konkretes mehr was ich als „Projekt-Ziel‟ aufzeigen kann, sei es Prozente, Platinen oder Ranglisten. Ich kann nichtmal regelmäßige Updates versprechen und sowas ist fuchtbar lanngweilig für den Leser.

 

Was aber am wichtigsten ist, ich habe sehr viel Spaß am zocken, nur eben leider keine Lust sinnliche Texte zu meinen Spielen zu verfassen.

 

Ich kann auch nicht sagen, ob damit das Projekt beendet ist. Zumindest weiß ich, aktuell bin ich bis auf weiteres auf Eis gelegt.

 

Tut mir Leid für alle Leser aber das ist die aktuelle Situation.

 

Liebe Grüße

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2020 um 12:49 schrieb MorbidWolf:

Was aber am wichtigsten ist, ich habe sehr viel Spaß am zocken, nur eben leider keine Lust sinnliche Texte zu meinen Spielen zu verfassen.

Der Spaß am Zocken ist doch das Wichtigste :2thumbsup: Mir geht es momentan sehr ähnlich, ich hab nicht wirklich Lust auf Trophäenjagd oder lange Zeitfresser und will einfach meine Spiele genießen, wenn ich mal dazu komme. Falls du irgendwann mal wieder Lust kriegst, über die Spiele zu schreiben, werde ich jedenfalls wieder gerne mitlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...