Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's Sonne


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Steph:

Jesus! Was für wahnsinnige Fortschritte hab ich hier bitte verpasst? :surprised: Wir hatten uns vor kurzem ja nur über Valfaris ausgetauscht, was ich ähnlich wie du bewerte. Auf Dauer nicht wirklich spaßig und im Grunde auch viel zu langatmig, für dass was das Spiel am Ende ist. Wenn ich es mal schaffe die Story zu beenden, wird's von mir auch mal einen ausführlicheren Beitrag dazu geben.

 

Ansonsten freue ich mich vor allem auf deine Erfahrungen mit Bloodstained, was ich auch zuletzt recht ausgiebig gedaddelt habe. Auch wenn am Ende ein bisschen Grind-lastig, wirklich tolles Metroidvania.

 

Ansonsten ziehe ich meinen virtuellen Hut vor deiner Platin-Ausbeute...

Dankeschön für deine Worte ^_^

 

Ja, in kurzer Zeit ist da einiges passiert ^^, die Kurzerklärung, ich habe es wirklich Hardcore darauf angelegt und hatte auch Ziehglück. Des Weiteren liefen alle Spiele neben meinen Podcast, Netflix, YouTube etc., ebenso ist mein Haupthobby das 'Schreiben' und Corona dazu hat sehr viel Zeit ergeben für nebenbei.

 

BEsonders haben mich bei Valfaris die letzten Level den Rest gegeben. Ich würde mich auch dort freuen, einfach zu hören, ob du die Nerven hast das durchzuspielen. Habe ja gespickt, bei welcher Storytrophäe du stehen geblieben bist, da wartet noch ein paar Knüller auf dich.

 

Befürchte, ich muss anteasern, Bloodstained ist leider nicht wirklich was für mich ... aber dazu gibt es dann ein paar mehr Kommentare zur gegebenen Zeit. Kann auch nicht die hohen Bewertungen beim SP-Thread verstehen.

 

Danke für den Hut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb MorbidWolf:

Befürchte, ich muss anteasern, Bloodstained ist leider nicht wirklich was für mich ... aber dazu gibt es dann ein paar mehr Kommentare zur gegebenen Zeit. Kann auch nicht die hohen Bewertungen beim SP-Thread verstehen.

Ui, dann bin ich mal gespannt :surprised: 

 

Bei mir hat's allerdings auch ein Stück gedauert bis es "klick" gemacht hat. Die Scherben-Mechanik und schiere Anzahl an Waffen, hatte dann aber schon eine gewisse Sogwirkung bei mir. Der Vorteil an Bloodstained ist, dass man das Spiel auch ein paar Wochen ruhen lassen und trotzdem gut wieder einsteigen kann. Ich bin auf deine Kritik schon sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2020 um 13:04 schrieb MorbidWolf:

@PittoresqueIch weiß, ich finde die Geschwindigkeit auch furchtbar schnell ^^. Stimmt, gut das du mir das mit KH3 Retail sagst, ich bin teilweise da schon zu sehr auf rein digital fixiert. Ich schaue nächste Woche mal bei unserem Expert vorbei.

Der Store ist immer schön mit Sales, aber so insgesamt hab ich das Gefühl dass PS4 Spiele Retail unglaublich schnell an Wert verlieren. Lohnt eigentlich immer, das mal auf dem Schirm zu behalten, finde ich :D

Am 6.6.2020 um 13:04 schrieb MorbidWolf:

Im Endeffekt sind alle drei Spyro Teile gute Spiele und verdienten sich einen guten Ruf bei mir. Wenn jemand danach fragt werde ich diese Trilogie bedenkenlos weiterempfehlen ;-). Und mach ruhig den dritten Teil mal fertig xD, du brauchst dort ja auch keine 100% Sammelwerte.

Ich hing beim dritten Teil an einem der Skillpunkte...100 % waren mir da irgendwie zu 'billig' nachdem ich das Spiel schon auf der PS1 mehrfach durchhatte (einmal die 100% ingame in weniger als 24 RL Stunden, einer der stolzesten Zock-Momente meiner Kindheit!) und jetzt hab ich den Salat :D

Am 6.6.2020 um 13:04 schrieb MorbidWolf:

Bei dir plaudere ich auch immer etwas aus dem Nähkästchen, ja, der Backlog könnte auch wirklich irgendwann ausgehe, das wäre aber nicht schlimm und es gibt da genug Möglichkeiten trotzdem ein Projekt zu führen. Zum Beispiel habe ich auch einen Zweitaccount nur für privates Spielen, auch könnte ich dann Store-Updates bringen oder könnte auch andere Spiele einfach testen. Wobei ich glaube, es wird noch verdammt schwer den Backlog wirklich auf Null zu bekommen. Und ja, es kribelt in meinen Fingern und Bauch (bezogen auf FF7 ^^)

Ach, Backlogs sind was Fließendes xD Ich bin aber so oder so gespannt, was du dir hier noch so alles einfallen lässt :)

 

Gute Arbeit mit den ganzen Telltales! Dein Ranking finde ich interessant...ich habe ja noch nicht alle gespielt, aber GoT fand ich bisher auch am schlechtesten. Dafür steht Guardians bei mir ganz weit oben, wenn nicht sogar an der Spitze, das hat mir einfach ne Menge Spaß gemacht und ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass meine Entscheidungen etwas bewirken :) Dafür sehe ich TWD 3 eher weiter unten, das fand ich irgendwie nicht so toll...mal gucken wie mir dann Batman gefällt, die beiden Teile stehen so als nächstes auf meiner Liste. Oder vllt erst noch der zweite Minecraft xD

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #8.5

 

Einleitung

Also, ich kann das hier nicht als neuntes Update durchgehen lassen, irgendwie bin ich da gerade etwas zu Stolz und sage mir: „Diese Trophäen sind nur nochmal eine Verlängerung des letzten Updates, einfach weil es fast nur um das reine erspielen von Trophäen ging.‟ Heute habe ich aber im Schlusswort etwas zu erzählen, wie es jetzt wirklich weiter geht und wie ich mir das mit dem zukünftigen updaten vorstelle.

 

Auch nochmal ein großes Dankeschön das mir Swantje das Cheatlos ermöglichte (Ich hätte es sonst nicht gemacht)!

 

Abgeschlossene Spiele:

  • BioShock (0x Platin, 46 / 66 Trophäen)

  • BioShock (0x Platin, 47 / 66 Trophäen)

  • Bloodstained: Ritual of the Night (0x Platin, 17 / 45 Trophäen)

  • Resogun (1x Platin, 34 Trophäen)

  • Resogun (1x Platin, 34 / 65 Trophäen)

  • Songbird Symphony (1x Platin, 12 Tropäen)

  • Sound Shape (1x Platin, 89 Trophäen)

  • Sound Shape (1x Platin, 89 Trophäen)

= 5x Platin und 368 Trophäen

 

Ich konnte mir tatsächlich durch das Cheatlos und durch das parallele Spielen der PS3 und PS4 Version von BioShock nochmal einen TpT Schnitt von über fünf ermöglichen. Das selbstgesteckte Ziel zu erreichen hatte wirklich Spaß gemacht. Jedoch kamen dadurch auch ein paar Punkte zu tage, denn ersten ich habe nun wirklich in meinem Leben BioShock 1 viel zu oft gezockt und will daher auch nicht dort auf Platin spielen. Ich brauche einfach wirklich neue Spiele, genug von alten und bekannten Sachen, die hängen mir zum Hals heraus. Im Prinzip gilt das auch für Sound Shape und Resogun aber diese beiden Spiele sind Arcade-Games, wo es hauptsächlich um das Gameplay geht. Beide Spiele konnte ich beenden und haben mir ordentlich Trophäen geschenkt.

 

Auch noch ein paar kleine Worte über ein Spiel namens Songbird Symphony, jenes ich im Projektbereich von Pitto finden durfte. Ich munckelte ja, das dieses Spiel mir viel zu süß sein könnte. Und anfangs stimmte das auch, jedoch als ich bis zur dritten Note kam und ich an dem dazugehörigen Boss kläglich scheiterte, dachte ich wirklich kurz: „Pitto was hast du mir hier angetan?‟ Besonders weil ich dann realisierte, das es noch drei weitere Noten gibt und dadurch der Schwierigkeitsgrad noch schlimmer wird. Mir standen wirklich für einen kurzen Moment die Schweißperlen auf der Stirn und schaute schnell zu den Trophäen, wo zum Glück Bossgegner nichts mit Platin zu tun haben. Insgesamt ein wirklich knuffiges Spiel, was zwar eine sehr einfache Geschichte hat aber irgendwie doch überzeugen konnte. Wenn da nicht das hässliche Clownsgeräusch gewesen wäre. Denn wenn man einen Fehler macht, also eine Note nicht im richtigen Moment drückt, dann wird das als Fehler gewerte und mit einem negativen Ton bestraft, der so ähnlich klingt wie die roten Clownsnasen und dies ging mir irgendwann echt auf die Nerven ^^! Ich bleibe aber dabei, insgesamt eine positive Überaschung!

 

 

Bloodstained: Ritual of the Night

Besonders auf Wunsch von LostSteph erläutere ich meine (leider) Abneigung gegen dieses Spiel. Diese Geschichte beginnt/läuft sogar schon eine Weile. Denn Bloodstained steht im ganz engen Kontakt zur Castlevania Reihe. Es gab dazu auch ein Crowdfunding-Kampagne und es wurde vom Schöpfer selber auf einer großen Bühne vorgestellt. Ich persönlich war von der Grundidee begeistert und hätte auch sicher selber für das Spiel gespendet/finanziert. Es warb wirklich hart damit, das es sich im Geiste an Castlevania Symphony of the Night halten will und da schlug mein Herz vor Freude nochmal höher. Ich darf auch verkünden nach dem testen von Bloodstained, das Spielschloss fühlt sich auch genau wie ein Castlevania Schloss an, nur leider mit mehr Kanten. Jedenfalls, ich wollte dieses Spiel haben und es hatte auch sehr gute Grundlagen.

 

Kommen wir aber jetzt zu de Spiel selber. Ich habe nur 25% der Trophäen abgeschlossen und habe den (falschen) letzten Endgegner besiegt. Dies bedeutet, wirklich ausgereitzt habe ich das Testen nicht und daher bleibt meine Kritik eher an der Oberfläche.

 

Ich finde insgesamt das Spiel gelungen, zumindest kann ich es gut nachvollziehen wieso andere Spieler damit ihren Spaß haben. Wenn ich jetzt bei dem Ort des Geschehens beginne, oberflächlich gesehen ist das Schloss wirklich hübsch geworden, zumindest der Ersteindruck. Jeh mehr Räume ich aber gesehen habe und auch verstanden habe, wie es aufgebaut ist, desto mehr fand ich es eher fade. Es fühlt sich wie eine Jump & Run Parkour Strecke an. Die Räume dienen viel zu sehr einem Zweck und blenden mich mit schönen Hintergrundgrafiken. Ich finde da fehlt etwas das Feingefühl im Design.

Ein weiterer Punkt ist die gewählte Spieloptik. Ich dachte wirklich die vorgetäuschte Tiefe des 2D Charmes würde mir mehr gefallen ... tut es aber leider nicht.

Ebenso die Gegner, mal davon abgesehen davon, dass sie nur eine bestimmte Anzahl haben, fehlt mir da die Vielfalt und finde den 3D-Stil leider einfach „nur‟ befriedigend

 

Was mir aber leider wirklich überhaupt nicht gefällt, ist die Hauptcharakterin sowie die Nebencharakter. Ich will da auch nicht zu tief ins Detail gehen, weil ich niemanden auf die Füße treten will. Die Verhältnisse der Charakterproportionen ... nein, die Dialoge sind mir viel zu einfach geraten und die Gesamtstory funktioniert dadurch leider auch nicht.

 

Was mir sehr gut gefällt ist das Gameplay, finde das inovativ, mutig und ansich sehr flüssig.

 

Am Ende ist dieses Spiel für mich ein klassischer Fall von: „Ansich okay aber bestimmte Schwerpunkte reichen nicht aus um mich bei Laune zu halten.‟

 

 

Final Fantasy 7 – Remake

(Inhalte könnten als Spoiler angesehen werden)

Ich muss hier alle Fans und Freunde von Final Fantasy 7 Remake warnen. Mein Ersteindruck ist leider sehr gemischt und es gibt von mir harte, negative Kritik. Bitte denkt daran, das ist nur meine Meinung.

 

Aktuell bin ich kurz vor dem Ende von von dem zweiten Mako Reaktor und ich fange mit dem positiven an. Mir gefällt das Kampfsystem, die Grafik und zu großen Teilen auch das Spielgefühl.

 

Jedoch beim Spielgefühl gibt es einen wichtigen Kern, der einfach zerbrochen ist. Sozusagen hatte ich die Materia 'Ernsthaftigkeit' angelegt und diese ist zerbrochen.

Das Spiel schafft es nicht, mir dieses ernste Gefühl von Gefährlichkeit zu vermitteln. Im Original ging es um Leben und Tod, die Protagonisten wollten sich wirklich umbringen und es wurde die ernste Sache verglichen von einer Terrorgruppe, gegen ein skrupellose Unternehmen. Im „sogenannten‟ Remake gibt es dieses Gefühl nicht, die Slums sehen einladen und freunldich aus, die Shinratruppen sind reines Kanonenfutter, ich habe bisher gefühlt nur gegen Maschinen als Endgegner gekämpft und dann kam das Kapitel mit dem Motorrad-Typen und Jessies Familie. Dazu müsst ihr Lesenden wissen, meine Freundin hat zugeschaut und ich berichte ihr immer was im Original passierte und was im Remake neu ist. Der zweite Punkt den ihr wissen solltet, als ich das Kapitel spielte, hatte ich einen wirklich beschissenen Tag hinter mir gehabt und freute mich so sehr auf FF7. Was aber dann passierte ... das hat mir einen ordentlichen Schlag in den Magen gegeben.

 

Ich akzeptiere die erweiterte Zeichnung von Biggs, Wedge und besonders Jessie aber ihre Charaktere sind sowas von krass überzeichnet. Ebenso dieser neue Soldat-Gegner, der mir mit seinen ständigen Motorrad-Sprüchen sowas von auf den Sack ging, was war das bitte! Der Höhepunkt davon, man kämpft gegen ihn, es wird einem vermittelt das es ein Unentschieden ist und er verabschiedet sich mit einem Satz: „Das nächste mal werden wir wieder einen heißen Ritt fahren.‟ Ich habe darauf echt einen Schnaps getrunken. Und es geht ja noch weiter, die ganze Sache mit Biggs, Wedge und Jessie, ja aber die sind so positiv und glücklich, was im extremen Kontrast steht zu den gesteckten Zielen geht. Der Höhepunkt war dann, das Jessie die Hose von Biggs runter zieht und ihr einen Arschklatscher verpasst, mit anschließender Romantikstimmg bei Jessies Haus.Von dem vorgezogenen Sephiroth fange ich erst gar nicht an zu reden sowie die neuen schwarzen Geister.

 

Ich muss mich wirklich von dem Glauben verabschieden, das Remake könnte das Original ersetzen. Jenes würde auch aus ganz anderen Gründen nicht funktionieren aber ich spüre in diesem Spiel viel zu viel den Einfluss von der Neuzeit, als von der Altzeit.

 

Ich bleibe aber optimistisch, habe aber Angst vor den folgenden Kapiteln.

 

 

Sonnentropfen

 

Gezogen wurden:

Spoiler

IMG_20200615_171204.thumb.jpg.250e05afda08e00659aba9570798a5e4.jpg

Block #1

Assassin's Creed Odyssey

Persona 5 Royal Edition

The First Tree / Lost Ember

 

Gewählt wurde Assassin's Creed Odyssey, diesmal wurde sehr schnell enntschieden.

 

 

Wünschenswerte Richtziele

(03.06.2020 -> 15.06.2020)

 

Trophäen pro Tag

4.64 -> 5.16 (+0.52) / 3.00

Ende der Fahnenstange, höher wird es nicht mehr wirklich werden.

 

Prozente:

95.94% -> 93.28% (-2.66) / 90%

Der echte Kampf um die 90%-Marke hat begonnen.

 

Platinen:

57 -> 62 (+5) / 77 / 100 / 131 (Fumaku)

Die nächste Platin dürfte jetzt etwas dauern.

 

 

Backlog

16

Spoiler

 

  1. 198X / Streets of Rage 4

  2. Darkwood / Blair Witch / Daymare: 1998

  3. Borderlands 3

  4. Control

  5. Dark Devotion / Blasphemous / Slain Back From Hell

  6. Dead or Alive 6

  7. Death Stranding

  8. Jamestown / Wargroove

  9. Kingdom Hearts 3

  10. Resident Evil 3 Remake

  11. Shadow of the Colossus / Outlast 2 / Moons of Madness

  12. The First Tree / Lost Ember

  13. What Remains of Edith Finch / Everybodys Gone To The Rapture

  14. Trials of Mana

  15. Persona 5 Royal Edition

  16. Kentucky Route Zero

 

 

Leader-Ranglisten

 

German Top 1.000

11.900 -> 10.300 (Standard)

2.000 -> 1.800 (Adjusted)

651 -> 767 (Completist)

3.400 -> 3.400 (Rare)

 

Freunde (Durchschnittswert aller vier Ranglisten)

397 -> 484 (Drache)

3.000 -> 3.700 (Obst & Gemüse)

7.800 -> 8.000 (SommerZombie)

7.800 -> 8.500 (Westfreund)

9.000 -> 9.700 (NoraSilberreif)

42.000 -> 37. 800 (Wolf_GMH)

 

 

Schlusswort

Absofort werde ich nicht mehr jede Ziehung einzeln aufzeigen, ich werde jetzt eher wieder auf monatliche Updates gehen. Wenn dabei mehrere Ziehung stattgefunden haben sollten, werden diese dann insgesamt als ein Update aufgezeigt.

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mehr Platintrophäen holen xD sonst hast du mich bald. Schade, dass dein Eindruck von FFVII so negativ geworden ist. Ich mein, wenn man starke Gefühle fürs original hat, mag es sehr enttäuschend sein, wie viel sich geändert hat und noch ändern wird. Aber es hätte von vornherein klar sein sollen, dass das Spiel keine 1 zu 1 Erzählung des Originals wird. Wenn ich das aber richtig sehe, hast du bisher eher noch die positiveren Kapitel des Spiels erst gespielt. Das ganze wird noch sehr viel ernsthafter, sonst hätten die Macher auch mehr oder weniger komplett den Sinn verfehlt. Ich hoffe sehr, dass dich das Spiel noch überzeugt :)

 

Ansonsten bleibt mir nur glückwunsch zu den Massen an trophäen zu sagen, grade die knapp 250 für Sound Shapes und Resogun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fumaku Ne, lass das mal mit den Platintrophäen erspielen, ich will ja mal an dich heran kommen xD. Ich habe nun auch schon einige Kapitel weiter geschafft und meine Miene erhälte sich etwas. es schwankt aktuell immer zwischen verschiedenen Hoch und Tiefs. Ich stehe jetzt kruz davor in den Shirna-Tower einzusteigen.

 

Dankeschön ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass dich die Mechaniken bei Bloodstained nicht ausreichend bei Laune gehalten haben. Ehrlicherweise finde ich die Optik auch eher solide, was mich zu Beginn ebenfalls abgeschreckt hat. Zwischenzeitlich hatte ich das Spiel sogar für längere Zeit pausiert. Der Einstieg nach der Pause viel hier aber relativ leicht, sodass ich das Spiel vor einigen Wochen durchgespielt und auf 84% der Trophäen bringen konnte. Für mich funktionieren die Metroidvania-Mechaniken hier hervorragend, auch die kleinen Extra (wie das 8-Bit-Level), sind durchaus unterhaltsam - wobei mich hier vor allem die Rüstungs- und Waffenvielfalt gehooked hat. Am Ende hatte ich sichtlich Freude daran, mir die High-End-Waffen zu schmieden.

 

Übersexualisierung von Frauen, ist für mich auch immer ein großes Thema. Bei Bloodstained fällt das für mich persönlich weniger ins Gewicht, weil der Fokus ganz anders gesetzt ist. Bezüglich der Proportionen der Protagonistin, empfand ich dies als Frau auch weniger störend, als zum Beispiel aktuell bei Trials of Mana.

 

Alles in allem Schade, dass das Spiel dann so wenig reizvoll für dich ist. In Sachen Trophäen, gehört Bloodstained sicherlich zu den einfachsten Metroidvanias, einzig das Grinding kann am Ende nervig werden.

 

Ansonsten natürlich noch Glückwunsch zu deinen Spielabschlüssen und der Trophäen-Ausbeute. Bei so vielen Trophäen in den letzten Tagen/Wochen wird einen fast schwindelig :lol:

 

Hab weiterhin viel Spaß beim Spielen und dem Projekt hier :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D Ich bin mal wieder dezent spät dran, entschuldige ;)

 

Ich kann dir verstehen, dass dir manche Spiele inzwischen auf den Keks gehen, so oft wie du sie schon gespielt hast. Und ich denke mit mehr neuen Spielen wird auch dein Projekt nochmal spannender zu lesen, weil du dann mehr zu erzählen hast :)

Jetzt bin ich aber froh, dass du dich mit Songbird Symphony doch noch anfreunden konntest :D Klar, wenn die Rhythmus-Teile irgendwie Forschritts- oder Trophäenrelevant gewesen wären, wäre das eine Qual mit viel zu steiler Lernkurve gewesen. So konnte man es sich aber gefallen lassen ^^

Schade, dass FFVIIR so eine Enttäuschung zu sein scheint für dich; da gehen die Meinungen der Alt-FF7 Fans ja ziemlich auseinander. Bin gespannt, wie dann dein endgültiges Fazit ausfallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Nach längerer Abwesenheit hat es mich nun auch wieder ins Forum gezogen. Freut mich das du noch immer hier Projekte hast. Falls du auf dem Schlauch stehst. Hieß hier früher Pauli. Nach zwei aufgegebenen und einem weitervererbten Account will ich nun auch wieder Trophäen jagen. Aber du weißt ja wie das ist. 

 

Diesem Thread werde ich auf jeden Fall folgen und regelmäßig kommentieren. Mochte deinen Schreibstil und Spielegeschmack schon immer. Dir viel Spaß weiterhin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steph

So, jetzt ist endlich etwas Ruhe eingekehrt, ich habe mich in den letzten Wochen etwas rar gemacht. Befürchte der riesige Trophäen-Berg hat doch auch seinen Tribut gefordert und bin aktuell sehr froh mit AC und Borderlands so ein bisschen im zeitlichen Nirgendwo zu dümpeln ^^. Was ich damit sagen will, ich fange an auch wieder mehr Lust auf bereits vergangene Spiele zu bekommen, Denke in der Zukunft könnte ich da auch ein Bloodstained wieder sehr wahrscheinlich eine Chance geben.

 

Die Überproportionen fand ich jetzt nicht so schlimm, es war/ist dort eher das Gesamtbild. Wenn mich jemand fragen würde, ist die Hauptheldin von dem Spiel "gut" gelungen, würde ich mit einem 'Nein' antworten, denke das trifft meine GEdanken am besten.

 

Joar, mir wurde schwindelig :D

 

Der Spaß geht nicht verloren, dafür ist das ganze zum Glück (endlich) viel zu offen ^_^

 

@Pittoresque

Was soll ich den sagen, ich bin doch noch viel später bei dir dran, mit deinem 80% Meilenstein :ph34r:.

 

Bei Songbird bin ich wirklich froh, dass es noch ein positive Ende nahm, es war nicht zu kurz und nicht zu lang ^^.

 

Naja, bei FF7R habe ich eine natürliche Pause eingelegt. Ich bin jetzt fast durch aber hatte bisher überhaupt keine Lust weiter zu spielen, die Charaktere interessieren mich nur noch bedingt und ich glaube auch nicht daran, dass noch irgend etwas passieren wird was mich zum lächeln bringt. Ich werde es zu Ende spielen aber weiß nicht ob ich auf Platin gehen werde.

 

Dankeschön für deine Worte ^_^

 

@MS120581

Das ist ja mal eine Überaschung dich hier lesen zu dürfen und freue mich das du vorbei schaust ^_^ und keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen ;)

 

Über einen regelmäßigen Austausch wäre ich auch sehr froh, das bringt doch auch mal etwas neues hinein. Würde mich freuen wenn du da aber einfach Spaß hast, du nimmst ja acuh an der einfach gehaltenen Spam-Challenge Teil.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb MorbidWolf:

@Steph

 

@MS120581

Das ist ja mal eine Überaschung dich hier lesen zu dürfen und freue mich das du vorbei schaust ^_^ und keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen ;)

 

Über einen regelmäßigen Austausch wäre ich auch sehr froh, das bringt doch auch mal etwas neues hinein. Würde mich freuen wenn du da aber einfach Spaß hast, du nimmst ja acuh an der einfach gehaltenen Spam-Challenge Teil.

 

 

Ja da es einfach gehalten ist und eher just for fun mache ich da einfach mal mit. Wobei ich in letzter Zeit sogar eine Idee für ein eigenes Spielerprojekt hätte. Mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb MS120581:

Ja da es einfach gehalten ist und eher just for fun mache ich da einfach mal mit. Wobei ich in letzter Zeit sogar eine Idee für ein eigenes Spielerprojekt hätte. Mal schauen...

Ich werde da zumindest verfolgen, wer dort dann am Ende die meisten Trophäen sich holte. Selber mitmachen möchte ich aber nicht, wenn ich glaube ich auch teilnehmen dürfte ^^

 

Ein Spielerprojekt ist ansich immer eine feine Idee, aktuell ist auch viel los und meist ist viel guter Wille da aber was daraus dann endgültig wird ist immer so eine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb MorbidWolf:

Ich werde da zumindest verfolgen, wer dort dann am Ende die meisten Trophäen sich holte. Selber mitmachen möchte ich aber nicht, wenn ich glaube ich auch teilnehmen dürfte ^^

 

Ein Spielerprojekt ist ansich immer eine feine Idee, aktuell ist auch viel los und meist ist viel guter Wille da aber was daraus dann endgültig wird ist immer so eine Sache.

Meine Idee würde mich schon pushen. Wie gesagt. Ich überlege es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Die Hauptmerkmale deines Projekts gefallen mir sehr gut! :x

Der Sonnetropfen ist auch eine klasse Idee. Spielst du AC mit oder ohne DLC's?

Willkommen in meinem Projekt und es freut mich das dir meine Idee gefällt ^_^

 

Ich spiele mit DLC aber bin noch nciht ganz mit Platin fertig und muss mich erstmal auch noch reinlesen, irgendwie sind mir im Spiel erstmal die Quests ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ich bin gespannt, was du berichtest!

Und ich bin gespannt, was das 100. Spiel bei dir dann ist. :)

Schwierig, dürfte bei AC eine gemischte Kritik werden, ein Teil gefällt mir sehr gut aber es gibt auch Punkte wo ich sicher sehr kritisch sein werde.

 

Stimmt, das nächste Los ist ja das hunderste Spiel o.o, denke ich werde FF7R noch durchspielen und dort dann das lange pausieren und dann ein Los ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MorbidWolf:

Schwierig, dürfte bei AC eine gemischte Kritik werden, ein Teil gefällt mir sehr gut aber es gibt auch Punkte wo ich sicher sehr kritisch sein werde.

Mir ging dieses ewige Segeln auf die Nerven. Das ist für einige Zeit ganz lustig, danach kostet es einfach nur Zeit und ist langweilig. Auf dem Weg vergesse ich meistens auch, was ich an dem Zielort wollte. :| Die DLC's hatte ich bisher nicht gesehen; deshalb bin ich gespannt.

Bearbeitet von Schlauschaf
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle: Für alle hier ein ganz kurzes Statement, ich bin nicht aus der Welt aber ich habe mich gerade etwas sehr rar im Forum gemacht. Dies liegt daran, dass ich eine neue Arbeit gefunden habe und ich mich dort erstmal weiter einlebe. Ich bitte daher zu entschuldigen, dass ich aktuell nicht in anderen Projekten fröhlich schreibe sowie im Pixel-Club die Liste pflege oder hier in meinem eigenen Projekt das Update bringe. Ich habe euch alle ganz doll lieb aber ich bin noch eine kleine Weile etwas abwesend aber keine Sorge, ich denke im Laufe der nächsten Woche dürfte soweit alles wieder rund laufen. Bis dahin, frohes hunten euch allen ^_^

 

Liebe Grüße

  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...