Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's Sonne


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Tigress:

Dann mal Glückwunsch zu der zweifachen Platin in BioShock Infinite.

Kein Spiel was ich spielen würde, aus dem Grund weil es Ego ist und ich

damit absolut nicht klar komme.  Zumindest nicht, wenn es verbunden mit Kämpfen ist.

 

Und es wurde tatsächlich neben Dawn of Fear, das Man of Medan. Aber alle reden von

einem Horrospiel. Ich würde nicht behaupten, dass es eines ist,  sondern, dass das Spiel

einen das nur Glauben machen möchte.

Ich hab mir ja vor dem Kauf des Spieles ein Lets Play angeschaut und empfand es nicht

als solches.

 

Shadow of the Collosus hab ich tatsächlich auch noch als PS3 Version hier.

Die PS4 Version soll aber wohl Platinmäßig leichter als die PS3 Version sein.

Hab ich zumindest gelesen.

 

Dankeschön ^_^,

 

kann deine Abneigung da gegen BSI verstehen, kenne auch einige, die mit Ego nicht wirklich viel oder gar nichts anfangen könnnen.

 

Ich verstehe dich, dass du einen wichtigen Punkt in der Spielerealität ansprichst aber ansonsten empfinde ich es als sehr klassischen Horror, mit Schockeffekten, gruseliges Szenario, "Monster", Blut und Tode.

 

Ja, ich habe im Store einen Zusatz gefunden, womit man den Haupthelden verbessern kann, längere Ausdauer und sowas. Ich persönlihc will aber nur die Hauptstory einmal noch durchspielen, in besserer Grafik und die Atmosphäre dabei geniesen. Für die tatsächliche Platin habe ich keine Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziehupdate: Ich habe meine drei aktuellen Spiel abgeschlossen oder langfristig pausiert, dazu dann mehr im kommenden Update. Aber dadurch darf ich nun 3x drei Lose aus dem Lostopf ziehen, denn für jedes abgeschlossene Spiel darf ich ziehen. Ich betone hier aber nochmal, ich will nicht mehr als drei Spiele gleichzeitig zocken, also habe ich mich dazu entschieden, aus den jetzt kommenden drei Blöcken, jeweils ein Spiel mit Sicherheit zu wählen und jeweils die beiden übrigen Spiele aus dem Block zurück in den Lostopf zu tun.

 

Block #1

Spoiler

20200402_181928.thumb.jpg.e50523b2116cecb4fcc2e43f23c42be8.jpg

Block #2

Spoiler

20200402_181933.thumb.jpg.ec7d57cdc860b4c78a578630fd72ba51.jpg

Block #3

Spoiler

20200402_181939.thumb.jpg.b87fe3c938891f7e0b97b005665399b6.jpg

 

Bearbeitet von MorbidWolf
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Block sagt mir gar nix.

Im zweiten würde ich The Walking Dead empfehlen.

Im dritte Journey, aber die anderen beiden Titel auf dem Zettel hab ich auch nie gespielt.

 

Mal abgesehen von Control auf jeden Fall eine sehr Indie-lastige Ziehung. :D 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2020 um 23:14 schrieb MorbidWolf:

Ich habe gesehen, du hast BS1 auf Platin, jendes finde ich sogar noch beeindruckender, denn davor habe ich mich immer gedrückt :D. Zum BS Thema kann ich aber noch etwas mehr in deinem Projekt schreiben.

Ja, da hab ich mich ausnahmsweise mal auf den Arsch gesetzt und die Platin gemacht :lol: Zeigt eigentlich nur, wie sehr ich den ersten Teil liebe :emot-awesome:

 

Am 1.4.2020 um 23:14 schrieb MorbidWolf:

Du kannst aus deinem Satz das Wort 'potenzielle' streichen ;)

Oh je :smilielol5:

 

Am 1.4.2020 um 23:14 schrieb MorbidWolf:

Oh, da muss ich mir aber richtig viel Mühe geben, dir diesen Schatz schmackhaft zu machen. Würde dir aber wirklich raten, nimm lieber die PS4 Version, denn die müsste hübscher sein und das kann sehr viel bedeuten. Denn wir sind ja nicht mehr so sehr "ältere" Grafik gewöhnt.

Das stimmt allerdings, ich glaube ich schau mir erstmal Videos an, wie "heftig" die Grafik der PS3 Version ist und entscheide dann, ob ich mir nicht lieber die PS4 Version hole :sweatdrop:

 

Zu deiner neuen Ziehung:

Toll, dass so viele Indies dabei sind!

Selbst gespielt hab ich nur Journey, flow und Flower. Find alle drei sehr schön, aber Journey gefällt mir mit Abstand am besten. Allein der Soundtrack :x

Thomas was alone steht auf meiner Wunschliste, hab viel Gutes gehört!

Bin gespannt, was es wird :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flower hat aber auch einen wundervoll-fantastischen Soundtrack, du hast Recht: Journey ist in der Tat nochmal ein anderes genial-bewegendes Spielerlebnis :x und Thomas was alone kann ich auch nur empfehlen, das ist echt toll und faszinierend, wie mit einfachsten Mitteln eine emotionale Geschichte erzählt wird :thumbsup:

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2020 um 19:09 schrieb Couga:

Der erste Block sagt mir gar nix.

Im zweiten würde ich The Walking Dead empfehlen.

Im dritte Journey, aber die anderen beiden Titel auf dem Zettel hab ich auch nie gespielt.

 

Mal abgesehen von Control auf jeden Fall eine sehr Indie-lastige Ziehung. :D 

Der erste Block ist ja aber auch mit der spezielste :D

Muss da aber sagen, die ersten drei Staffeln spielte ich schonmal und nur die Finale Staffel wäre neu, also das Ende von Clementine Story. Und hätte auch starken Hunter Charakter nach Trophäen ^^

 

Journey ist da ein Alltime-Favorite, genauso wie die beiden Spiele flOw und Flower.

 

Du wirst dich darauf einstellen dürfen, bei mir sehr viel Indie Sachen zu bekommen und oft auch noch dazu mögliche schlechtere ^^. Ich habe ein sehr großes Herz für sowas!

Am 2.4.2020 um 20:42 schrieb Babyboy:

Burly Men at Sea ist ne einfache & schnelle Nr, etwas eintönig aber fix gemacht, ziehs durch, dann hast es hinter dir ?

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich nicht mal eine komplette Indie Woche mache xD

Am 3.4.2020 um 10:18 schrieb renegade:

Ja, da hab ich mich ausnahmsweise mal auf den Arsch gesetzt und die Platin gemacht :lol: Zeigt eigentlich nur, wie sehr ich den ersten Teil liebe :emot-awesome:

 

Oh je :smilielol5:

 

Das stimmt allerdings, ich glaube ich schau mir erstmal Videos an, wie "heftig" die Grafik der PS3 Version ist und entscheide dann, ob ich mir nicht lieber die PS4 Version hole :sweatdrop:

 

Zu deiner neuen Ziehung:

Toll, dass so viele Indies dabei sind!

Selbst gespielt hab ich nur Journey, flow und Flower. Find alle drei sehr schön, aber Journey gefällt mir mit Abstand am besten. Allein der Soundtrack :x

Thomas was alone steht auf meiner Wunschliste, hab viel Gutes gehört!

Bin gespannt, was es wird :D

Mal schauen, vielleicht setze ich mich auch mal dort auf meinen Arsch und probiere es, wobei ich dort weniger Lust darauf habe ^^.

 

Jop, mein Bericht dürfte auch recht süffisant dazu werden xD

 

Hatte mir von den dreien damals die PS3 Bundle Version geholt und danach den OST von Journey auch gesuchtet. Es freut mich aber auch besonders, das du die beiden anderen Teile wertschätzt ^_^. Ich habe mich noch nicht entschieden, es ist doch noch etwas dazwischen gekommen.

Am 3.4.2020 um 10:56 schrieb stiller:

Flower hat aber auch einen wundervoll-fantastischen Soundtrack, du hast Recht: Journey ist in der Tat nochmal ein anderes genial-bewegendes Spielerlebnis :x und Thomas was alone kann ich auch nur empfehlen, das ist echt toll und faszinierend, wie mit einfachsten Mitteln eine emotionale Geschichte erzählt wird :thumbsup:

:thumbsup: unterschreibe ich einfach mal so!

.

.

.

.

Mini Update: Ähm, also, es ist ein schöner Zufall passiert bei dem Spiel Man of Medan, dass Spiel hat eine reine Online-Trophäe, wo man einmal das Spiel durchspielen muss mit einem Partner und dass wollte ich eingentlich nicht machen und hatte diesen 50 GB Brocken auch schon gelöscht. Aber dann meldete sich von alleine ein russischer User und fragte ob wir das gemeinsam machen könnten ... und ich sagte zu, ... musste aber erst wieder das Spiel installieren und dann konnten wir gestern und heute den On-Part erledigen. Jetzt ist auch die Platin in MoM nur noch ein Katzensprung, also werde ich sie mir doch noch holen. Die Ziehung bleibt trotzdem, ist halt nur leicht nach hinten geschoben.

 

 

Bearbeitet von MorbidWolf
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #3

 

Einleitung

Hallöchen an Alle, aktuell habe ich wirklich sehr viel Zeit zum zocken aber auch ich habe mir sowas wie eine alternative Arbeit zugelegt. Sei es Gartenarbeit, Autofahrten um andere zu unterstützen oder eben mit Freundin größere Spaziergänge zu unternehmmen. Dennoch ist aktuell wirklich viel Zeit für das Zocken übrig. Daher gehe ich davon aus, das viele Erfolge entstehen könnten und ich ein bisschen schauen muss, inwieweit sich hier vielleicht Updates aufstauen könnten, da muss ich einfach erstmal schauen.

 

Dawn of Fear

100% = 1x Platin (PS4) ; keine DLC

Gurke oder nicht Gurke, das ist hier die Frage, bei diesem Spiel? Und ja, es ist eine furchtbare Klongurke geworden!

Es hat sich offenbar eine Schar von Personen zusammen gefunden, die allesamt Horrorsurvival lieben und sich gedacht haben, wir glauben uns einfach einige Grundstrukturen von bekannten Marken und formen daraus ein PS2 Game ... pardon, PS4 Game natürlich. Ich kann es ganz einfach benennen, es ist ein Resident Evil/Silent Hill Klon, nur halt im Geiste von vor 15 Jahren. Leider ist das Spiel nur bedingt spaßig und trashig, denn Cutszenen gibt es nicht wirklich und alle Texte sind in Englisch sowie als „Textwall‟ aufgezeigt. Am geilsten war dann der Abspann, wo die Entwickler alle Monster nochmal in einer Art 'Catwalk' vorführten, das war dann wirklich der Nagel auf dem Sarg. Und was ich hier schreibe, ist nur die Spitze vom Eisberg, der wirklich schlechten Elemente (Kamera, Steuerung, Zielausrichtung, Story ... etc.)

Tja, jetzt könnte man sich böse Fragen stellen, denn das Game kostet eine Stange Geld (19.99) und ich kann nur schwer sagen, inwieweit ich ihnen das verzeihen möchte oder mir selber dieses Unfug zuspreche.

Wer hingegen ein schnelle Platin haben will und etwas Erfahrung in Spielen wie RE oder SH hat, der darf gerne zuschlagen (bei einem Angebot) und mit VG in ca 5h mit einer Platin rechnen.

 

Aber bitte, schaut euch wirklich vorher einen Gameplaytrailer an, sonst bekommt ihr ein bitterböses Erwachen!

 

Highlight: Tagesplatin!!!

 

SG: 3/10 ZA: 5h SP: 3/10

 

Graveyard Keeper

15% = 0x Platin (PS4) ; 0% DLC

Tja, was soll ich sagen, meine Karriere als morbider Friedhofswärter ist vorbei. Ich denke jeder kennt Harvest Moon, und statt Kühen und Hühner sowie Ställen bestellen, müsst ihr euch halt um Leichen und eine Kirche kümmern.

Es ist wirklich ein tolles Spiel aber ich habe nicht die Geduld dafür und ich kann das auch noch besser begründen. Ihr müsst euch vorstellen, Ihr (Friedhofswärter) habt drei Aufgabengeber, einen sprechenden Schädel, einen Gastwirt und einen Pfarrer. (Das ist jetzt vereinfacht und stellt auch nur den Anfang wieder!) Und jetzt will jeder dieser Personen von euch etwas, meistens ist es Machteinfluss, Alkohol oder Menschenfleisch zum verkaufen. Natürlich gibt es beim Erledigen der Aufgaben auch Belohnung aber bevor die Wünsche erfüllbar sind, müsst ihr Steine/Holz/Blumen/Fische etc. fangen/besorgen/bearbeiten und diese dann demjenigen übergeben.

So einfach, so bekannt!

Aber das sind alles verdammte Nimmersatte! Aus den drei Arbeitgebern werden schnell 13 Arbeitgeber, mit jeweil 2-3 Aufgaben, also kommt man schnell auf viele Aufgaben. Das ist wie ein Sterndiagramm das immer mehr Abzweigungen bekommt. Wenn aber jetzt der findige Leser sagt: „Das hättest du aber vorher wissen müssen, bevor du die Deluxe-Version gekauft hast!‟ Dem sage ich: „Ja, du hast Recht und ich bin dieses Risiko bewusst eingegangen!‟

Jetzt muss ich ganz trocken analysieren, dass ich keine Lust habe auf tägliche kleine Spieleeinheiten, um dann langsam in der morbiden Welt vorran zu kommen. Es war ein schöner, langer Test eines Spiel, was ich aber rechtzeitig noch am Anfang beende, da ich weiß, jede weitere Stunde wird nicht mehr besser werden.

 

Highlight: Alte Harvest Moon Gefühle sowie das Trauma, damals nie alle blöden Äpfel/ Kirschen gefunden zu haben und die zwei InGameJahre viel zu schnell vorbei waren, ebenso noch bis heute verwirrt, dass man dort Frauen mit Kuchengeschenken zur Hochzeit treiben konnte ... gute alte Zeit ...

 

SG: ?? ZA: ?? SP: ??

(Will hier keine Wertungen abgeben, da es zu wenig gespielt ist aber glaubt mir, die aktuellen 15% spiegel auch schon nicht wenige Stunden im Spiel wieder.)

 

 

The Dark Picture Anthology: Man of Medan

100% = 1x Platin (PS4) ; keine DLC

Was für ein Krampf, es fühlte sich zum Schluss wahrlich nur noch zäh und nervig an!

Jedoch zuerst, wobei handelt es sich bei diesem Spiel? Es handelt sich um die geistige Weitererzählung des beliebten Spiels 'Until Dawn' und im Endeffekt ist es damit sowas wie ein interaktiver Film, der einem mehrere Enden bietet. Wir befinden uns auch in einem vermeindlichen Horrorgame und müssen ein Abenteur auf einem alten Schiff überleben.

Tja, ich habe mit dem Spiel so meine Probleme gehabt. Es fällt trotzdem am Ende nicht in eine sehr niedrige Wertung, sondern konnte sich immer über dem Durchschnitt halten. Wenn es denn bei zwei Durchläufen geblieben wäre, wo alle Best-Off Momente vom Gruselfaktor abgearbeitet wären. Dann würde ich dieses Spiel als kurzweilige Popcorn-Spiel ansehen, dass mir ein halbwegs gelungene Story präsentierte. Leider gefiel mir die Story inhaltlich nicht wirklich, Grundidee super aber die Wendungen, Entwicklungen, Charaktere und auch der Twist waren für mich „nur‟ okay! Ich hätte mir einen anderen Fokus und Schwerpunkt gewünscht.

Aber, es gibt ja auch noch die Trophäen und den Grundaufbau, dass jenes Spiel als Multiplayer-Paarspiel entwickelt wurde und so könnt ihr euch vorstellen, spielt man das Spiel alleine, wirkt es zerstückelt und unrund. Es entfaltete sich wirklich erst richtig, als ich im On-Part den Curator-Cut spielen durfte, da machte es wirklich Spaß.

Die Trophäen selber sind mies, anders kann ich es nicht nennen. Erstens: Für Platin muss man einmal mit einem Partner Online das Spiel durchspielen. Dabei hatten wir am ersten Tag mit vielen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen, was sehr frustrierend für uns war. Zweitens: Sammelgegenstände, welche am Release nur komplementiert werden konnten, wenn ihr mit einem Online-Partner spieltet, jenes Problem löste man aber mit einer anderen Schnittfassung der Kapitel.

Drittens: Die vielen verschiedenen Enden, mit unterschiedlichsten Voraussetzungen. Zum Beispiel müssen einmal alle Männer/Frauen überleben oder bestimte Gefühle der Personen müssen maximiert werden und das bedeutet oft mehrere Durchgänge. Es ist zum Glück möglich Kapitel zu laden und mehrere Saves zu erstellen aber mühseelig bleibt es trotzdem alle mal!

 

Highlight: psnprofiles Platin 8.41% ; trophyleaders Status 'very hard'

 

SG: 4/10 ZA: 30h SP: 6/10

 

 

Sonnentropfen

 

Gezogen wurden:

 

Block #1

Blasphemous

FAR: Lone Sails / Burly Man At Sea

Darkwood

 

Block #2

The Walking Dead (Clementine Story)

Jamestown
Thomas Was Alone / The Swapper / OVIVO

 

Block #3

Conrol

Journey / flOw /Flower

Wargroove

 

Entschieden habe ich mich für FAR: Lone Sails / Burly Man At Sea sowie Thomas Was Alone / The Swapper / OVIVO sowie Journey / flOw /Flower

 

Der Rest wandert wandert zurück in den Lostopf.

 

FAR: Lone Sails / Burly Man At Sea: Meines Wissens nach müssen das zwei melancholische Spiele sein, besonders Lone Sails Bis auf ein paar Bilder weiß ich hier aber sogut wie nichts, vor Man At Sea hat man mich aber schon gewarnt, dass ich nichts „großes‟ erwarten sollte.

 

Thomas Was Alone / The Swapper / OVIVO: Die ersten beiden Spiele sind Heimspiele aus vergangenen Tage. Ich hätte mir zu beiden auch schon lange geistige Nachfolger gewünscht ...! OVIVO hingegen ist neu und nach dem Trailer scheint es aber nur ein kleines Spiel zu sein aber mit einer Platin.

 

Journey / flOw /Flower: Jeder der mich kennt, weiß wie ich dieses Dreiergespann liebe, es gibt dazu nichts weiter zu sagen, außer das mir 100% in Journey wohl verwert bleiben wird.

 

Also ja, ich habe mich für eine entspannte Indie-Woche entschieden, wo fast alle Spiele sogenannte „alte Bekannte‟ sind und schnell geht es auch noch und ich nehme mir diese Pause von Man of Medan.

 

Dazu kommt: Gravity Rush und Everybodys Gone To The Rapture (bildet Bundle mit What Remains of Edtith Finch) und Resident Evil 3 Remake und Guacamelee 1 / Guacamelee 2 und Songbird Symphony (bildet Bundle mit Sound Shape)

 

Von den Neuen ist da am riskantesten nur Songbird (BioShock Infinite Flashback), gut möglich das mir dieses quitschbunte Bonbon zu süß sein kann. Der Rest ist groß, bekannt (auch schonmal gespielt) und alle haben eigentlich 'save' Kritiken bekommen und natürlich sie entsprechen meinem Geschmack. Durch RE3 schrumpft auch meine Wunschliste von kommenden Spielen.

 

Wünschenswerte Richtziele

(24.03.2020 -> 05.04.2020)

 

Trophäen pro Tag

2.71 -> 2.74 / 3.00

 

Prozente:

92.36% -> 92.93% / 90%

 

Platinen:

30 -> 32 / 41 / 77 / 100

 

Backlog

35 -> 35

Spoiler
  1. 198X

  2. Abzu / Soma / Song of the Deep

  3. Assassin's Creed Odyssey

  4. BioShock

  5. BioShock 2

  6. Blair Witch

  7. Blasphemous

  8. Bloodstained Ritual of the Night

  9. Borderlands 3

  10. Control

  11. Darkwood

  12. Dead or Alive 6

  13. Death Stranding

  14. Gravity Rush

  15. Guacamelee 1 / Guacamelee 2

  16. Hotline Miami

  17. Inside / Limbo

  18. Jamestown

  19. Kingdom Hearts 3

  20. Life is Strange / The Wolf Among Us

  21. Lost Ember

  22. Outlast 2

  23. Resident Evil 3 Remake

  24. Resogun

  25. Shado of the Colossus

  26. Slain Back From Hell

  27. Sound Shape / Songbird Symphony

  28. Spyro (3 Teile)

  29. Teslagrad / The Town of Light

  30. The First Tree

  31. The Unfinished Swan / Child of Light

  32. The Walking Dead (Clementine Story)

  33. Valfaris

  34. Wargroove

  35. What Remains of Edith Finch / Everybodys Gone To The Rapture

Wobei dieser Wert ansich etwas verzerrt ist, durch die Bildung von den Bundels ^^!

 

Leader-Ranglisten

 

German Top 1.000

20.500 -> 19.800 (Standard)

4.800 -> 4.500 (Adjusted)

1.200 -> 1.100 (Completist)

4.000 -> 4.000 (Rare)

 

Freunde (Durchschnittswert aller vier Ranglisten)

411 (Drache)

2.250 -> 2.850 (Obst & Gemüse)

7.250 -> 7.650 (Westfreund)

8.680 -> 8.480 (SommerZombie)

9.460 -> 9.420 (NoraSilberreif)

76.700 -> 73.900 (Wolf_GMH)

 

 

Schlusswort

Ich weiß gar nict so richtig was ich hier heute schreiben kann?

Ähm, wenn sich jemand fragt, warum ich das große Thema, das mit dem Buchstaben C beginnt, nicht direkt anspreche, das ist mit Absicht so! Denn ich will das hier im Projekt eigentlich fast komplett raus halten und einfach hier mein Hobby besprechen. Und wir sind hier doch alle schon gut informiert und wissen was wir aktuell zu tun und lassen haben!

 

Hier im Projekt wird jetzt erstmal fleißig Indie-Games gezockt und dann sehe ich weiter.

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes und interessantes Update, insbesondere bei Man of Medan fand ich es spannend, deine Eindrücke und Einschätzungen zu lesen und muss sagen, die decken sich in etwa mit meinen: Viel verschenktes Potential und was bis zum Unerträglichen ausgereizte, lästige Trophäenanforderungen, die einem auf lange Sicht den ohnehin schon wenigen Spielspaß mal so komplett verhageln - Schade eigentlich, denn mit Until Dawn konnte das mMn mal so gar nicht mithalten :frown2:

 

Und noch kurz nachgefragt:

vor 17 Minuten schrieb MorbidWolf:

außer das mir 100% in Journey wohl verwert bleiben wird.

Warum denn das?

 

Ansonsten: Genieß die Zeit des ausschweifenden Zockens! (Man soll ja immer das Beste aus allem machen :biggrin5:)

 

Viele Grüße

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Schönes und interessantes Update, insbesondere bei Man of Medan fand ich es spannend, deine Eindrücke und Einschätzungen zu lesen und muss sagen, die decken sich in etwa mit meinen: Viel verschenktes Potential und was bis zum Unerträglichen ausgereizte, lästige Trophäenanforderungen, die einem auf lange Sicht den ohnehin schon wenigen Spielspaß mal so komplett verhageln - Schade eigentlich, denn mit Until Dawn konnte das mMn mal so gar nicht mithalten :frown2:

 

Und noch kurz nachgefragt:

Warum denn das?

 

Ansonsten: Genieß die Zeit des ausschweifenden Zockens! (Man soll ja immer das Beste aus allem machen :biggrin5:)

 

Viele Grüße

stiller

Dankeschön ^_^, ja, Man of Medan ist besonders durch die Trophäen schwierig zu bewerten und freut mich das wir uns da einig sind. Wobei ich aber noch sagen möchte, irgendwie freue ich mich trotzdem auf den Nachfolger 'Little Hope', wenn er den erscheint (habe das jetzt nicht gegoogelt).

 

Ja, immer das beste daraus machen aber dann muss ich doch hier im Projekt so viel schreiben :D

vor 2 Stunden schrieb Aii:

^

Das würde mich grade auch interessieren :o 

Wegen den Online Trophäen, ich habe keine Ahnung wie dort die Aktivität ist, glaube aber bei einem so beliebten Spiel dürfte das voll genug sein. Aber die Gefährten Trophäen, wo man einen Partner findet, der mit einem wenigsten das letzte Kapitel eng umschlungen auf den Gipfel steigt. Ich fand damals schon unangenehm und auch immer doof, wenn ich da andere User "bedrängen" musste. Ich weiß das man durch die Kapitelauswahl sich mit ein paar Versuchen und unchristlichen Zeiten auch finden kann aber will ich das wirklich ... ja, 100% wären super aber bin mir diesmla nicht sicher ob ich da jemanden finde.

 

Liebe Grüße euch beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Glückwunsch dazu, dass du die Klongurke ....ähm ich meine natürlich Dawn of Fear bis zur Platin gebracht hast. xD

Die Spieldazer spricht da ja für sich, der Vollbetrag wäre mir hingegen wohl zu schade. Bin mir nicht mal sicher,

ob ich es im Angebot kaufen würde, selbst wenn es mich interessieren würde.

 

Graveyard Keepers Ad Acta gelegt. Das heißt, dass Spiel fesselt dich nicht genug, als das du weitere Stunden darin investieren möchtest.

Ich bin gespannt, wie ich das ganze empfinde, wenn ich es starten werde.

 

Und zu guter letzt das Man of Medan. Kann man sich für den Online Part gezielt mit jemanden verbinden?

Ich habe eigentlich geplant, wenn ich das Spiel spiele, den Online Part mit einem Kumpel zu erledigen.

Auch hier Glückwunsch zur Platin.

 

Dann hast du für die kommende Zeit einige nette Spiele. bei der Masse und der Tatsache, dass einige von der

Spieldauer relativ kurz sind, könnte das nächste Update schon fast um der Ecke lauern. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Dann mal Glückwunsch dazu, dass du die Klongurke ....ähm ich meine natürlich Dawn of Fear bis zur Platin gebracht hast. xD

Die Spieldazer spricht da ja für sich, der Vollbetrag wäre mir hingegen wohl zu schade. Bin mir nicht mal sicher,

ob ich es im Angebot kaufen würde, selbst wenn es mich interessieren würde.

 

Graveyard Keepers Ad Acta gelegt. Das heißt, dass Spiel fesselt dich nicht genug, als das du weitere Stunden darin investieren möchtest.

Ich bin gespannt, wie ich das ganze empfinde, wenn ich es starten werde.

 

Und zu guter letzt das Man of Medan. Kann man sich für den Online Part gezielt mit jemanden verbinden?

Ich habe eigentlich geplant, wenn ich das Spiel spiele, den Online Part mit einem Kumpel zu erledigen.

Auch hier Glückwunsch zur Platin.

 

Dann hast du für die kommende Zeit einige nette Spiele. bei der Masse und der Tatsache, dass einige von der

Spieldauer relativ kurz sind, könnte das nächste Update schon fast um der Ecke lauern. :)

 

Dankeschön ^_^, wenn es denn wenigstens trashig genug gewesen wäre, dann hätte es zumindest einen FunEffekt gehabt. Am meisten bereue ich da wirklich das Geld aber es ist okay am Ende des Tages und vielleicht habe ich dadurch erstmal auf lange Sicht kein Interesse an sowas.

 

So kann man es sagen, es fesselt nicht genug, für die enormen Stunden, die ich noch hinein investieren müsste. Ärgerlich nur, das es bei 15% stehen bleibt aber bisher sie Prozentual alles gut aus. Ich bin sehr gespannt, könnte mir vorstellen du hast da eher das Durchhaltevermögen und z.B. tadini hat das Ding ja auf 100%, was ich sehr beeindruckend finde und Leo will ja auch noch, bin da sehr auf eure Texte gespannt.

 

Ja, du kannst ganz direkt einen Freund aus deiner Liste einladen und ganz gezielt mit ihm einen Durchgang starten. Dein Kumpel muss aber zumindest die Testversion oder das Spiel selber besitzen. Würde dir dort auch raten, macht am Anfang gleich dann in Absprache die Trophäe 'Medium Bro' und sammelt alles an Geheimnissen ein was geht. Denn es ist gut aufgelistet im Spiel, was noch an Sammelsachen fehlt und der Leitfaden hat auch eine gute Auflistung, dann dürftest du auch relativ wenige Durchgänge brauchen.

 

Oh ja, es verzockt sich aktuell echt schnell und komme eilig vorran. Denke dann brauch ich wirklich wieder was langes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb MorbidWolf:

Dein Kumpel muss aber zumindest die Testversion oder das Spiel selber besitzen.

Echt? Bist du sicher, dass die Testversion ausreicht? Ich hab meinem Zockerkumpel das Spiel geliehen und der hat sich schon gefragt, wie wir das mit der Online-Trophäe hinbekommen (ich hab seinerzeit mit dem LF-Ersteller zusammen gespielt, aber da hatten wir beide die Vollversion). Ich weiß, dass es mal für eine gewisse Zeit eine Art Freundespass gab (so wie bei "A Way out"), mit dem man sich die Testversion laden konnte und auf Einladung des Vollversion-Besitzers dann das gesamte Spiel spielen konnte, aber diesen Freundespass scheint es nicht mehr zu geben, sondern nur Voll- oder Testversion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb stiller:

Echt? Bist du sicher, dass die Testversion ausreicht? Ich hab meinem Zockerkumpel das Spiel geliehen und der hat sich schon gefragt, wie wir das mit der Online-Trophäe hinbekommen (ich hab seinerzeit mit dem LF-Ersteller zusammen gespielt, aber da hatten wir beide die Vollversion). Ich weiß, dass es mal für eine gewisse Zeit eine Art Freundespass gab (so wie bei "A Way out"), mit dem man sich die Testversion laden konnte und auf Einladung des Vollversion-Besitzers dann das gesamte Spiel spielen konnte, aber diesen Freundespass scheint es nicht mehr zu geben, sondern nur Voll- oder Testversion...

Okay, da überfragst du mich gerade, weil den Freundes-Pass kenne ich nicht :D, ich habe aber gelesen, wer die Testversion hat, kann als Gast bei einem komplett mitspielen aber kann auch dann so falsch sein.

vor 24 Minuten schrieb Tigress:

Mein Kumpel hat das Spiel. Hab ich ihm ja zum Geburtstag geschenkt. :)

Na da passt es dann doch schonmal sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb stiller:

Hier der Link zu dem Freundespass auf Zeit:

https://www.gamepro.de/artikel/man-of-medan-friends-pass,3351797.html

Klingt nicht so, als würde das jetzt noch einfach so gehen, aber vielleicht sollten wir's auch einfach mal testen :;):

 

Glaube mir, ich fasse Man of Medan nicht mehr an, bei anderem bin ich immer bereit Dinge zu testen oder zu helfen ;)

Bearbeitet von MorbidWolf
  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MorbidWolf:

Glaube mir, ich fasse Man of Medan nicht mehr an, bei anderem bin ich immer bereit Dinge und testen oder zu helfen ;)

Keine Sorge, erstens kann ich dich verstehen, zweitens meinte ich mit "wir" nicht dich und mich, sondern meinen Zockerkumpel und mich :lol:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deinen Kommentar zu Dawn of Fear hatte ich mich ja schon gefreut und du hast nicht enttäuscht! Irgendwie sind die Beiträge zu Spielen, die den Spielern nicht gefallen haben, doch immer am amüsantesten zu lesen :J:

Wie dem auch sei: schade, hätte mir von dem Spiel mehr Trash erwartet, aber nicht mal das liefert es. Nee, wird nicht gespielt, aber danke für dein Opfer! :biggrin:

 

Graveyard Keeper ist kein Spiel für mich, genauso wenig wie Harvest Moon oder alle anderen Farm-Simulatoren, von daher kann ich absolut verstehen, dass du aufhörst.

 

Von Man of Medan hab ich ja nur mal ein Let's Play geschaut und da hat es mich auch nicht so recht überzeugt. Die Charaktere waren alle irgendwie ziemlich seicht... und es kommt bei einem Horrorspiel halt einfach nicht gut, wenn einem die Charaktere egal sind :sweatdrop: Die Platin klingt auch sehr nervig, aber hey, du hast es durchgezogen :thumbsup:

 

Bin sehr zufrieden mit den Spielen, die du ausgewählt hast - Indiiiiies! :x Journey hab ich leider nicht für die PS4, sonst würde ich direkt versuchen zu helfen. Kann gar nicht einschätzen, wie viele das Spiel wohl noch spielen, aber ich hoffe natürlich, dass du Gefährten für die Trophies findest.

 

Am 6.4.2020 um 20:41 schrieb MorbidWolf:

Aber die Gefährten Trophäen, wo man einen Partner findet, der mit einem wenigsten das letzte Kapitel eng umschlungen auf den Gipfel steigt. Ich fand damals schon unangenehm und auch immer doof, wenn ich da andere User "bedrängen" musste.

Welche Trophäe war das denn? Bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht gemacht habe und es reichte, dass man das Kapitel gemeinsam anfängt und gemeinsam beendet :ph34r:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...