Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's Sonne


Recommended Posts

Am 9.3.2020 um 09:03 schrieb Jocker-Style:

Ja :) Bin meistens nur stiller Mitleser... Aber hab mir gedacht, ich kann ja auch mal aktiver werden ;)

Würde bestimmt einige sicher freuen, mich ganz doll eingeschlossen :D

vor 3 Stunden schrieb Pittoresque:

Da hab ich hier doch auch glatt das erste Update verpasst :) Danke für die Erklärung, dann bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert bis du mir 'an den Fersen klebst' :D

 

Ebenfalls sehr gespannt bin ich auf deine Meinung/deine Berichte zu Graveyard Keeper. Ich muss das auch unbedingt bald weiterspielen, mir hat der Anfang nämlich ebenfalls richtig gut gefallen.

Das erste Update war ja sozusagen, eh fast ein zweiter Startschuss ^^. Ich bin da auch sehr gespannt, denke mit dem Durchschnitt aller vier Ranglisten geht dort realistisch etwas in geraumer Zeit und auch etwas voraus gesetzt das ich auch einen relativ hohen Schnitt halten kann. Mal schauen.

 

Oh, das klingt aber so wie, der Anfang war super aber ab dem Mittelteil wird es schwieriger, müsste da deine älteren Updates dazu nochmal lesen.

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

Gefällt mir sehr gut bis jetzt, auch das erste Update, weiter so und weiterhin natürlich viel Spass.

 

Eine Frage hätte ich dennoch:

Ich nehme an die roten Zahlen sind deine aktuellen Werte oder? Wie kann dann der Durchschnittswert so hoch sein? Ich bin nicht auf trophyleaders unterwegs, darum erscheint die Frage vielleicht doof xD

 

Schön dass du hier im Projektbereich noch geblieben bist, sah beim Ende deines letzten Projekts ja eher weniger danach aus. Was ich auch verstanden hätte, dennoch schön dass du noch da bist. Wollte ich nur mal gesagt haben ^^ :D

Dankeschön, freut mich das ich dich nicht verschreckt habe und du auch nicht zu traurig bist, das ich dir Prozentual für immer das Wasser reichen kann ^_^

 

Ja, die roten Zahlen sind meine aktuellen Werte. Du hast bestimmt überlesen, der erste Block sind nur die deutschen User ausgewählt und der direkte Vergleichswert ist aber Internationale Durschnittswert. Das hat einfach etwas damit zu tun, das ich nicht soviel bei anderen Usern 'klicken' möchte.

 

Schön das du es gesagt hast :D^_^

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MorbidWolf:

Oh, das klingt aber so wie, der Anfang war super aber ab dem Mittelteil wird es schwieriger, müsste da deine älteren Updates dazu nochmal lesen.

Nene, ich habs einfach noch nicht über den Anfang rausgeschafft :D

vor 2 Minuten schrieb MorbidWolf:

Dankeschön, freut mich das ich dich nicht verschreckt habe und du auch nicht zu traurig bist, das ich dir Prozentual für immer das Wasser reichen kann ^_^

Für immer ist so ein hartes Wort :emot-awesome: Aber ja, es sieht ja so aus als steckte ich 'für immer' bei 77 % fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Pittoresque:

Nene, ich habs einfach noch nicht über den Anfang rausgeschafft :D

Für immer ist so ein hartes Wort :emot-awesome: Aber ja, es sieht ja so aus als steckte ich 'für immer' bei 77 % fest...

Ähm, das mit den Prozenten war aber auf Leos Antwort zitiert, weil er ja einen sehr sehr hohen Prozentwert haben will. Ich würde dir gegenüber nie da einen Vergleich oder Seitenhieb oder Stichelei machen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2020 um 00:22 schrieb BlackAngel1802:

Ich freue mich sehr auf dein Projekt und hab auch ein paar Spiele gesehen, die mich sehr interessieren. :D

Ein paar der Spiele kenne ich noch gar nicht und das macht mich um so neugieriger auf dein Projekt. :emot-neckbeard:

Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft deine Spiele aus dem Lostopf ziehen darf.  

 

BioShock Infinite war jetzt leider nicht so meins von der Story her. Shooter Spiel ist gar nicht mein Dinh, aber die Grafik ist sehr schön.

 

Graveyard Keeper kenne ich überhaupt nicht. Bin ja mal gespannt wie das ,,schwarze Harvest Moon,, so ist. :emot-glasses:   

 

NIcht das sich jemand hier wundert, da war doch tatsächlich etwas beim zitieren falsch gelaufen ...

 

Es ist wirklich großartig das es hier so weitergehen kann und hoffe natürlich dir und auch mit dir, besonders schöne Erlebnisse in Spielen zu finden ^_^

 

Ja, ich fand es toll wie du das Spiel, BSI, auf logischer Basis auseinander genommen hattest xD

 

Samstag wissen wir mehr üb Graveyard :o

vor 2 Stunden schrieb Pittoresque:

Ach sorry, da hab ich mich verguckt :D Wir hatten da auch mal drüber gealbert, deshalb hatte es mich jetzt gar nicht gewundert ^^

Stimmt, ist schon eine ganze Weile her das wird darüber unsere Scherze machten. Naja, also, wenn mir noch mehr solche Spiele wie Nioh in den Account kommen, komme ich deinen 77% auf alle Fälle wieder näher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Belphega:

Oh was für ein schöner Thread!

Ich bin gespannt, wie weit dein Backlog anwächst - oder wie weit du ihn dezimierst :)

Viel Erfolg damit!

Das freut mich zu hören, das dir mein Thread gefällt ^_^

 

Ich bin auch sehr gespannt, ob ich jemals auf die Null kommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dawn of Fear soll ein Resi für Arme sein. :) Hoffentlich bist du, falls du das wählen solltest, nach dem spielen nicht enttäuscht davon.

 

Man of Medan hab ich hier auch noch, wenn es bei dir zu dieser Wahl kommt, bin ich gespannt auf deine Eindrücke.

 

Bearbeitet von Tigress
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Couga:

Borderlands 3 kann ich nur empfehlen. Ich hatte viel Spaß damit. :) 

Das tragische an B3, vor kurzem war ein Angebot im Store und ich hatte nicht zugeschlagen :/

 

@Tigress Bei Dawn of Fear habe ich mir schon eine Review angesehen und weiß daher ungefähr was für möglicher Rotz da kommen könnte aber ich will aus Liebe zum Trash es probieren.

 

Bei Man of Medan habe ich fast gar keine Ahnung, ich habe es dort wirklich geschafft, dass mich niemand bisher gespoilert hat. Freue mich daher dort ganz besonders darauf.

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #2

 

BioShock Infinite

100% = 2x Platin (PS3/PS4) und jeweils pro Konsolenversion 3 dlc

 

Es ist vollbracht, ich habe es diesmal sogar in beiden Versionen geschafft mir die 100% zu holen! Ich bin schon ein bisschen Stolz darüber, auch wenn ich zugeben muss, ein bisschen 'trixen' war dabei. Und wenn die Gerüchte stimmen, könnte sogar irgendwann ein BS4 realistisch werden. Wie fühle ich mich aber jetzt aktuell, nachdem ich das Spiel wieder und wieder und wieder spielte und die Prozente hochtrieb. Ich kann zum Glück sagen, es fühlt sich nicht an wie reines hunten, es macht immer noch Spaß und empfinde das Spiel als Bereicherung und Belohnung. Die Belohnung bezieht sich da auf die Trophäen Werte bei den Leaders-Ranglisten, denn dort schlägt es heftig positiv ein. Denn, besonders die PS3 Version, hat viele UR-Trophäen zu bieten und die Gesamtseltenheit von 100% ist hoch.

Was ich aber nicht erwartet hatte, ich habe viele Zusammenhänge von der Story nicht mehr gewusst und diese einfach wieder vergessen. Ich weiß noch, ich hatte es mal komplett verstanden und nun ist es mir aber nicht mehr so wichtig, die Story komplett zu verstehen. Gehört wohl sicher in die Kategorie, zu oft geschliffen.

 

 

Sonnentropfen

 

Gezogen wurden:

 

Borderlands 3

The Dark Picture Anthology: Man of Medan

Dawn of Fear

 

Entschieden habe ich mich für The Dark Picture Anthology: Man of Medan sowie Dawn of Fear,

 

Borderlands 3 wandert zurück in den Lostopf.

 

Dazu kommt (Lostopf): Shadow of the Colossus und Resogun

 

Borderlands 3 wäre sicher der beste Kandidat, es ist ein großes Triple A Spiel, mit großartigen Kritiken und da ich selber die Vorgänger geliebt habe, ist es eine schwere Entscheidung hier nein zu sagen. Der Preis ist auch ein Grund aber nicht ausschlaggebend, wenn ich gewollt hätte, hätte ich es kaufen können. Ich habe aktuell einfach noch keine Lust auf einen zweiten Shooter und lehne damit ab. Interessant wird es hier sein, wann werde ich es wieder ziehen ...!

 

The Dark Picture Anthology: Man of Medan: Was weiß ich darüber, es ist ein Horror-Spiel, es hat etwas mit einm Schiff zu tun und das Grundprinzip muss wie bei Until Dawn sein.

Und alles andere ist reiner Überaschungseffekt!

 

Dawn of Fear: Hierbei könnte es sich um eine furchtbare „Spielegurke‟ handeln. Ich überlegte wirklich gründlich, will ich das hier wirklich spielen und ja, ich will wissen was das für ein Schrott sein soll. Oder handelt es sich sogar um eine echte Homage an die alten Zeiten der Surrvival-Horror-Generation. (Fast alle Kritiken sagen aber nein, Videos habe ich mir mit Absicht nicht angesehen, kenne nur ein paar einzelne Sequenzen)

 

Shadow of the Colossus: Ich will dieses Spiel einmalig durchspielen und zwar auf der Remastered PS4 Version. PS-Plus hatte mir dieses Geschenk gemacht und will es da einfach nutzen und mich an der Atmosphäre freuen.

 

Resogun: Wieder ein altes Spiel, es ist ein 2D Sidescroller, mit Raumschiff fliegen und böse Aliens abschießen ^^! Es ist ein reines Trophäengame, was mir aber im Gameplay unglaublich viel Spaß bietet. Ich werde hier auch nur die PS3 Version zocken, denn die PS4 Version ist mir einfach zu extrem. Bin mir aber da noch nicht ganz sicher, mit der PS4 Version.

 

Wünschenswerte Richtziele

(02.03.2020 -> 24.03.2020)

 

Trophäen pro Tag

2.5 -> 2.71 / 3.00

 

Prozente:

86.03% -> 92.36% / 90%

 

Platinen:

28 -> 30 / 41 / 77 / 100

 

Backlog

35 -> 35

 

Leader-Ranglisten

 

German Top 1.000

21.700 -> 20.500 (Standard)

5.400 -> 4.800 (Adjusted)

1.300 -> 1.200 (Completist)

5.400 -> 4.000 (Rare)

 

Freunde (Durchschnittswert aller vier Ranglisten)

2.250 (Obst & Gemüse)

7.250 (Westfreund)

8.680 (SommerZombie)

9.750 -> 9.460 (NoraSilberreif)

85.400 -> 76.700 (Wolf_GMH)

 

 

Graveyard Keeper: Ich bin endlich gut in das Spiel rein gekommen, habe mir auch zwei Anläufe dafür gegeben. Es ist wirklich ein schwarzes Harvest Moon und man muss sich seinen Friedhof aufbauen/erhalten und dabei die Wünsche deiner Gemeinde befriedigen. Ich bin noch relativ weit am Anfang oder besser gesagt am Ende des Anfangs und habe mir jetzt eine kleine Wirtschaft an Materialien aufgebaut und konnte meine Kirche eröffnen. Anfangs war ich etwas überfordert mit den ganzen Quests aber das gibt sich dann und ich bin es nicht mehr gewohnt sich soviel in einem Spiel merken zu müssen ^^! Es macht mir sehr viel Spaß und denke ich werde das eine ganze Weile auch noch spielen aber ich bin mir jetzt schon sicher, dieses Spiel wird ganz sicher nicht auf 100% gebracht.

 

Schlusswort

Ich empfinde es so, das BSI mir einen gewissen Aufschub gewährte. Denn es wird/wurde deutlich, das klare Ziel, welches das Vorgängerprojekt hatte, jenes gibt es hier nicht mehr und BSI war aber nochmal eine gewisse Konstante. Jetzt hingegen stehen drei Spiel auf der Liste, die komplett neu sind und wo ich bei keinem direkt 100% sehe oder gar schon ausschließen kann. Denke, es wird für mich eine neue Erfahrung werden, denn nun ist alles irgenwie anders und freier.

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2020 um 15:57 schrieb Jocker-Style:

Cooles Update.  Bioshock ist auch mich auf meiner Liste  :) aktuell suchte ich aber warzone und Doom. Vielleicht als nächstes.

Schade mit borderlands, hätte man mal zusammen zocken können :D

Dankeschön ^_^, hast du die ersten beide Teile schonmal gezockt und haben sie dir gefallen? Doom hatte ich auch immer geliebt, überlegte auch ob ich die alten Teile mit in meine Liste rein nehme aber irgendwie hatte ich mich am letzten Doom erstmal satt gespielt.

 

Das ist wirklich schade, wenn ich gewusst hätte, das ich fast in einer "Crew" gewesen wäre, hätte das was geändert :D (wobei ich fast immer alleine zocke und auch keine Kopfhörer mit Mikro besitze ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Respekt für die 2x 100% in Infinite! Ich war in diesem einen Kampf-DLC so grottenschlecht, den geh ich nicht nochmal an :lol: Und ob ich es irgendwann noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele, weiß ich auch noch nicht, mir war es auf Normal schon oft knackig genug :sweatdrop: Wie gesagt: Respekt!

 

Bin gespannt, wie dir Man of Medan gefällt! Hab dazu ein Let's Play geguckt und es nicht selbst gespielt - bin ein zu großer Schisser.

 

Dawn of Fear sagt mir nichts, aber ich finde es gut, dass du auch potenzielle "Gurken" mit aufnimmst :biggrin:

 

Shadow of the Colossus hab ich auch noch im Backlog, allerdings noch für die PS3. Auch hier bin ich natürlich auf deine Meinung gespannt - das könnte beeinflussen, wie schnell ich es angehe oder ob es weiterhin verstaubt :sweatdrop:

 

Am 25.3.2020 um 02:08 schrieb MorbidWolf:

Denke, es wird für mich eine neue Erfahrung werden, denn nun ist alles irgenwie anders und freier.

Das klingt doch super, so soll es sein :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja jetzt fix mit BSI :) Aber du hast recht, ein Spiel was du schon kanntest, zwei Versionen gleichzeitig spielen, das sind noch sehr 'vertraute Gefilde', wenn man es mit deinen alten Projekten vergleicht. Mehr neue Spiele gleichzeitig offen haben, und in diese Richung bewegt es sich hier ja so gaaanz langsam, das ist dann ehr Neuland. Bin gespannt was du noch zu Graveyard Keeper zu sagen haben wirst, und auch zu deinen beiden neuen Tropfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2020 um 17:26 schrieb Jocker-Style:

Den ersten Teil mal aber es ist schon Jahre her... muss sie wohl alle noch mal angehen :D

Mach das, und wenn man den einfachsten SG wählt, fühlen sich die Spiele eh eher wie ein Kinofilm an xD

Am 30.3.2020 um 20:37 schrieb renegade:

Respekt für die 2x 100% in Infinite! Ich war in diesem einen Kampf-DLC so grottenschlecht, den geh ich nicht nochmal an :lol: Und ob ich es irgendwann noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele, weiß ich auch noch nicht, mir war es auf Normal schon oft knackig genug :sweatdrop: Wie gesagt: Respekt!

 

Bin gespannt, wie dir Man of Medan gefällt! Hab dazu ein Let's Play geguckt und es nicht selbst gespielt - bin ein zu großer Schisser.

 

Dawn of Fear sagt mir nichts, aber ich finde es gut, dass du auch potenzielle "Gurken" mit aufnimmst :biggrin:

 

Shadow of the Colossus hab ich auch noch im Backlog, allerdings noch für die PS3. Auch hier bin ich natürlich auf deine Meinung gespannt - das könnte beeinflussen, wie schnell ich es angehe oder ob es weiterhin verstaubt :sweatdrop:

 

Das klingt doch super, so soll es sein :2thumbsup:

Ich habe gesehen, du hast BS1 auf Platin, jendes finde ich sogar noch beeindruckender, denn davor habe ich mich immer gedrückt :D. Zum BS Thema kann ich aber noch etwas mehr in deinem Projekt schreiben.

 

Also, bin ja jetzt einmal bei MoM durch, habe aktuell durch den Ausbruch leider sehr viel Zeit zu zocken, und sammel so ein bisschen die restlichen Trophäen. Ich werde hier natürlich noch nicht verraten ob es mir gefallen hat oder nicht ^^

 

Du kannst aus deinem Satz das Wort 'potenzielle' streichen ;)

 

Oh, da muss ich mir aber richtig viel Mühe geben, dir diesen Schatz schmackhaft zu machen. Würde dir aber wirklich raten, nimm lieber die PS4 Version, denn die müsste hübscher sein und das kann sehr viel bedeuten. Denn wir sind ja nicht mehr so sehr "ältere" Grafik gewöhnt.

 

Oh ja, und hat auch erste Konsequenzen, dazu auch im baldigen, neuen Update mehr dazu.

Am 30.3.2020 um 21:41 schrieb Pittoresque:

Das ging ja jetzt fix mit BSI :) Aber du hast recht, ein Spiel was du schon kanntest, zwei Versionen gleichzeitig spielen, das sind noch sehr 'vertraute Gefilde', wenn man es mit deinen alten Projekten vergleicht. Mehr neue Spiele gleichzeitig offen haben, und in diese Richung bewegt es sich hier ja so gaaanz langsam, das ist dann ehr Neuland. Bin gespannt was du noch zu Graveyard Keeper zu sagen haben wirst, und auch zu deinen beiden neuen Tropfen :D

Habe leider auch viel zu viel Zeit zum zocken, aus gegebenen Anlass :-(, ich brauchte ungefähr 21 Tage für beide Versionen und lies diese auch direkt parallel nebeneinander laufen. Also Kapitel in BSI PS3 Version gemacht -> Fernseher auf anderen Kanal umgestellt und das selbe dort nochmal gezockt, dadurch sparrt man sich massig Zeit.

 

Ja, ganz langsam werden die bekannten Spiele aussterben aber ich verspreche, dass wird dennoch immer wieder Teil von mir sein, denn ich will die verschiedenen Vorteile auch (aus)nutzen. Graveyard Keeper ... joar, gibt was zu sagen ... wird vielleicht nicht allen gefallen. Die beiden anderen Trophhäen sind auch schon jetzt spezielle "Marken"

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu der zweifachen Platin in BioShock Infinite.

Kein Spiel was ich spielen würde, aus dem Grund weil es Ego ist und ich

damit absolut nicht klar komme.  Zumindest nicht, wenn es verbunden mit Kämpfen ist.

 

Und es wurde tatsächlich neben Dawn of Fear, das Man of Medan. Aber alle reden von

einem Horrospiel. Ich würde nicht behaupten, dass es eines ist,  sondern, dass das Spiel

einen das nur Glauben machen möchte.

Ich hab mir ja vor dem Kauf des Spieles ein Lets Play angeschaut und empfand es nicht

als solches.

 

Shadow of the Collosus hab ich tatsächlich auch noch als PS3 Version hier.

Die PS4 Version soll aber wohl Platinmäßig leichter als die PS3 Version sein.

Hab ich zumindest gelesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...