Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Star Wars Jedi Fallen Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb marvelfanboy:

leider hat sich bisher immer noch nix ergeben, wollte nur schnell bescheid sagen

Ich würde es nach meiner aktuellen PK nehmen, da du auf der Abnehmersucheliste ja ganz oben bist. die Post stellt sich nur etwas bei der Zustellung an. Würde mich aber nach Ostern noch Mal melden, falls sich bis dahin niemand gefunden hat. 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur technische Probleme mit dem Spiel. Zunächst ist in der Reise zum letzten Planeten ständig abgestürzt. Nach Neu-Installation und Reinigung der Disk hab ich dann irgendwie die Story durch bekommen.

Jetzt bin ich an das nächste Problem gelangt und zwar kann ich zwar nach Abschluss der Story zwar weiter spielen, aber keinen Planeten mehr anfliegen.  Zwar kann ich es auswählen nur bin ich dann ewig im Wartemodus und kann mich nicht im Cockpit auf den Stuhl setzen. Auch nach einer halben Stunde nicht. 

 

Hatte sonst noch wer solche Probleme? Ich befürchte ja, die Disk macht nicht all zu lange mehr mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Die Probleme sind mir nicht bekannt. Bei mir lief das Spiel ohne Probleme und auch sonst hat sich hier niemand dazu geäußert. Was ist denn mit der Disc? Als ich sie losschickte waren weder Kratzer noch Fingerabdrücke auf dieser. 

Optisch sind keine Mängel erkennbar, aber ich hab bei jedem Absturz die Meldung bekommen, dass die Spieledaten defekt seien und ich die Disk prüfen soll. 

 

Dachte erst, es sei mein Laufwerk, aber an der nächsten Konsole das selbe Szenario. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Disc keine Mängel hat und dennoch defekt sein soll. 
@marvelfanboy hattest du solche Probleme? 

Hatte bei dem einen Planeten mit dem Eis und dem Grab ein paar Abstürze. Doch das hat sich nach dem ich die PS4 neu gestartet habe, dann gelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...