Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Star Wars Jedi Fallen Order


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2020 um 10:25 schrieb marvelfanboy:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

 

Dabei :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

Hab Platin! Das Spiel geht dann wahrscheinlich an @trophyhunter83, ich warte allerdings noch auf eine Bestätigung und eine Adresse.

 

Das war wirklich ein sehr tolles Spiel, vielen Dank dass ich teilnehmen durfte :)

Sehr gerne doch und Glückwunsch zur Platin  :) 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RagePlayer:

Bei mir würde es am 21.01 auslaufen. Da ich aber grade Beruflich und wegen Kinder gefordert bin, werde ich es nicht schaffen! Kann ich das Wochenende noch haben? Muss eigentlich nur noch "Zaffo" machen. Aber sag du @BloodyAngelCherr oder soll es Termin gerecht verschickt werden?

 

Liebe Grüße

Patrick 

Ne Verlängerung geht klar :) 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 17 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...