Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Star Wars Jedi Fallen Order 2

sufferbrother
 Share

Message added by BLUBb007

n/a

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER TBA /// PUBLISHER TBA

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

n/a

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb team-DX-treme:

Was wünscht ihr euch für Star Wars: Jedi Fallen Order 2? In welchen Bereichen sollte der nächste Ableger Verbesserungen vorweisen?

Ich hab echt Bock auf das Spiel. Ich mag es mit der Macht Möglichkeiten zu haben und Lichtschwerter sind eh genial :D

Was schön wäre, wenn man ein wenig mehr Freiheit hätte, wie man die Schwerter trägt. Ich mag den zwei Schwerter Stil am meisten. 

Und eine bessere Kartenführung. Ich bin da nicht mit klar gekommen xD 

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin etwas zwiegespalten, was Fallen Order angeht.

Einerseits war es seit The Force Unleashed II das erste Star Wars Action-Adventure. Man muss also froh sein, dass es überhaupt etwas neues gab. Es gab keine Lootboxen, keinen unnötigen Multiplayer und keine kostenpflichtigen DLCs, da muss man ja heute ebenfalls dankbar sein. Das Grundkonzept, dass man mehr oder weniger frei zu den Planeten reisen konnte fand ich an sich auch gut. Das die Fähigkeiten im Gegensatz zu The Force Unleashed wieder etwas entschärft wurde, fand ich auch gut.

Andererseits gab ziemlich viele Kleinigkeiten, die mich gestört haben.

Die Charaktere waren mir alle nicht sonderlich sympathisch. Die Story hat mich nicht so 100% abgeholt. Für mich fehlte etwas das Star Wars Feeling. Leider wurde auch weitgehend auf den Soundtrack aus den Filmen verzichtet.  Es gab, jedenfalls auf der PS4, merkliche technische Macken. Die Locations die es gab fand ich etwas langweilig. Die Sammelobjekte (Ponchos) waren mehr als langweilig. Da wäre mehr drin gewesen. Auch mit dem Schiff hätte man mehr machen können als nur Lackierungen zu sammeln. Das Move-Set im Schwertkampf gefiel mir nicht wirklich. Es fehlten mir gefühlt immer 2 cm um den Gegner zu treffen, weil Cal etwas seltsam zu schlägt. Auch seine Geh/Lauf-Animation fand ich nicht gut.

Hauptsache kein Multiplayer und nicht als überhastete Fortsetzung auf den Markt geworfen wie damals Star Wars: The Force Unleashed II. Dann sollte die Macht mit der Fortsetzung sein.

Edited by Nonk3r
  • gefällt mir 1