Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Star Wars Jedi Fallen Order 2

sufferbrother
 Share

Message added by BLUBb007

n/a

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER TBA /// PUBLISHER TBA

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

n/a

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Ich kann mit Star Wars herzlich wenig anfangen, aber Jedi Fallen Order hat mir richtig Spaß gemacht. Es darf gerne einen zweiten Teil geben, aber bitte wieder ohne schnick schnack. 

Und Moment: *hach* Cal und BD1 *hach* :x

Was meinst du mit "schnick schnack"? Einen Multiplayer?

vor 41 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ohne MP, ohne Lootboxen und den ganzen Kram. So wie Teil 1 halt :) 

Einen Multiplayer kann ich mir bei dem Spiel kaum vorstellen. Auch wenn manche sich tatsächlich einen richtigen Duellmodus wünschen...:S

Lootboxen wird es denke ich aber nicht geben. Wenn würde man wohl eher Kostüme oder Lichtschwertfarben als kosmetische Items verticken.

vor 4 Stunden schrieb whitebeard45:

Einen Multiplayer kann ich mir bei dem Spiel kaum vorstellen. Auch wenn manche sich tatsächlich einen richtigen Duellmodus wünschen...:S

Lootboxen wird es denke ich aber nicht geben. Wenn würde man wohl eher Kostüme oder Lichtschwertfarben als kosmetische Items verticken.

Die Story muss ich nicht unbedingt online spielen. Aber zumindest für die freie Erkundung würde ich mir einen Koop Modus wünschen. Das fehlte mir beim ersten Teil einfach. Ich habe Collectibles gesammelt, meine Freunde haben Collectibles gesammelt und alle waren enttäuscht weil wir das nicht gemeinsam machen konnten. Am Ende haben wir uns gegenseitig über Shareplay zugesehen. Mit Multiplayer hätte ich viel mehr Zeit in dieses Spiel gesteckt. So hatte Star Wars Jedi Fallen Order keinen Wiederspielwert für mich.

Am 9.6.2020 um 00:57 schrieb HIM18:

Die Story muss ich nicht unbedingt online spielen. Aber zumindest für die freie Erkundung würde ich mir einen Koop Modus wünschen. Das fehlte mir beim ersten Teil einfach. Ich habe Collectibles gesammelt, meine Freunde haben Collectibles gesammelt und alle waren enttäuscht weil wir das nicht gemeinsam machen konnten. Am Ende haben wir uns gegenseitig über Shareplay zugesehen. Mit Multiplayer hätte ich viel mehr Zeit in dieses Spiel gesteckt. So hatte Star Wars Jedi Fallen Order keinen Wiederspielwert für mich.

Koop halte ich bisher für nicht sehr wahrscheinlich. Wer sollte der andere spielbare Charakter sein? 

• gefällt mir 1

vor 10 Stunden schrieb whitebeard45:

Koop halte ich bisher für nicht sehr wahrscheinlich. Wer sollte der andere spielbare Charakter sein? 

Ich halte einen Koop auch für unwahrscheinlich. Aber grundsätzlich wäre es möglich, man müsste im zweiten Teil einfach nur einen neuen Charakter einführen. Das funktionierte bei Dead Space 3 auch.

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die sollen von jedem jeglichen online Gedöns und echtgeld Müll die Finger lassen.

Wie wäre es mit ignorieren? Gönnt wenigstens den anderen ihren Spaß, es gibt genug Spieler die sich darüber freuen würden. Niemand würde euch zwingen den Multiplayer zu nutzen!

vor 58 Minuten schrieb HIM18:

Wie wäre es mit ignorieren? Gönnt wenigstens den anderen ihren Spaß, es gibt genug Spieler die sich darüber freuen würden. Niemand würde euch zwingen den Multiplayer zu nutzen!

So ist das bestimmt garnicht gemeint von "xXdanteXx", immer findet sich jemand der das gesagte ins falsche Hals bekommt :D

Ich gönne es dir und anderen, aber ich würde mich auch freuen wenn sie die Finger von lassen,  ich will in den Spielen die mir zusagen auch gerne Platin Trophäe machen, ohne Multiplayer Modus spielel zu müssen, ist halt nicht meins ;) oder gönnst du mir das nicht? :D

Edited by Vita2k-GRM
  • gefällt mir 3

Aber nicht jedes Singleplayer spiel brauch ein online Modus oder der gleichen. Erst recht nicht in einem Nachfolger, wo der Vorgänger davon komplett verschont geblieben ist. Gibt genug negative Beispiele. Singleplayer Spiele können doch auch mal Singleplayer Spiele bleiben. 

• gefällt mir 3

vor 49 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

So ist das bestimmt garnicht gemeint von "xXdanteXx", immer findet sich jemand der das gesagte ins falsche Hals bekommt :D

Ich gönne es dir und anderen, aber ich würde mich auch freuen wenn sie die Finger von lassen,  ich will in den Spielen die mir zusagen auch gerne Platin Trophäe machen, ohne Multiplayer Modus spielel zu müssen, ist halt nicht meins ;) oder gönnst du mir das nicht? :D

vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx:

Aber nicht jedes Singleplayer spiel brauch ein online Modus oder der gleichen. Erst recht nicht in einem Nachfolger, wo der Vorgänger davon komplett verschont geblieben ist. Gibt genug negative Beispiele. Singleplayer Spiele können doch auch mal Singleplayer Spiele bleiben. 

Eben, wer OMP spielen will kann ja zu Battlefront greifen.

• gefällt mir 2

vor 1 Stunde schrieb Vita2k-GRM:

Die Platin gönne ich natürlich jedem. Ich mag selber keine MP Trophäen und hoffe immer dass es keine gibt. Es gibt ja auch Spiele die einen MP haben, aber keine MP Trophäen. Modern Warfare (2019) zum Beispiel. Dann wären alle zufrieden. :)

vor einer Stunde schrieb sufferbrother:

Eben, wer OMP spielen will kann ja zu Battlefront greifen.

Das ist nicht das selbe. Battlefront ist hauptsächlich auf PvP ausgelegt. Ich möchte mit meinen Freunden endlich mal ein Star Wars Action Adventure oder RPG erleben.

vor 2 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Das hast du schön gesagt. Genau so ist es nämlich. Dem Trophyhunter geht es hauptsächlich um die leidigen Online-Trophäen. Und somit gönnt er es indirekt/unbewusst dem Multi- bzw. Koopplayer seinen gewünschten MP-Modus nicht. Stimmts? :yesnod:

Ich weiß genau, was da oben auf der Seite steht und in welchem Forum ich bin. Daran braucht man mich jetzt nicht wieder erinnern. Aber darum geht es nicht. Ich will dem Trophyhunter hier seinen Spaß nicht madig machen. Ich war ja selber einer und ich weiß daher nur zu gut, wie es ist. Zumal ich auch ein Singleplayer bin.

Der beste Weg wäre ja, wenn der Entwickler gar nicht erst Online-Trophäen einbaut. So wären, denke ich, alle glücklich. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist, dass manche Gamer sich Trophyhunter schimpfen, sie sich aber überhaupt nicht so verhalten. Für manche muss die Platin am besten nach zwei Klicks fallen. Und so kann es auch nicht sein. Wenn ihr die Platin wollt, dann müsst ihr auch etwas dafür tun. Der Entwickler gibt euch die Herausforderung (darin sind manchmal leider auch Online-Trophäen enthalten) und ihr nehmt sie an. Oder aber (diese Möglichkeit gibt es auch, nur für manchen ist sie schwer zu erkennen) ihr lässt es bei solchen Spielen einfach sein. Schwer zu glauben, aber diese Option gibt es wirklich. :yesnod:

Dank dieses Forums und auch seitens Sony (z. B. durch Shareplay) ist die Platin in einem Spiel ja sowieso extrem vereinfacht worden. Warum nutzt man dann nicht diese Möglichkeiten, um die Platin zu holen? Jetzt kommt bestimmt das Argument "ich zocke halt gerne alleine". Ja schön, aber soll man dann jedesmal nur für eine Handvoll Trophyhunter einen ganzen Modus aus einem Game bannen? Womit Millionen von Gamer auf der ganzen Welt ihren Spaß haben könnten? Das wären dann doch zu viele Wünsche auf einmal. So viel, dass selbst ein Kinder-Überraschungsei da nicht weiterhelfen kann.

Mir geht es speziell bei Fallen Order nicht um einen Multiplayer. Ich sehe das auch so, dass da kein MP reinpasst und man sogar in diesem Universum genug Alternativen hat. Aber ein Koop-Modus würde sehr wohl reinpassen. Darüber könnten sich die Entwickler zumindest mal Gedanken machen.

• gefällt mir 1

Ich würde mich nicht unbedigt als Trophyhunter bezeichnen, ich mach nur Platin in denn Spielen wo ich auch wirklich spaß habe, na ja bis auf ein paar ausnahmen :D

Beste lösung dafür währe getrente Trophähen Sätze, Multiplayer getrennt von Singleplayer, wie in Resident Evil 3 z.b. villeich kommt das auch mit PS5

Auf ein richtig geieles Koop Spiel hätte ich aber auch lust ;) ich denke aber das Star Wars mir dieser Spielmechanik  dafür nicht so gut geeignet ist.

vor 8 Stunden schrieb HIM18:

Ich halte einen Koop auch für unwahrscheinlich. Aber grundsätzlich wäre es möglich, man müsste im zweiten Teil einfach nur einen neuen Charakter einführen. Das funktionierte bei Dead Space 3 auch.

Natürlich könnten die einen zweiten Jedi einführen. Allerdings spielt die Story zwischen den Episoden III und IV. Da gibt es nicht mehr so viele Jedis. 

923dbc292417433b8f67fb4f32529c12.thumb.png.25b1cfe9a9c28985ebd16a75bef9e106.png

Enthüllung von Star Wars: Jedi Fallen Order 2 wird noch vor Juni stattfinden

Lange mussten Star Wars Fans auf ein Spiel mit Fokus auf Story und Einzelspieler warten. Speziell nach dem Star Wars: Battlefront 2 Disaster, wurde der Wunsch nach einem Einzelspieler Titel umso lauter. Respawn Entertainment, das Studio hinter der Titanfall Reihe und Apex Legends, erfüllte den Wunsch und entwickelte Star Wars: Jedi Fallen Order. Sowohl bei Fans als auch bei Kritikern kam das Spiel gut an und einige Zeit nach dem Release wurde der Wunsch nach einem Nachfolger laut. Fans des Spiels dürfen sich freuen, denn anscheinend soll die Enthüllung des Nachfolgers in den kommenden Monaten geschehen und der Release soll noch dieses Jahr passieren.

Sowohl der Zeitraum der Enthüllung als auch des Release, kommt von Jeff Grubb, der ein Insider der Gaming-Industrie ist. Erste Informationen zum Nachfolger von Star Wars: Jedi Fallen Order kamen auch von Jeff Grubb, da er auch schon über den Nachfolger in einem Giant Bomb Stream sprach. Dabei deckte sich diese Aussage mit Stellenausschreibungen von Respawn Entertainment, wobei explizit nach Zuwachs für das Star Wars Team gesucht wurde. Somit kann man davon ausgehen, dass man der Aussage von Jeff Grubb zu einem gewissen Teil trauen kann.

Grubb begründet seine Aussage damit, dass EA und Respawn Entertainment den nächsten Ableger groß ankündigen wollen, womit sie absichtlich eine Enthüllung noch vor der E3 abhalten wollen. Damit soll erreicht werden, dass es genug Zeit gibt, um den Hype aufzubauen und viel Aufmerksamkeit auf Star Wars: Jedi Fallen Order 2 zu lenken. Dementsprechend kann man wohl auch damit rechnen, dass es auch etwas Material auf der E3 geben wird. Basierend auf die Art, wie neue Spiele enthüllt werden, kann man wohl mit einem Trailer bei der Enthüllung rechnen und wahrscheinlich mit erstem Gameplay auf der E3. Es könnte aber auch sein, dass EA und Respawn Entertainment einen anderen Plan in Petto haben.

So oder so, darf man sich wohl bald auf erstes Material zu Star Wars: Jedi Fallen Order 2 freuen und sogar auf einen Release noch in diesem Jahr. Auf welchen Plattformen der nächste Ableger erscheinen soll. wurde noch nicht definiert, aber man kann wohl mit einem Release auf der alten Generation und der neuen Generation rechnen.

Was wünscht ihr euch für Star Wars: Jedi Fallen Order 2? In welchen Bereichen sollte der nächste Ableger Verbesserungen vorweisen?