Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Star Wars Jedi Fallen Order 2


sufferbrother
 Share

Message added by BLUBb007

n/a

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER TBA /// PUBLISHER TBA

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

n/a

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Wie dem folgenden Artikel zu entnehmen ist, soll sich ein Nachfolger des erfolgreichen Star Wars Singleplayers bereits in der Entwicklung befinden und könnte 2022 für die Nextgenkonsolen und den PC erscheinen.

https://www.gamez.de/news/star-wars-jedi-fallen-order-2-in-arbeit/ 

 

Sollte sich dieses Gerücht bestätigen passt das perfekt in meinen Zeitplan. Ich kaufe neue Konsolen nie zum Release sondern immer erst eineinhalb bis zwei Jahre später, dann hätte ich direkt ein passendes Spiel am Start.

Edited by sufferbrother
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

"Jedi Fallen Order" soll wohl ein komplett neues Franchise werden, rechne daher mit einer Trilogie :)

Aber bitte der 2te Teil dann auch wieder rein Solo-Play und nicht gleich wieder ein so ein onlinegame.   Würde mich über einen 2ten Teil sehr freuen, fand Jedi Fallen Order sehr gut und hatt riesen Spass gemacht, obwohl ich mit Star Wars nix am Hut habe.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Das Spiel war sehr gut und ich freue mich schon riesig auf Teil 2. ? diesmal bitte aber mit dem dismemberment ala Jedi Outcast 2 und Jedi Academy. Man hat ja leider diesbezüglich nicht mal ganz das bekommen, was anfangs in dem gameplay Material zu sehen war. ?

Link to comment
Share on other sites

Selbst als jemand, der so gar kein Star Wars - Fan ist und nicht wirklich etwas mit dem Franchise zu tun hat, muss ich sagen, dass das Spiel echt gut war und eine Menge Spaß gemacht hat. Gerade mit EA als Publisher war ich zudem wirklich mehr als skeptisch, aber ich wurde hier sehr positiv überrascht. Ich hätte mir eigentlich nur noch mehr Gegner gewünscht, die ebenfalls ein Lichtschwert ein tragen. Die Duelle waren gerade auf dem hohen Schwierigkeitsgrad sehr geil und insgesamt auch die Highlights für mich.

 

Sollte die Fortsetzung also in die gleiche Richtung gehen und ebenfalls auf einen Online-Part verzichten, würde ich wohl wieder zugreifen. Zumal die Story auch recht gut geschrieben war und hinsichtlich dem Ende ja auch so einige Möglichkeiten bietet.

 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hm schwierige Frage. Kyle Kartan als Beispiel.

Den hat Disney allerdings aus dem Universum gestrichen. Die haben doch alles als nicht offizieller Kanon erklärt, außer die Filme und deren eigene Produktionen.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hm schwierige Frage. Kyle Kartan als Beispiel.

Achso, dadu von "getilgt" gesprochen hast, hab ich es so verstanden, dass du alte Figuren weghaben wolltest. ^^

 

vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z:

Den hat Disney allerdings aus dem Universum gestrichen. Die haben doch alles als nicht offizieller Kanon erklärt, außer die Filme und deren eigene Produktionen.

Ja, stimmt. Die Clone Wars Serie ist aber auch noch offizieller Kanon. Alles andere heißt nun "Legends". :/

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...