Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.63


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer drei gestimmt. Es ist wirklich sehr einfach man muss eigentlich nur normal spielen und paar Sachen kaufen und am Ende leveln  fertig. Zudem geht das Leveln sehr schnell. Ich hatte eine Mission gefunden die ich immer wiederholt habe und die  18k pro Abschluss gab und zudem sehr schnell erledigt war, bei der es natürlich darauf ankommt wie gut man kämpfen kann. Ansonsten war es höchstens nervig wenn man mit einem anderen Kampfstil kämpfen musste. Wenn ich es mir recht überlege hätte ich auch mit einer 2 voten können. Also alles in allem eine meiner Meinung nach für jeden machbare Platin.

Bearbeitet von RaidenVSVamp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 01.04.2021 erhalten :platin:

Man sollte sich am Anfang einfach nur auf die Hauptstory konzentrieren und diese abschließen. Alles andere kann man dann in aller Ruhe machen :D 

Ich habe im Endgame mit dem Kampfstil von Genos gespielt: "Maschine Typ C:muscle:

 

Wenn man seine Verbündeten auf die höchste Bindungsstufe bringen möchte, dann muss man deren Quests auf der Karte und die Spezialmissionen absolvieren :thumbup:

Für das Leveln auf Stufe 99 empfehle ich die zwei EXP-Items aus dem Shop (in der Nähe von eurer Wohnung - Münzensymbol auf der Karte), welche mit Drachenmarken gekauft werden können. Man könnte auch noch zusätzlich EXP-Booster kaufen, womit man sich vor jedem Kampf ausstatten kann ;) Diese kosten ebenfalls Drachenmarken. Eine schnelle und effektive Möglichkeit findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=B0gILaPgtsY

 

Falls jemand seine Stats zurücksetzen möchte: Das geht erst nach der Hauptstory. Ihr bekommt zwei Tickets zum einlösen. Der Händler ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=E2XfpAlvtL0

Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

 

edit carosch_:  Abänderung - Link-Einbettung in Link-Darstellung.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3. Je nachdem wieviel man nebenbei macht (Quests, Aufträge, Befreundung), fallen Missione entsprechend leicht oder schwer. Manchmal hatte ich das Problem, noch nicht stark genug zu sein und musste noch ein paar weitere Missionen abschließen. Tatsächlich gibt es aber abgesehen davon aus meiner Sicht nichts schweres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...