Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #01


DonSchocoLéone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das grosse Finale des ersten Turniers steht kurz bevor.

Doch bevor ich zu den Einzelheiten komme, schauen wir doch nochmals auf die vergangenen Spiele zurück.

Würdig und voller Mut konnten wir 22 Anmeldungen für das Turnier verzeichnen.

Zehn glückliche Teilnehmer wurden direkt für das Achtelfinale qualifiziert, unter anderem:

Die anderen zwölf Teilnehmer mussten sich in ihrem ersten Duell beweisen um unter die besten 16 zu gehören:

Schon in der ersten Runde waren unter anderem spannende Spiele dabei. Zum Halbfinale haben sich dann vier Teilnehmer herauskristallisiert, herzlichen Glückwunsch dazu:

@BlackPhantom, @Bonzo1412, @dragonfire1986, @DaPanther59

In diesen Duellen wurden BlackPhantom und dragonfire1986 ihre Grenzen klar aufgezeigt, wodurch wir uns auf ein spannendes Finale zwischen @Bonzo1412 und @DaPanther59 im Aqua-Dome freuen dürfen.

Das Spiel findet am 14.04.2020 um 21 Uhr statt. Es wird live auf dem Kanal übertragen.

 

Abschliessend noch einige Worte meinerseits. Erstens natürlich vielen Dank für die Teilnahme und die gute Atmosphäre unter den Teilnehmern (was ich bis jetzt mitbekommen hab xD) Herzlichen Glückwunsch natürlich an die zwei Finalisten und an alle Gewinner, an die die Spass hatten oder einfach an die, die Freude an der Teilnahme hatten. Ich freue mich auf die nächsten Turniere und lasst uns doch alle gemeinsam das Finale geniessen.

Danke nochmals an der Stelle an das Entwickler-Team, für die Bereitstellung der Turnier-App und an das ganze Turnier-Team. 

Anbei noch eine kleine Statistik meinerseits (Welche auch unter dem Turnier -> Teilnehmer zu finden ist)

Spoiler

image.png.b34d8e874b9d6ac65e11676670ecedfe.png


@Warci Da du speziell um eine Ankündigung gebeten hast, markiere ich dich hier auch noch mit :)


Dann bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Viel Glück an die Finalisten morgen und dann sehen wir uns beim Finale :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach einem grandiosen Finalspiel, welches an Spannung und Unterhaltung nicht geizte, darf ich nun @Bonzo1412 zum Sieger dieses Turniers küren.
Es waren drei super Spiele, extrem spannend und auch knapp. Glückwunsch auch an @DaPanther59 für den Einzug ins Finale und die super Spielel.

 

Danke an @DaPanther59 für den Stream und @akki_jayjo für die tolle Moderation^^
Danke nochmals an alle die mitgemacht haben, es hat sehr viel Spass gemacht.

Das Abzeichen, die Signatur und der Avatar werden im Laufe der Woche vergeben.

Für Feedback des Turniers habe ich immer ein Platz im Postfach, falls irgendwas zu kritisieren oder loben wäre :)

Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre und das tolle Turnier!:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...