Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #01


DonSchocoLéone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der ersten Runde.

 

Ein Spiel der zweiten Runde wurde sogar auch schon ausgetragen, auch glückwunsch hierzu.

Nun startet die zweite offiziell und soll bis 02.04.2020 ausgetragen werden. Wenn Einwände vorhanden sind, da die erste Runde früher beendet worden ist, dies bitte bis zum 24.03.2020 melden. Ansonsten gilt der Termin bis zum 02.04.2020 für alle Teilnehmer der zweiten Runde.
Anbei nochmals die Gruppierungen der zweiten Runde mit dem Stadion Neo Tokyo
880213438_Bildschirmfoto2020-03-22um19_04_48.thumb.png.fe4505baf97df1507877744dc9cccd78.png

 

Falls die dritte Runde auch schon ausgetragen werden will hier das Stadion der dritten Runde: Mannfield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb lasthero93:


880213438_Bildschirmfoto2020-03-22um19_04_48.thumb.png.fe4505baf97df1507877744dc9cccd78.png

 

 

Wo ich das Bild bei dir gerade sehe, stellt sich mir die Frage, warum der Turnierbaum bei mir nicht so ordentlich aussieht.

Bei mir ist der Abstand zwischen den Partien ab der zweiten Rund zu groß, so dass alles irgendwie verschoben ist.

Siehe hier:

 

 

Spoiler

trophies-turnierbaum.thumb.jpg.b184044464875a3843e43ea4bd7111ab.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Couga

das liegt an der grösse des browsers fenster. Wenn du das zuerecht ziehst stimmt es wieder. 
da es das erste mal ist dass wir diese turnierapp benutzen sammeln wir alles was nicht so stimmt und kommt dann auf eine ToDo. Also danke für die Anmerkung ? ist mir aber auch schon aufgefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooooo :drummer:(Trommelwirbel)

 

Ich habe mit sensationellen 2:0 nicht gewonnen! :emot-woop:

 

Herzlichen Glückwusch an @dragonfire1986 und viel Erfolg für das weitere Turnier - Enttäusch mich nicht! Ich will später meinen Enkeln mal erzählen "Gegen den Sieger hab ich seinerzeit verloren und ich war stolz drauf (auch wenn ich kein Tor erzielen konnte - das lag am Bot!!! - hab ich zumindest keine der Runden zweistellig verloren)!" :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaPanther59 schmeißt mich in der zweiten (für mich erste richtige) runde raus.

 

1. Spiel:

akki_jayjo: 1

DaPanther59: 5

 

2. Spiel:

akki_jayjo: 3

DaPanther59: 4

(nach Overtime)

 

3. Spiel:

-

 

Würde mich in Zukunft sehr über richtige 1vs1, 2vs2 oder 3vs3-turniere freuen. Danke für Organisation!

DaPanther59 und ich spielen jetzt noch ein bisschen 2vs2 Ranked. Wer zuschauen möchte ist gerne dazu eingeladen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...