Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #01


DonSchocoLéone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb stiller:

 da hätte das Bot-Team in der Tat auch einmal 2:1 gewonnen :biggrin:

Zum Glück spielen wir ja im Best-of-3-Modus :P

 

vor 51 Minuten schrieb MarcelGK:

Wieso habe ich nur keinen Bot gekriegt? Dann hätte ich es wenigstens bis Runde zwei geschafft :D 

Allen Neulingen in Rocket League in der ersten Runde einen Bot geben, das wäre schön gewesen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Belian:

Zum Glück spielen wir ja im Best-of-3-Modus :P

Ich meinte das schon auf den Best-of-3-Modus bezogen! :tongue3: Ich hatte direkt das erste Spiel gewonnen und das Bot-Team die darauffolgenden Spiele...

 

vor 41 Minuten schrieb Belian:

Allen Neulingen in Rocket League in der ersten Runde einen Bot geben, das wäre schön gewesen :biggrin:

Wie definierst du hier "Neulinge"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bot Partien wurden eingetragen.

 

Falls es schon neue Paarungen gibt, können diese Partien auch schon ausgeführt werden. Der offizielle Startpunkt der 2. Runde wird dann aber offiziell bekannt gegeben werden. Das Stadion für die 2. Runde ist : Neo Tokyo

 

Anbei noch die Zusammenfassung die nun auch im Startpost zu finden sein wird:

  1. Runde: Champions Field
  2. Runde: Neo Tokyo
Bearbeitet von lasthero93
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lasthero93:

Anbei noch die Zusammenfassung die nun auch im Startpost zu finden sein wird:

Vielleicht auch noch in die Beschreibung in der Tunier-App schreiben, oder dort den Startpost dieses Threads verlinken. ;) 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Ich meinte das schon auf den Best-of-3-Modus bezogen! :tongue3: Ich hatte direkt das erste Spiel gewonnen und das Bot-Team die darauffolgenden Spiele...

 

Wie definierst du hier "Neulinge"?

Ach so :redface: Ja, das wäre dann natürlich ärgerlich :lol:

Keine Ahnung, einfach alle, die mit dem Spiel noch nicht (viel) zu tun hatten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ursprünglich keine Zeit hatte hier teilzunehmen, nun aber der Umstände wegen doch zu Hause bin und mich wohl nicht mehr nachmelden kann für das Turnier (?), biete ich mich hier als Scrim Partner (für jeden Rang) oder für Tipps und Tricks (für jeden unter den Champ-Rängen) an :)

Falls da irgendein Interesse besteht einfach im PSN mit Betreff melden.

Sonst viel Glück allen Teilnehmern und nicht zuuu salty werden :D

 

Grüsse

Happy

 

P.S.: Warum? Einfach zwecks dem Zocken und mag sehen wer hier so um den Pot mitspielt ^^

Bearbeitet von Happyhippo293
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Sherlyn:

Kleiner fehler in der Tabelle, Danchka 2:0 sieg aber eig. Verloren.

?

 

Der Sieger ware aber dennoch richtig eingetragen. Aber danke fürs Aufmerksam machen :)

 

jetzt ist es leider noch falsch. Wir arbeiten dran, aber um Missverständnisse zu vermeiden. In der zweiten Runde spielen @dragonfire1986 und @stiller gegeneinander :) Im Turnierbaum wird das zeitnah noch ausgebessert

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...