Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #01


DonSchocoLéone

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb MrKot007:

Also wenn Blechfußball der normale Modus ist, wäre ich auch dabei! PSN ID: MrKot007

 

Dass man zusammen mit einem Bot spielt, finde ich zwar nicht so geil, aber evtl. habe ich ja Glück und mein Bot schießt keine Eigentore...

Manchmal machen diese Bots nur Mist und manchmal sind sie gut - das bringt eine gehörige portion Glück in das Turnier!

Danke für die Anmeldung.
Habe nun Blechfussball in Klammern und der Normale Modus vorne stehen, damit keine Missverständnisse entstehen.

Wie gesagt, wir versuchen es für das erste Turnier mal so. 1 vs. 1 finde ich persönlich langweilig und 2 vs. 2 müssen immer vier Leute einen Termin finden. Das sind sicher alles Sachen die man noch machen kann aber wir wollten das erste Turnier so einfach wie möglich halten, auch für uns um das ohne Probleme durchzuorganisieren und Verbesserungen in die zukünftigen Turniere einfliessen zu lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb lasthero93:

Wie gesagt, wir versuchen es für das erste Turnier mal so. 1 vs. 1 finde ich persönlich langweilig und 2 vs. 2 müssen immer vier Leute einen Termin finden. Das sind sicher alles Sachen die man noch machen kann aber wir wollten das erste Turnier so einfach wie möglich halten, auch für uns um das ohne Probleme durchzuorganisieren und Verbesserungen in die zukünftigen Turniere einfliessen zu lassen :)

 

Dann kann man wenigstens alles auf die Bots schieben :D

Bearbeitet von MrKot007
  • witzig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb dragonfire1986:

Was gibts den für Stufen? Spiele nur online, habe so gewollt noch nie mit Bots gespielt ?

Anfänger, Profi, All-Star und Unfair. 
Ich weiß, was optimal wäre. Meiner Meinung wäre Profi in Ordnung.

 

Was sagen die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei.

PSN-ID: akki_jayjo

 

Finde es auch schade, dass nur 1on1 und dann halt mit Bot. Also 2vs2 geht schon von der Oragnisation (10 Tage Zeit für die Austragung). Wer das nicht hinkriegt, dann halt Niederlage. Bei ESL und DesBL kriegen wir das regelmässig mit 10 (5vs5) Leuten hin ^^

Und wenn nicht, dann halt wenigstens nicht mit Bot :D

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb akki_jayjo:

Finde es auch schade, dass nur 1on1 und dann halt mit Bot. Also 2vs2 geht schon von der Oragnisation (10 Tage Zeit für die Austragung). Wer das nicht hinkriegt, dann halt Niederlage. Bei ESL und DesBL kriegen wir das regelmässig mit 10 (5vs5) Leuten hin ^^

Und wenn nicht, dann halt wenigstens nicht mit Bot :D

Das ist hier auch erstmal ein Turnier zum "Aufwärmen". Der Bereich war jetzt lange Tod und die Turnier-Verantwortlichen müssen sich ja auch erstmal eingrooven :biggrin:

  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Das ist hier auch erstmal ein Turnier zum "Aufwärmen". Der Bereich war jetzt lange Tod und die Turnier-Verantwortlichen müssen sich ja auch erstmal eingrooven :biggrin:

ist natürlich verständlich.

 

Hätte mal eine Frage:

Ein Freund von mir möchte gerne auch mitmachen. Kann ich ihn hier anmelden oder muss er dem Forum beitreten und das dann selbst tun? @lasthero93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ItachiSaix:

Anfänger, Profi, All-Star und Unfair. 
Ich weiß, was optimal wäre. Meiner Meinung wäre Profi in Ordnung.

 

Was sagen die anderen?

Guter Einwand, danke. Wusste nicht dass man bei Mehrspielern die Bot Schwierigkeit ändern kann. Ich wäre auch für Profi. Passe das dann noch an.

 

vor 3 Stunden schrieb akki_jayjo:

Finde es auch schade, dass nur 1on1 und dann halt mit Bot. Also 2vs2 geht schon von der Oragnisation (10 Tage Zeit für die Austragung). Wer das nicht hinkriegt, dann halt Niederlage. Bei ESL und DesBL kriegen wir das regelmässig mit 10 (5vs5) Leuten hin ^^

Und wenn nicht, dann halt wenigstens nicht mit Bot :D

Wie @Steph schon sagte, ist es auch ein kleines Warmlaufprojekt für uns. Da bin ich ganz froh drum. So können wir auch gut sehen ob die 10 Tage zu lang/kurz sind und was sonst noch für Probleme auftreten beim abhalten des Turniers. Und wie schon erwähnt wird es wenn alles gut läuft viele weitere Turniere geben, da sind wir sehr motiviert :)

 

vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo:

Hätte mal eine Frage:

Ein Freund von mir möchte gerne auch mitmachen. Kann ich ihn hier anmelden oder muss er dem Forum beitreten und das dann selbst tun? @lasthero93

Das Turnier ist für Forum-Mitglieder gedacht. Aber jede Anmeldung im Forum vor dem Ablauf der Anmeldefrist gilt. Also kann sich dein Freund gerne anmelden beim Forum und sich dann hier fürs Turnier anmelden. Danke:)

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Bonzo1412:

Ach ja, noch eine Frage zur Klarifikation. Ist es einfach immer nur ein Spiel pro Runde oder ein Bo3(5/7/253)?

Ach, hab ich noch gar nicht überlegt. Ich denke bei Rocket League macht ein Bo3 Sinn. Da man ja mal eine schlechte Partie haben kann. Dann würde ich dass so noch ergänzen. Bei Gegenargumente bitte melden. Danke für den Hinweis

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb lasthero93:

Ach, hab ich noch gar nicht überlegt. Ich denke bei Rocket League macht ein Bo3 Sinn. Da man ja mal eine schlechte Partie haben kann. Dann würde ich dass so noch ergänzen. Bei Gegenargumente bitte melden. Danke für den Hinweis

Ich tendiere persönlich auf Bo5. Eventuell kann man sich vielleicht zwischen Bo3 oder Bo5 entscheiden?

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb ItachiSaix:

Ich tendiere persönlich auf Bo5. Eventuell kann man sich vielleicht zwischen Bo3 oder Bo5 entscheiden?

falls sich mehrere für das Bo5 aussprechen, kann man auch Bo5 abmachen. Würde dies aber gerne einheitlich halten für das ganze Turnier.

vor 7 Minuten schrieb akki_jayjo:

Bleibt es denn bei der Aufstellung mit Bot? Es ist ja schon ziemlich spielfremd in der Konstellation und ein zu guter Bot (Schwierigkeit) hätte zu viel Einfluss und ein schlechter Bot wäre nur ein nerviges Hindernis. Bo3 und Bo5 wäre mir beides recht ...

Ja das bleibt so. Da 1 vs. 1 auch nicht spassiger ist (meiner Meinung nach) und ein Bot auch ein bisschen ein Überraschungsfaktor reinbringen kann :) Und wie gesagt für das erste Turnier wollen wir keine 2 vs. 2 Spiele veranstalten, um Komplikationen zu vermeiden. Wie man jetzt ja schon gesehen hat, haben wir das Bo3 oder Bo5 vergessen oder die Schwierigkeit der Bots. Ich denke da kommen im Verlauf des Turniers eventuell auch noch Unklarheiten. Und um einfach Warm mit dem Organisieren der Turniere zu werden, halten wir es so für das Beste. :) Nur Geduld, wenn alles gut läuft wird es ganz viel weitere Turniere geben mit allem mögliche^^

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lasthero93:

Ja das bleibt so. Da 1 vs. 1 auch nicht spassiger ist (meiner Meinung nach) und ein Bot auch ein bisschen ein Überraschungsfaktor reinbringen kann :) Und wie gesagt für das erste Turnier wollen wir keine 2 vs. 2 Spiele veranstalten, um Komplikationen zu vermeiden. Wie man jetzt ja schon gesehen hat, haben wir das Bo3 oder Bo5 vergessen oder die Schwierigkeit der Bots. Ich denke da kommen im Verlauf des Turniers eventuell auch noch Unklarheiten. Und um einfach Warm mit dem Organisieren der Turniere zu werden, halten wir es so für das Beste. :) Nur Geduld, wenn alles gut läuft wird es ganz viel weitere Turniere geben mit allem mögliche^^

Sehe ich ähnlich.

Zum Eingrooven ist das doch genau das richtige.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...