Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #01


DonSchocoLéone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:emot-toot:

 

Danke für die Glückwünsche und besonders auch an @DaPanther59! War ein super spannendes Finale, hat viel Spaß gemacht! Die VODs von euren Streams werd ich mir definitiv noch anschauen.

 

Und auch ein großes Danke an @lasthero93, dafür dass du das Turnier ins Leben gerufen und so gut geleitet hast! Hab noch nie bei irgendeinem Turnier dieser Art mitgespielt und es war wirklich ein ganz anderes Feeling beim Spielen. Und dann schauen plötzlich auch noch Leute zu und sehen jede Dummheit, die man macht :D

 

Es war ein riesen Spaß und ich freu mich jetzt schon auf kommende Turniere, da bin ich bestimmt wieder am Start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch beiden zu einem schönen Finale. War super anzusehen! Auch Danke für den Kommentar! 

 

vor 5 Minuten schrieb Bonzo1412:

Und dann schauen plötzlich auch noch Leute zu und sehen jede Dummheit, die man macht

? Frage mich wie man dann die fails nennt, die ich so fabriziere. 

Nee, war schon gut, mir ist nichts aufgefallen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an dich @Bonzo1412, mein Controller ist mir schon fast aus den Händen gerutscht, jeder Fehler wurde bestraft, egal auf welcher Seite.

Good Job :D

Also ich muss mich auch bedanken, mega cool, dass @lasthero93 alles auf die Beine gestellt hat

Danke an die Leute die zugesehen haben. Mit euch war es nochmal um so spannender.

Freue mich aufs nächste Turnier (mit 2er Teams vielleicht?! ;))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es auch interessieren ob mehr teilgenommen hätten bei 2 vs 2. Habe selber für Rocket League abgestimmt, mich dann aber doch nicht angemeldet wegen 1 vs 1. Als ich mich dann doch noch anmelden wollte war die Frist leider schon abgelaufen. Beim nächsten bin ich auf jeden Fall dabei, egal welcher Modus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an @Bonzo1412!

War ein tolles erstes Turnier, obwohl ich mit dem Spiel so gar nichts anfangen kann :D Danke auch an das Turnierteam für die wunderbare Organisation und Leitung, auch im Hintergrund ist alles super abgelaufen, macht weiter so :thumbsup:

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, hat mich gefreut, dass so viele teilgenommen haben, da hat sich die Reaktivierung des Bereichs definitiv gelohnt. Auf viele weitere Turniere in naher und ferner Zukunft. Danke an alle Beteiligten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Für Feedback des Turniers habe ich immer ein Platz im Postfach, falls irgendwas zu kritisieren oder loben wäre

Ja, hier! Nächstes Mal möchte ich bitte nicht gegen den Sieger des Turniers in der ersten Runde antreten, sondern auch ein bisschen weiter kommen! :willy_nilly::biggrin:

 

Glückwunsch an @Bonzo1412, da brauch ich mich als Neuling über die ganzen zu Nulls echt nicht ärgern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...