Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #01


DonSchocoLéone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Turnierteilnehmer.

 

Der Turnierbaum sollte nun stimmen, es wurde mit einem Zufallsgenerator ausgelost.
Die ersten 16 wurden aus den 22 Teilnehmern gezogen. Danach wurden 10 Bots hinzugefügt, somit wurde den 16 Teilnehmern die erste Runde geschenkt.
Wir machen das jetzt für das erste Turnier so, wie sich das später entwickeln soll, sind wir noch am besprechen, aber ich persönlich wollte jetzt keine Leute ausschliessen und dann das Turnier auf 16 Leute reduzieren.

Unter dem Turnierfeature sollte jeder den Baum sehen. Ab dem 18.3.2020 hat jede Partie 10 Tage Zeit das Ergebnis per PN an mich zu senden. Gespielt wird im Best-of-Three Format. Also der Teilnehmer der zwei Partien gewonnen hat, gewinnt die Runde. Teilt mir doch die Ergebnise dann in der Art mit: 2:1 für Bot  (oder so ähnlich, einfach damit klar ersichtlich ist, wer mit wievielen Punkten gewonnen hat)

Danach werden werden die nächsten Partien bestritten.

Bei allfälligen Fragen oder Unklarheiten gerne hier schreiben.

Die allgemeinen Turnierregeln sind hier zu finden: Turnier-Regeln

 

Für die erste Partie wird es das Champions Field

Hier der Turnierbaum:

12.thumb.PNG.ebe0525dd39034f5b598c72aee55cb1d.PNG

 

Anbei die Teilnehmer:

Nun wünsche ich allen viel Spass beim Turnier und Glückwunsch an die Glücklichen die schon eine Runde weiter sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm... Ich bin ein wenig verwirrt... Muss ich jetzt ein Match gegen Bots spielen oder nicht? Ich meine, ich hab das ja letztens zu Übungszwecken gemacht und da hätte das Bot-Team in der Tat auch einmal 2:1 gewonnen :biggrin:

 

vor 14 Minuten schrieb ItachiSaix:

Sehr gut. Mein Kontrahent wird @MarcelGK werden :D

Dann zieh dich mal warm an! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Öhm... Ich bin ein wenig verwirrt... Muss ich jetzt ein Match gegen Bots spielen oder nicht? Ich meine, ich hab das ja letztens zu Übungszwecken gemacht und da hätte das Bot-Team in der Tat auch einmal 2:1 gewonnen :biggrin:

Nein, natürlich nicht :) Du darfst natürlich, dies ist aber nicht Turnierrelevant ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Couga:

Also warten alle mit Bot-Gegner jetzt einfach auf den Start der zweiten Runde in ca. 11 Tagen, richtig?

Genau, ausser die Partien wurden früher durchgezogen und gemeldet, dann geht auch die zweite Runde früher los , usw. ;)

 

Zudem werde ich morgen zum Start, die Ergebnisse der Bot-Partien eintragen und da können eventuelle Zukunftspaarungen ja schon gesichtet werden und eventuel schon ein Datum gefunden werden. Ich kann dann auch gleich das Stadion der zweiten Runde bekannt geben, so dass es dann für alle gleich ist. Und dann kann die Partie ja auch schon früher gespielt werden und der Gewinner muss dann halt einfach warten bis der nächste Kontrahent da steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...