Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundesempfehlungsprogramm


seeker

Recommended Posts

Alle Info's findet ihr hier: https://www.ubisoft.com/de-de/game/the-division/the-division-2/friend-referral

 

Es kann problemlos ein neues Ubisoft und PSN Konto erstellt werden um dann mit diesem Zweitkonto die Rolle des Rekruten zu übernehmen. So ist man nicht darauf angewiesen tatsächlich neue Spieler zu finden oder das Spiel neu kaufen zu müssen. Und es ist eine einfache Möglichkeit um dieses Programm zu "boosten". Die Belohnungen sind nur im Rahmen dieses Programms verfügbar.

 

Ich würde diese gerne freischalten und bin hiermit auf der Suche nach Gleichgesinnten!

 

Mein Vorschlag: postet euren persönlichen Freundesempfehlungsprogramm-Link in diesem Thread um neue Spieler zu finden. Und vergesst nicht euren Post zu aktualisieren sobald ihr alle Belohnungen freigeschaltet habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...