Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ghost Survivor's DLC: Ein wahrer Sheriff Trophäe.


iBob

Recommended Posts

Hallo Gemeinschaft,

also ich frag mich welcher Praktikant bei Capcom die Trophäe „Ein wahrer Sheriff“ verbrochen hat...??‍♂️

So ein BOCKMIST, habe lange nicht mehr sowas ätzendes und ekelhaftes gespielt.

 

Versteht mich bitte nicht falsch, das Hauptspiel ist FANTASTISCH und lässt mich in UrPlayStation-Erinnerungen Ende der 90' schweben!?

 

Aber dieser DLC treibt mich in den Wahnsinn!!!

 

So genug geheult?, hat vielleicht einer gute Tip's oder Strategien für diesen unnötigen DLC?

 

Bin für jeden Ratschlag, Tip, Vorgehensweise dankbar.

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt den Modus endlich geschafft, meine Tipps wären sofern sie einem helfen:

 

1. Sich die Waffen einteilen und versuchen nicht die Heilung bei ersten oder zweitem Biss zu verwenden, der Sheriff hält drei Bisse aus bis er im roten Bereich seiner Gesundheit landet.

 

2. Sauerstofftanks einteilen sowie strategisch zu positionieren und gucken bei welchen Wellen man die hochgehen lässt.

 

3. Den Raketenwerfer(2 Schuss) dem man nach dem Zombie 50 bekommt nicht sofort nutzen, sondern versuchen diesen erst ab Zombie 80 einzusetzen oder frühestens ab Zombie 70.

 

4. Ganz WICHTIG, wenn man den Raketenwerfer abfeuert, dann IMMER AUF DIE DECKE IN DER MITTE DER TANKSTELLE.

Also quasi Mitte der Decke über dem mittleren Gang, so werden alle Zombies die sich grade im Raum befinden ZU 100% ELIMINIERT.

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine abrgundtief Hass-Trophäe. Ich habe jetzt 2 Nachmittage verschwendet. Es ist einfach nur bescheuert.

 

Entweder geht mir Richtung Ende die Munition aus, oder aber ich werde schon vorher eingekreist. Es ist so eine unfassbare Frechheit:

1. Die Zombies sind viel zu schnell. Sry aber das war schon im Hauptspiel extrem merkwürdug. Teilweise sind sie unterschiedlich schnell hinzu kommt, wenn man ausweicht und man hat die erste Beschleinung abwenden können, gehe sie direkt wieder in die Vollen. Was soll denn der Mist.

2. Es gibt so gut wie keine kritischen Treffer. Vielleicht sind es 5 Stück bei 100 Zombies. Was soll der Unsinn. Im Hauptspiel ist es deutlich mehr.

3. Selbst nach gehfühlt 10 - 15 Schusstreffer auf den Kopf reagieren manche Zombies nicht. Sie werden noch nicht mal ordentlich betäubt. Im Hauptspiel haben meist Kopftreffer oder Beintreffer gereicht. Hier überhaupt nicht. Sie haben schlicht die Parameter komplett geändert.

4. Ich bleibe Ständig an den Ecken hängen.

5. Wenn man Zombies in Brand setzt ist es nicht ersichtlich, wie weit Fortgeschritten der Schaden ist. Mir ist es schon oft passiert das brennende Zombies einen catchen und man absolut nichts mehr sieht.

6. Ich weiß nicht, wenn ich vergiftet bin, wieviel schaden ich noch aushalte. Gibt es da eine Anzeige?

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Hass-Trophäre raubt mir den allerletzten Nerv. Ich habe es schon mindestens 100x versucht und ich schaffe es einfach nicht. 66 Zombies waren meine Bestleistung. Ich hasse es so sehr. Dabei ist es die allerletzte Trophäe, die mir noch fehtl, damit ich wieder 100% habe. Kann sich hier bitte jemand erbarmen und mir das Teil per Shareplay holen???? Das wäre super nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...