Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Apokalyptisch Schwierigkeitsgrad


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.2.2020 um 22:08 schrieb Magictabi:

Hat jemand ne Idee wie man das schaffen soll ? Außer : proieren probieren probieren ?

 

Ich komm gerade mal auf 1450. 

Also Apokalyptisch war eigentlich ganz ok. Ich war so 1500 und hatte alle upgrades bin durch alles durchgerannt und habe nur die nötigen Kämpfe gemacht alleine die aufm Pferd war etwas nervig aber der Rest war ok. Hat auch nur einige Stunden gedauert. Ich finde Strife plus Schattenklon Upgrades extrem stark. (Und bei der Dragoon bin ich ein paar mal runtergefallen(natürlich wird man mit War im Nahkampf nicht runtergespült) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem Run auf Apokalyptisch würde mich auch gerne noch Interessieren wie man auf die Empfehlung von 1900 kommen soll.

Egal wie ich die Kerne postiere, ich komme nicht über 1550 hinaus.

Ich habe bis auf einen Kern alles gesammelt, alles gekauft und die meisten Kerne sind Level 3.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...