Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuelle Serverprobleme?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin quasi dauer online, das forum ist definitiv nie weg.

Ich hatte letzte woche einmal ein problem tatsächlich, aber das lag an meiner internetverbindung am handy, als ich den accesspoint über das handy von meinem mann nutzte oder das wifi in der wohnung gab es das problem nicht, da ich aber ansonsten internet hatte kam es mir auch komisch vor. wie gesagt lag aber wohl nicht ab forum sondern an der Leitung die ich benutzt habe. versuch mal andere internetzugänge oder browser, das forum ist deifinitv da.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Forseti777:

Gibt es aktuell extreme Serverprobleme? Ich finde keine Ankündigung dazu. Seit einiger Zeit ist das Forum immer wieder für Stunden oder auch Tage offline 

Wie von anderen schon erwähnt, haben wir aktuell keine Serverprobleme zu vermelden.

 

Hast du um das Problem einzugrenzen, das Forum schon mit einem anderen Browser oder Gerät in deinem Netzwerk/WLAN geöffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe derzeit Unterwegs das Problem das ich mit dem Handy die Seite nicht erreichen kann schlagartig von heut auf morgen.

Habe es im Chrome Browser versucht und Samsung Internet Browser Klappt nicht Cache habe ich auch gelöscht.

Sobald Wlan an ist funktioniert alles tadellos ?

Jemand ne Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.4.2020 um 16:07 schrieb ost-micha:

Ich habe derzeit Unterwegs das Problem das ich mit dem Handy die Seite nicht erreichen kann schlagartig von heut auf morgen.

Habe es im Chrome Browser versucht und Samsung Internet Browser Klappt nicht Cache habe ich auch gelöscht.

Sobald Wlan an ist funktioniert alles tadellos ?

Jemand ne Idee ?

Hi,

das selbe Problem besteht bei mir auch seit knapp zwei Wochen.

Wenn ich unterwegs bin komm ich mit meinem Handy nicht mehr ins Forum. iPhone Safari sagt mir "Seite kann nicht geöffnet werden, da Safari keine sichere Verbindung zum Server herstellen konnte."

Im heimisches WiFi habe ich keinerlei Probleme. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2020 um 13:05 schrieb Panik-_-:

Hi,

das selbe Problem besteht bei mir auch seit knapp zwei Wochen.

Wenn ich unterwegs bin komm ich mit meinem Handy nicht mehr ins Forum. iPhone Safari sagt mir "Seite kann nicht geöffnet werden, da Safari keine sichere Verbindung zum Server herstellen konnte."

Im heimisches WiFi habe ich keinerlei Probleme. :|

gibt es immer noch Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panik-_- @ost-micha

freut mich das es jetzt ohne Probleme funktioniert.

 

Wenn es jetzt nicht wiederkommt, dann lag es vermutlich an der Umstellung der Provider von ipv4/ipv6 auf only ipv6. Hier musste ich noch einige Einstellungen vornehmen, damit wir nativ rein über ipv6 erreichbar sind ohne auf ipv4 umzusetzen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...