Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geld farmen, big daddys töten auf Extrem


Wüstenfuchs

Recommended Posts

Hallo Community,

 

falls ihr Geldprobleme auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem habt empfehle ich eine sehr gute Sache.. Big Daddys Farmen..

Funktioniert sehr gut. Die Waffen spielen keine Rolle aber ich empfehle die Armbrust, da sie den meisten Schaden hat (besonders Feuerbolzen)

Wenn ihr in Fort Frolic von Sander Cohens beauftragt werdet, sein Kunstwerk zu vollenden, indem ihr die Typen killen müsst, und fotos machen kommt ihr zu einem Raum,  wo ein Sessel steht, sobald ihr euch ihm nähert hört ihr eine bombe ticken und er explodiert. Danach brennt der Raum und es kommen brennende Spider Splicer von der Decke..sobald ihr diese besiegt habt, könnt ihr vorne links durch einen schacht wieder auf die obere Ebene des Raumes kommen und es kommt das besagte Opfer (Silas Cobb) für das Bild in den Raum. Wenn ihr den typen erledigt habt ist es eigentlich geschafft.. jetzt könnt ihr den big daddy von dem Areal einfach mit einem schuss in diesem raum locken. Entweder ihr lockt ihn direkt runter und er sitzt in der falle sobald ihr über den schacht rauf geht oder ihr knallt ihn im oberen bereich ab indem ihr einfach runter springt und übern schacht hoch geht.

Die big daddys spawnen relativ schnell...

 

Ich hab das gemacht bis ich alle Sachen auf max.hatte. 

Also max muni, max leben, max magika, max geld (500)

Das gute ist, der big daddy und der automat für Ausrüstung sind gleich in der Nähe ^^ empfehle daher es mit armbrust stahlbolzen zu machen, da diese im Verhältnis günstig sind und man kann sie wieder aufsammeln von gegnern, dadurch habt ihr mehr geld über pro kill. :)

 

Falls ihr in einem kapitel wieder blank seid, einfach zurück reisen und wiederholen...hier sind auch die little sisters einfach zu machen, da jeder big daddy klopft.. egal welches Areal.

 

Hoffe ich konnte euch helfen. Viel Erfolg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...