Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwei neue Silent Hill Titel in Planung?


Pyramid_Head-89-

Recommended Posts

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es hier kein Thema dazu gibt.

Laut Gamestar sollen zwei Silent Hill Titel in Planung sein. Eines soll ein Soft Reboot werden und das zweite eins im Episodenformat.

 

Hier der Bericht dazu: Angeblich zwei neue Spiele in Entwicklung

 

Ich bin wegen Konami's Entscheidungen der letzten Jahre so negativ gestimmt, dass ich mich nicht wirklich darüber freuen kann. Noch bevor die Spiele offiziell angekündigt werden, bin ich schon auf Enttäuschung eingestellt. Ein Soft Reboot wurde niemals von den Fans gefordert und noch weniger eins im Episodenformat. Silent Hill Shattered Memories war damals schon ein Reboot des ersten Teils. Mir hat dieser Teil gefallen, weil es interessant umgesetzt wurde, aber nochmal möchte ich keinen Reboot, sondern ein direktes Remake des ersten Teils und am besten der anderen Teile auch noch.

 

Was das Episodenformat angeht, sehe ich schwarz für einen Silent Hill Titel. Sogar wenn die Entwickler alles gut machen wollen, wird Konami doch sowieso alles wieder verhauen. Die haben jegliche Sicht auf den Markt, sowie deren Kundschaft verloren. Aber nochmal zum Episodenformat. Soll es wie Life Is Strange oder Until Dawn werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sehr ich mich über geschichten aus dem silent hill universum freue, teile ich doch deine meinung zu 100% dass konami den kontakt zu den fans so sehr verloren hat dass sie regelrecht das gegenteil von allem zu machen scheinen was kunden/spieler sich wünschen oder was aktuell bei bekannten serien funktioniert.

abwarten, aber keine vorfreude bei mir. naja kaum. ich hoffe aber weiterhin auf mein remaster/remake von Sh4 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Aii:

So sehr ich mich über geschichten aus dem silent hill universum freue, teile ich doch deine meinung zu 100% dass konami den kontakt zu den fans so sehr verloren hat dass sie regelrecht das gegenteil von allem zu machen scheinen was kunden/spieler sich wünschen oder was aktuell bei bekannten serien funktioniert.

abwarten, aber keine vorfreude bei mir. naja kaum. ich hoffe aber weiterhin auf mein remaster/remake von Sh4 xD

Ich würde mich auch über ein Remaster des 4. Teils freuen. Die Meinung, dass es kein guter Teil ist, teile ich überhaupt nicht. Schon damals habe ich die Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen können, da sogar wenn der 4 auch auf der HD Collection gewesen wäre, würden alle den trotzdem kaufen. Die müssen den ja nicht spielen, wenn sie nicht wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...