Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Das PlayStation-Spielerfest 2020

Recommended Posts

Ja, ist bei mir auch so. Hab's mit verschiedenen Browsern an verschiedenen Geräten probiert und der Haken bleibt nicht drin. :freak:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hat schon jemand das Design fürs erste Ziel? 

Lt Reddit haben es schon ein paar und auf der Fortschritt-Seite hat schon Phase 2 begonnen? 

Ich habe auch noch nix bekommen.O.o

Vllt. hat das ja alles mit der Anmeldung doch nicht geklappt.

Ich konnte noch nicht nachschauen, ob sich da etwas getan hat, aber nachdem ich die beiden Designs in Aktion gesehen habe, weiß ich leider schon, dass sie eher keine Option für mich sind. Das zweite Design ist zwar ganz cool, hat aber leider auch die Standardmelodie im Hintergrund und nicht etwa die Themes der Spiele oder so.

Laut Sony wird es nächste Woche eine Systembenachrichtigung geben, sofern man teilgenommen hat:

... Dann werden sicher auch die Designs zur Verfügung stehen.

Ich lass mich mal überraschen....bei Sony ist ja mit allem zu rechnen :/

Ich habe mich nicht mit dieser Aktion beschäftigt, aber trotzdem habe ich eine Frage:

Es gibt doch gar nicht 125.000 Spiel und erst recht nicht für die PS4!

Wie kann solch ein Ziel erreicht werden?

Wenn 50 Leute Witcher und 50 Leute GT Sport spielen, dann wurden 2 Spiele gespielt (nämlich Witcher und GT Sport) und nicht 100!

Wenn man in Mortal Kombat 5mal gegen einen Freund / Gegner antritt, dann hat man ja auch nur ein Spiel (MK) gespielt und nicht 5!

Wünsche allen Teilnehmern trotzdem viel Erfolg und Spaß :)

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

Es gibt doch gar nicht 125.000 Spiel und erst recht nicht für die PS4!

Wie kann solch ein Ziel erreicht werden?

In dem man es eben genauso zählt: 50 PSN-Nutzer spielen Witcher III, also wurden 50 Spiele gespielt. Es geht nicht darum, dass 125.000 unterschiedliche Spiele gespielt werden^^

vor 3 Stunden schrieb TheFreshBum:

Ich habe mich nicht mit dieser Aktion beschäftigt, aber trotzdem habe ich eine Frage:

Es gibt doch gar nicht 125.000 

Wenn man in Mortal Kombat 5mal gegen einen Freund / Gegner antritt, dann hat man ja auch nur ein Spiel (MK) gespielt und nicht 5

Sei mir nicht böse aber das ist Quark. Wenn man das so rechnet und mein Sohn sagt er spielt noch ein Spiel Mario kart hört der ja nie auf😂😂😂

Mag sein das ich irgendwas verspasst habe, aber hat einer von euch denn schon eine Bestätigungs E-Mail bekommen?

Hab mich gefühlt 20 mal angemeldet, aber nie eine Mail bekommen.:/

vor 3 Minuten schrieb mcf-06:

Mag sein das ich irgendwas verspasst habe, aber hat einer von euch denn schon eine Bestätigungs E-Mail bekommen?

Hab mich gefühlt 20 mal angemeldet, aber nie eine Mail bekommen.:/

Man bekommt keine Bestätigungsmail, einzig auf der Website gibt's nach der Anmeldung ein "Häkchen". Aktualisiert man die Seite, steht zwar erneut "Melde dich an" an da, aber das muss wohl so sein :freak: Diese Verwirrung habe ich schon bei Sony hinterfragt, aber bisher keine plausible Antwort dazu erhalten.

Du wirst es ggf. nächste Woche mitbekommen, ob du tatsächlich an der Aktion teilgenommen hast oder nicht, denn dann soll es eine Benachrichtigung über das PSN geben.

Am 28.2.2020 um 10:34 schrieb Steph:

In dem man es eben genauso zählt: 50 PSN-Nutzer spielen Witcher III, also wurden 50 Spiele gespielt. Es geht nicht darum, dass 125.000 unterschiedliche Spiele gespielt werden^^

Also kann auch ein spieler 125.000mal ein und das selbe spiel "an- und ausmachen" und das würde zählen?

Trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast oder wie :D

Sorry, aber niemand zählt so.

vor 23 Stunden schrieb SoulHunter21:

Sei mir nicht böse aber das ist Quark. Wenn man das so rechnet und mein Sohn sagt er spielt noch ein Spiel Mario kart hört der ja nie auf😂😂😂

Ich bin niemandem böse :)

Aber was soll quark sein? Mag vielleicht ein "übersetzungsproblem" sein, aber es macht einen unterschied, ob man das spiel fifa oder eine begegnung in fifa spielt.

Und ja, mir ist schon klar, dass man das umgangssprachlich so ausdrückt, gerade bei spielen wo man in partien oder runden gegen jemanden antritt.

Ich habe aber unterstellt, dass sony (oder von wem auch immer das event stammt) bei offiziellen dinge auf jargon verzichtet ;)

Ist aber auch egal, ich wollte etwas würze hier reinbringen. Ist offenbar fehlgeschlagen. No problemo :peace:

Habe erst heute von dem Event erfahren, denkt ihr, dass es die Preise aus Phase 1 auch noch für "Nachzügler" gibt? :confused:

@Diego2912 Wissen tu ich es nicht, aber anhand dieses Zitats würde ich nein sagen.

Zitat

Wenn die Community das Ziel erreicht, gewinnt jeder, der sich vor dem Beginn des Ziels angemeldet hat!

Ich denke nicht das an und ausmachen zählen. Aber wenn ich jetzt alle spiele einmal starte jeden Tag zählt jeden Tag das Spiel als gespielt. So würde ich das verstehen. Und ja Sony hätte sich gerne klüger ausdrücken können.  Aber auch das Ding so handhaben das man weiss ob man teilnimmt oder nicht. 

Die Aktion läuft wie folgt:

Wenn du Beispielsweise oben erwähntes Witcher 3 spielst, wird der Titel fest für deinen Account bei der Aktion gewertet, d.h. das es nicht zählt, wenn du am nächsten Tag nochmal Witcher 3 spielst, da der Titel für deinen Account, ja schon gewertet wurde.

Jeder Titel der von einem User gespielt wird, wird für diesen Account sozusagen als gespielt "abgehakt".

Und das zählt natürlich für jeden einzelnen Account, der an der Aktion teilnimmt.

Hoffe ich konnte es etwas verständlicher machen.;)

vor 10 Stunden schrieb mcf-06:

Die Aktion läuft wie folgt:

Wenn du Beispielsweise oben erwähntes Witcher 3 spielst, wird der Titel fest für deinen Account bei der Aktion gewertet, d.h. das es nicht zählt, wenn du am nächsten Tag nochmal Witcher 3 spielst, da der Titel für deinen Account, ja schon gewertet wurde.

Jeder Titel der von einem User gespielt wird, wird für diesen Account sozusagen als gespielt "abgehakt".

Und das zählt natürlich für jeden einzelnen Account, der an der Aktion teilnimmt.

Hoffe ich konnte es etwas verständlicher machen.;)

Das ist ajf verständlicher ;)

Aber, wo auch immer dieser Sachverhalt herrührt, dem was hier im ersten Post zu der Aktion zitiert wurde kann ich das nicht entnehmen.

Wie gesagt, ich habe nicht teilgenommen und mich interessiert das Ganze daher recht wenig.

Nichtsdestotrotz ist die Information doch sehr "schwammig", wie es @SoulHunter21 ja auch zusätzlich noch in Bezug auf die Teilnahme bestätigt.

Und dadurch, dass dies ein offizielles Gewinnspiel ist, wo der Rechtsweg ausgeschlossen wird und sich Sony vorbehält Accounts auszuschließen / zu sperren (wenn ich das richtig verstanden habe), darf man glaube ich erwarten, dass die Bedingungen unmissverständlich dargestellt werden.

Aber hey, ich wurde zumindest amüsiert, obwohl ich das Dingen doch eher als traurig ansehe.

Ich drücke allen jedenfalls die Daumen, dass alles funktioniert und, sofern ihr es versucht, die Platintrophäe geholt wird! :coolgleamA: