Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Das PlayStation-Spielerfest 2020

Recommended Posts

Funktioniert das bei irgendjemand? Hab immer noch keine Bestätigungs E Mail weis gar nicht ich angemeldet bin. Sehe auch keinen Community Fortschritt 

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich habe mich auch schon mehrfach angemeldet, aber noch keine Bestätigung oder ähnliches erhalten.

Ich habe jetzt via Twitter PlayStationDE gefragt, ob es in irgendeiner Form eine Rückmeldung/Bestätigung dafür gibt, habe aber wenig Hoffnung auf eine Beantwortung dieser Frage....

Vielleicht hat die Anmeldung ja bei niemandem funktioniert, deshalb auch noch kein Fortschritt... :thinking:

Dann scheint es uns allen wohl so zu gehen. Anmelden kann man sich nach wie vor noch so oft man will und ein Fortschritt ist auch nicht verzeichnet! Hab nichts anderes von Sony erwartet ¬¬

EDIT:

Also die Daten sind schonmal nicht Live. Steht alles noch bei 0%

Edited by Adar

Mittlerweile tut sich was, der Ring bei gespielte Spiele ist schon bei 66% und der bei Trophies bei 10%. Darunter steht allerdings noch 0/125.000 bzw respektive 0/500.000.

Email hab ich auch keine bekommen o.O

Bisher kein guter Schnitt mit den Trophäen... Hab mal hochgerechnet und wenn der so bleibt würde es nichtmal für das Erreichen von Phase 2 erreichen...hoffe mal da tut sich noch ein bisschen was.

Man muss aber auch sagen dass das Ganze ziemlich lieblos wirkt. Besser ankündigen können hätte man es auch. Auf der Playstation selber zB gabs da ja überhaupt keine Meldung zu und nicht jeder folgt den sozialen Netzwerken. Habs selber nur zufällig mitbekommen, weil es in einem twitch-Stream, den ich geschaut habe, erwähnt wurde.

Edited by Debu

vor 11 Stunden schrieb Debu:

Man muss aber auch sagen dass das Ganze ziemlich lieblos wirkt. Besser ankündigen können hätte man es auch. Auf der Playstation selber zB gabs da ja überhaupt keine Meldung zu und nicht jeder folgt den sozialen Netzwerken. Habs selber nur zufällig mitbekommen, weil es in einem twitch-Stream, den ich geschaut habe, erwähnt wurde.

Da stimme ich dir vollkommen zu!! Das hätte viel besser organisiert werden können. Habe auch nur durch Zufall von der Aktion mitbekommen. Wäre doch für Sony nicht schwer gewesen, dass ins XMB der Playse einzubauen mit ner Weiterleitung über den hauseigenen Browser bis zur Anmeldung. Ich meine, bei PSNow und anderem Krempel geht es doch auch, einfach so ne Schaltfläche einzuschleusen. Gut beworben wurde diese Aktion jedenfalls nicht.....aber damit verdient Sony ja auch kein Geld, also warum sollte man....

vor 51 Minuten schrieb Adar:

Da stimme ich dir vollkommen zu!! Das hätte viel besser organisiert werden können. Habe auch nur durch Zufall von der Aktion mitbekommen. Wäre doch für Sony nicht schwer gewesen, dass ins XMB der Playse einzubauen mit ner Weiterleitung über den hauseigenen Browser bis zur Anmeldung. Ich meine, bei PSNow und anderem Krempel geht es doch auch, einfach so ne Schaltfläche einzuschleusen. Gut beworben wurde diese Aktion jedenfalls nicht.....aber damit verdient Sony ja auch kein Geld, also warum sollte man....

Das macht die ganze Aktion extrem undurchsichtig. Vor allem da es eben keine Info im XMB/Account dazu gibt. Auf Twitter sind die Spieler auch weiterhin verwirrt, auf meine Fragen und Kommentare gab's wie zu erwarten kein Feedback.

Auf Reddit dasselbe, alle sind irgendwie verwirrt und wissen nicht, ob sie nun dabei sind oder nicht.

Find's schade, dass man auch nicht sehen kann, wie viel man selbst beigetragen hat. Dann wüsste man sicher, dass man angemeldet ist :lol:

• gefällt mir 1

vor 21 Minuten schrieb renegade:

Find's schade, dass man auch nicht sehen kann, wie viel man selbst beigetragen hat. Dann wüsste man sicher, dass man angemeldet ist :lol:

Eben.

Es wäre doch wirklich eine schöne Funktion gewesen, dafür einfach ein extra Feld im PS-Menü zu haben und seine erspielten Trophäen für diese Aktion zu sehen. 

Wirklich schade, dass unsere Foren-API hier nicht fertig ist, sonst könnte man sowas wahrscheinlich als Foren-Aktion selbst auf die Beine stellen und die User mit den entsprechenden Statistiken versorgen.

Gerade eben schrieb mitstreiter:

Hab Hakoom gerade bescheid gesagt, er regelt das heute noch mit den restlichen 250k Trophies :D.

wie soll das gehen bei nur 6 gewerteten? :D

Ich find generell die 6 Trophies pro Tag für die meisten hier zu wenig.

Gerade eben schrieb mitstreiter:

Hab Hakoom gerade bescheid gesagt, er regelt das heute noch mit den restlichen 250k Trophies :D.

War bestimmt nicht ganz ernst gemeint, aber mehr als 6 Trophäen werden wohl eh nicht gezählt am Tag pro Person.

Ich finde es zwar nicht mehr, aber die Frage hinsichtlich der Anmeldung wurde wohl mehr oder weniger, eher weniger, beantwortet. So soll die Anmeldung erfolgreich gewesen sein, sofern man auf der Anmeldeseite die entsprechende Bestätigung lesen konnte. Eine Bestätigung via E-Mail gibt es wohl nicht. Nun ja... Eventuell hätte man da ein wenig mehr Aufwand betreiben können.

Der aktuelle Stand sieht übrigens so aus:

Spiele = 100%

Trophäen = 56%

So ein paar DInge sind mir bei den Zählern auch noch unklar... Aktuell stehen die Spiele ja beispielsweise bei 100%, aber die Trophäen noch nicht. Was passiert denn dann mit Spielen, die jetzt von Spielern angefangen werden? Werden die bereits ohne Wert gezählt, eventuell für Phase 2 vorgemerkt und bei Beginn angerechnet oder stoppt der Zähler einfach und die Spiele können/müssen dann ganz normal für Phase 2 erneut gespielt werden? :thinking:

vor 36 Minuten schrieb Locksley:

So ein paar DInge sind mir bei den Zählern auch noch unklar... Aktuell stehen die Spiele ja beispielsweise bei 100%, aber die Trophäen noch nicht. Was passiert denn dann mit Spielen, die jetzt von Spielern angefangen werden? Werden die bereits ohne Wert gezählt, eventuell für Phase 2 vorgemerkt und bei Beginn angerechnet oder stoppt der Zähler einfach und die Spiele können/müssen dann ganz normal für Phase 2 erneut gespielt werden?

Fragen, auf die du bestimmt keine Antwort erhalten wirst - auf jeden Fall nicht von Sony!!

Oder den Absatz von der Seite:

Beantworte am 17. März um 11:00 Uhr (GMT) eine Frage, um das exklusive PlayStation-Kit zu gewinnen. (Du musst dich zuvor für die PlayStation Player Celebration angemeldet haben, um teilnahmeberechtigt zu sein.)

Ich frage mich ernsthaft wie das gehen soll, wo Sony doch so kommunikativ ist :confused:

Edited by Adar

Am 19.2.2020 um 11:19 schrieb renegade:

Ich hab mich auch angemeldet. Dachte ich. Wenn ich die Seite neu aufrufe, steht nämlich jedes Mal wieder dran, dass ich mich anmelden kann - ist das bei euch auch so? :ph34r: Kann man irgendwo einsehen, ob man denn nun angemeldet ist oder nicht?

Benutz einen anderen Browser.

Einige Einstellungen in Browsern verhindern die Anmeldungen und gehen in einen Loop.

Auf meinem Smartphone funktionierte die Anmeldung in Chrome nicht. Über Samsungs Internetbrowser lief alles einwandfrei. 

Zu Hause am LapTop geht es nur mit Modzilla.

Angemeldet für das Event bist du wirklich erst, wenn du einen Haken bei "Nutzungsbedingungen zugestimmt" setzen kannst.

Edited by Wattwurm

vor 22 Minuten schrieb Wattwurm:

Benutz einen anderen Browser.

Einige Einstellungen in Browsern verhindern die Anmeldungen und gehen in einen Loop.

Auf meinem Smartphone funktionierte die Anmeldung in Chrome nicht. Über Samsungs Internetbrowser lief alles einwandfrei. 

Zu Hause am LapTop geht es nur mit Modzilla.

Angemeldet für das Event bist du wirklich erst, wenn du einen Haken bei "Nutzungsbedingungen zugestimmt" setzen kannst.

Auch mit anderen Browsern steht immer wieder da "Melde dich hier an", trotz Anmeldung und Zustimmung der Nutzungsbedingungen.

Man beachte übrigens die Regeln zur Aktion:

Zitat

Teilnahmebegrenzung: Während des Aktionszeitraums darf sich jede Person ein (1) Mal anmelden.  Wenn mehr als eine (1) Anmeldung von derselben Person eingeht, können alle derartigen Anmeldungen nach alleinigem Ermessen des Sponsors disqualifiziert werden. Teilnehmer dürfen höchstens eine (1) E-Mail-Adresse oder ein Konto und nicht mehrere Identitäten verwenden. Wenn festgestellt oder vermutet wird, dass ein Teilnehmer mehr als eine E-Mail-Adresse oder mehrere Identitäten für die Teilnahme an der Aktion verwendet, kann dieser Teilnehmer nach alleinigem Ermessen des Sponsors disqualifiziert werden und ist daher unter Umständen nicht berechtigt, einen Preis zu gewinnen. 

So oft wie ich das jetzt schon auf verschiedenen Geräten getestet habe, hauen die mich aus der Aktion wahrscheinlich sowieso raus :'D Wer weiß wie viel doppelte Anmeldungen die bekommen, weil's einfach kein Feedback gibt :smilielol5:

• gefällt mir 1