Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

team-DX-treme

Das PlayStation-Spielerfest 2020

Recommended Posts

Am 19.2.2020 um 11:19 schrieb renegade:

Ich hab mich auch angemeldet. Dachte ich. Wenn ich die Seite neu aufrufe, steht nämlich jedes Mal wieder dran, dass ich mich anmelden kann - ist das bei euch auch so? :ph34r: Kann man irgendwo einsehen, ob man denn nun angemeldet ist oder nicht?

Bei mir genau das gleiche. Es kam auch keine Bestätigungsmail. Bleibt abzuwarten ob das nun funktioniert hat. :D 

vor 20 Stunden schrieb NickNorris:

Wehe die Designs werden nicht mindestens supergeil :emot-argh:

Naja... Ich finde die leider nicht sonderlich erstrebenswert. Da ist mein dynamisches Dark Souls 3 Design um Längen geiler.

Das statische aus Phase 1:

ps-player-celebration-goal-1-prize-column-image-01-ps4-en-06feb20_1581006420741?$Icon$

Und das dynamische aus Phase 3:

ps-player-celebration-goal-3-prize-column-image-01-ps4-en-06feb20_1581006420842?$Icon$

Aber wegen des Teamgeists mache ich trotzdem mal bei dem Spaß mit. :D 

• gefällt mir 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich hab mich auch angemeldet. Dachte ich. Wenn ich die Seite neu aufrufe, steht nämlich jedes Mal wieder dran, dass ich mich anmelden kann - ist das bei euch auch so? :ph34r: Kann man irgendwo einsehen, ob man denn nun angemeldet ist oder nicht?

Hab gerade mal nachgeschaut. Bei mir ist auch keine Bestätigung eingegangen. 🤔

Am 19.2.2020 um 00:05 schrieb Letsplayandy1990:

Ich hoffe und bete dass irgendwann die Platin-Trophäe kaufen kann und dann eingravieren lassen kann.

Egal mir interessiert nur  Ein exklusives Design für die PlayStation 4 und ein exklusiver Avatar für alle, die teilnehmen..

Ich besitze eine real Life Platintrophy. 

Hat mir ein Kumpel vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. 

Der hat mir eine mitm 3d drucker gemacht.  Ist 20 cm hoch und ca nen Durchmesser von 12 cm.

IMG-20190514-WA0003.thumb.jpeg.db94dcc1aa54264c66e0d9f4a31851af.jpegIMG-20190516-WA0000.thumb.jpeg.70517dab4437db11a60ecbc3a6b18184.jpeg

Wurde mir beides mitm 3D Drucker gedruckt. 

Edited by mstyles
  • gefällt mir 1

@mstyles Ist das beides mit einem FDM Drucker gemacht worden (sieht so aus)? Wenn ja, ziemlich gute Qualität für FDM. Hast du den Dead Pool angemalt? Richtig schön geworden

vor 1 Stunde schrieb lasthero93:

@mstyles Ist das beides mit einem FDM Drucker gemacht worden (sieht so aus)? Wenn ja, ziemlich gute Qualität für FDM. Hast du den Dead Pool angemalt? Richtig schön geworden

Keine Ahnung was der für nen Drucker genutzt hat, halt so ein Teil für'n heimgebrauch würde ich jetzt sagen. 

Der hat an beiden Sachen auf jeden Fall ewig lange dran gedruckt,  die Trophie hat fast 24 Std gedauert mit regelmäßig dieses Plastikgedöns wechseln. 

Und nein ich habe den Deadpool nicht bemalt, das hat er auch gemacht. 

Das eine war ein Geburtstagsgeschenk und das andere ein Weihnachtsgeschenk. 

Aber ja die Qualität, dafür das es aus nem drucker kommt ist nicht verkehrt.  Und aussehen tut's nun auch nicht schlecht,  habe mich auch über beides derbst gefreut. 

Bin dabei...aber eigentlich nicht wirklich anspruchsvolle Ziele, wenn die weltweite Playstation Gemeinschaft mitmacht. Also wenn automatisch alle dabei wären, wäre es wohl kein Ding. Wenn das letzte Level nicht erreicht wird, wohl nur weil sich zu wenig dafür anmelden O.o

das mit der Gewinnspielfrage ist albern. Nachher ist das so ne übliche Alibifrage und es geht echt nur darum, wer zur richtigen Zeit albernstes auf senden klickt :o

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Ich besitze eine real Life Platintrophy. 

Hat mir ein Kumpel vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. 

Der hat mir eine mitm 3d drucker gemacht.  Ist 20 cm hoch und ca nen Durchmesser von 12 cm.

IMG-20190514-WA0003.thumb.jpeg.db94dcc1aa54264c66e0d9f4a31851af.jpegIMG-20190516-WA0000.thumb.jpeg.70517dab4437db11a60ecbc3a6b18184.jpeg

Wurde mir beides mitm 3D Drucker gedruckt. 

Besser wäre wenn man es irgendwann anfertigen kann mit sein eigenen PSN-ID.^^

Am 20.2.2020 um 16:01 schrieb Kaktor:

Bei mir genau das gleiche. Es kam auch keine Bestätigungsmail. Bleibt abzuwarten ob das nun funktioniert hat. :D 

Naja... Ich finde die leider nicht sonderlich erstrebenswert. Da ist mein dynamisches Dark Souls 3 Design um Längen geiler.

Das statische aus Phase 1:

ps-player-celebration-goal-1-prize-column-image-01-ps4-en-06feb20_1581006420741?$Icon$

Und das dynamische aus Phase 3:

ps-player-celebration-goal-3-prize-column-image-01-ps4-en-06feb20_1581006420842?$Icon$

Aber wegen des Teamgeists mache ich trotzdem mal bei dem Spaß mit. :D 

ich find die Designs mega cool! Vor allem das zweite <3

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Das ist eine Kleinigkeit das da einzugravieren, bzw sich ein kleines Schild anfertigen zulassen wie z.b. für die türklingel. Und das kostet vielleicht 5eur. 

Aber nicht schlimm,  ich habe ne Platin Trophie die nur ich habe, sonst niemand.  Einzelstück , Ultra Rare 0,1%!

• gefällt mir 2

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Dann wäre es nichts besonderes mehr, wenn jeder Dödel mit 3 Trophies das machen könnte^^

• witzig 2

Wäre cool, wenn Sony so eine Real-Life-Platintrophäe jedem schenkt, der ein bestimmte Zahl an Platins erreicht hat.

Ähnlich wie Youtube eine Playbutton-Plakete an Kanäle verschickt, die bestimmte Abo-Meileinsteine erreicht haben. (Silber für 100.000, Gold für 1 Mio., usw.)

• gefällt mir 5

vor 13 Stunden schrieb Couga:

Wäre cool, wenn Sony so eine Real-Life-Platintrophäe jedem schenkt, der ein bestimmte Zahl an Platins erreicht hat.

Dann würden die Verkaufszahlen von Spielen, wie denen von POWGI in unerahnte Höhen schießen. :laugh4:

• gefällt mir 1

Coole Idee. Da werd ich auch mitmachen.

Oh toll. Und der 17. März ist natürlich unter Woche MIttags wo der Normal-Mensch nicht zu Hause ist.

Edited by Niko Bellic

vor 22 Stunden schrieb john_cena1993:

ich find die Designs mega cool! Vor allem das zweite <3

Na dann ist ja alles wunderbar wenn sich jemand darüber freuen würde. :) Das gibt gleich einen größeren Antrieb beim Erreichen der Ziele zu helfen.

• gefällt mir 1

Ich habe mich auch angemeldet. Die Platin-Trophäe wäre natürlich was besonderes, aber die Designs schauen auch nett aus. 

Da mir persönlich die Desings nicht zusagen, bin ich bei dieser Aktion raus. Allen anderen viel Spaß beim mitmachen. 🙂

Sowas kommt bei Sony wohl mal vor. Als es damals die "Melde dich für den Newsletter und bekomme 5€ Guthaben-Aktion" gab, habe ich mich auch mehrfach angemeldet. Auch immer mit meiner ID. Da kam allerdings nie die Meldung, dass ich schon angemeldet bin. Letztendlich gab es auch nie 5€....

Aber ja, bei dieser Aktion kann ich zig Mal auf den Anmelden Button drücken und bekomme auch zig Mal die Meldung "Vielen Dank für deine Anmeldung..."

Edited by Adar
  • gefällt mir 1

An sich finde ich die Aktion echt gut und auch die Designs sind in meinen Augen echt toll, aber die Limitierungen bzw. Einschränkungen sind ein wenig schade. Laut den Regeln zählen ja nur PS4-Trophäen und PS4-Spiele, weswegen die PS3 und die PS Vita hier leider vollkommen auf der Strecke bleiben. 

vor 1 Stunde schrieb Locksley:

An sich finde ich die Aktion echt gut und auch die Designs sind in meinen Augen echt toll, aber die Limitierungen bzw. Einschränkungen sind ein wenig schade. Laut den Regeln zählen ja nur PS4-Trophäen und PS4-Spiele, weswegen die PS3 und die PS Vita hier leider vollkommen auf der Strecke bleiben. 

Wird wohl mit dem Auswerten zusammen hängen, es wird schon seinen Grund haben wieso auch immer bei den Statistiken die Sony ab und an mal präsentiert nur PS4 Spiele ausgewertet werden